Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

7. Dezember 2010 20:24
Author
Mitteilung
None
Hey Leute,

ist anscheinend völlig an mir vorüber gegangen, hab grad gesehen das es mittlerweile (anscheinend schon fast seit nem Jahr) 1TB 2,5 Zoll Festplatten gibt und das zu einem recht erschwinglichen Preis wie ich finde.

http://www.amazon.de/Western-Digital-WD10TPVT-Scorpio-Festplatte/dp/B0034ZD5P0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1291747940&sr=8-6

Das einzige Problem ist wohl, dass die etwas zu hoch ist, aber man kann anscheinend den Aluschlitten der PS3 so zurechtformen, dass es geht.
Hat jemand von euch die evtl. schon eingebaut oder sonstige Erfahrungen? Ich hab zwar jetzt schon ne interne 500GB, aber langsam wird‘s eng. Wie sieht‘s bei auch aus, was habt ihr so verbaut? Oder setzt ihr eher auf externe Platten?

8. Dezember 2010 08:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

marcus-_-maximus schrieb:

…sonstige Erfahrungen…

hab meine playsi (80gb) seit ca. 15 monaten und bin bisher 2 mal an die grenze gestoßen. einmal bei laden eines 5gb demos, da hab ich einfach ein paar alte demos gelöscht und beim move-demo, hab dann einfach besagtes 5gb demo gelöscht.
wie müllt man 500gb zu? ;)

ffffump

8. Dezember 2010 10:34
Author
Mitteilung
None

Hey Leute,

ist anscheinend völlig an mir vorüber gegangen, hab grad gesehen das es mittlerweile (anscheinend schon fast seit nem Jahr) 1TB 2,5 Zoll Festplatten gibt und das zu einem recht erschwinglichen Preis wie ich finde.

http://www.amazon.de/Western-Digital-WD10TPVT-Scorpio-Festplatte/dp/B0034ZD5P0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1291747940&sr=8-6

Das einzige Problem ist wohl, dass die etwas zu hoch ist, aber man kann anscheinend den Aluschlitten der PS3 so zurechtformen, dass es geht.
Hat jemand von euch die evtl. schon eingebaut oder sonstige Erfahrungen? Ich hab zwar jetzt schon ne interne 500GB, aber langsam wird‘s eng. Wie sieht‘s bei auch aus, was habt ihr so verbaut? Oder setzt ihr eher auf externe Platten?

Da ist die Hauptfrage für was brauchst du denn so viel? Und ob sich dann sowas überhaupt bezahlt macht.

8. Dezember 2010 17:47
Author
Mitteilung
None
Die über 500GB brauchen auch noch ein externes Netzteil, bedenke das.

btw Ich hab in meiner 3.41 eine 2TB Festplatte, ja so ganze PS3 Spiele sind schon groß…

10. Dezember 2010 18:00
Author
Mitteilung
None
@ kaldour and Wigald : ich nutze meine PS3 als Mediacenter hab also so ziemlich alles an Musik und Filmen drauf was ich habe

Sugger11 schrieb:

btw Ich hab in meiner 3.41 eine 2TB Festplatte, ja so ganze PS3 Spiele sind schon groß…

Ist das ne 2,5" 2TB?! Kannste mal nen Link schicken, finde keine, thx! Und wie meinst du das mit der Stromversorgung, die Festplatte ist dann build-in schluckt aber soviel das sie zusätzlich noch extern an nen Netzteil muss?!

12. Dezember 2010 02:15
Author
Mitteilung
None
Ich hab das so gelöst (mit Tutorial): 5ugger11 for President

12. Dezember 2010 09:32
Author
Mitteilung
None

@ kaldour and Wigald : ich nutze meine PS3 als Mediacenter hab also so ziemlich alles an Musik und Filmen drauf was ich habe

Sugger11 schrieb:

Ist das ne 2,5" 2TB?! Kannste mal nen Link schicken, finde keine, thx! Und wie meinst du das mit der Stromversorgung, die Festplatte ist dann build-in schluckt aber soviel das sie zusätzlich noch extern an nen Netzteil muss?!

Ja Marcus des mach ich auch.
Die ps3 ist ja auch als Mediencenter gedacht. Du kannst die ps3 über netzwerk mit jedem pc der am gleichen router hängt verbinden.
Ich hab alle meine Filme auf dem PC und stream sie mir dann über wlan auf meine ps3.
Sind so ca 600 Gb an Filmen, Fotos und Musik was ich da habe.

14. Dezember 2010 00:46
Author
Mitteilung
None
Sugger11 schrieb:

Ich hab das so gelöst (mit Tutorial): 5ugger11 for President

ok, krass, so ein schrauber bin ich dann doch nicht :crazy:

ich denk die wird die nächste Zeit in meine playsi wandern:
http://www.amazon.de/Western-Digital-WD7500BPVT-Scorpio-Festplatte/dp/B003D18DM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292283766&sr=8-1

ist ne stunknormale 2,5 Zoll Platte mit 750GB, in den Bewertungen hat schon jmd geschrieben, dass sie in der PS3 ohne Probleme läuft…

14. Dezember 2010 00:51
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Ja Marcus des mach ich auch.
Die ps3 ist ja auch als Mediencenter gedacht. Du kannst die ps3 über netzwerk mit jedem pc der am gleichen router hängt verbinden.
Ich hab alle meine Filme auf dem PC und stream sie mir dann über wlan auf meine ps3.
Sind so ca 600 Gb an Filmen, Fotos und Musik was ich da habe.

Hey Wig, ich hab auf dem PC auch den Mediaserver, gutes Teil, grade für die Sachen die die Playsi nicht abspielt, aber irgendwie will ich dann doch das meiste direkt auf Platte haben. Wie oben erwähnt 750GB intern ohne groß umbauen hört sich gut an und sind immerhin 50% mehr Speicher als bisher. Vlt. häng ich dann die bisherige 500er Festplatte über usb noch dran, dann reicht das soeiso erstmal, mal schaun.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 999
Besucher (gestern) 1284
Besucher (Monat) 6724
Besucher insgesamt 1974271
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen