Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

28. November 2010 17:46
Author
Mitteilung
None
Hey geschätzte DoDler,

wer von euch zockt GT5 mit Lenkrad oder hat sich vor eines zuzulegen? Ich spiele zZ echt mit dem Gedanken, macht bestimmt mehr Laune als nur mit dem schnöden pad :-)
Was haltet ihr von dem "offiziellen" GT5 Lenkrad Logitech Driving Force Gt? Lohnt sich das? Das wäre dann mit knapp 100-130, wirklich schon oberste Schmerzgrenze. Hab gesehn das im Game auch Lenkräder von Thrustmaster unterstützt werden, wie findet ihr die?

Gebt einfach mal euren Senf dazu ab, ein paar Meinungen schaden nie ;-)

28. November 2010 18:04
Author
Mitteilung
None
GT5 Lenkrad Logitech Driving Force Gt

Ich finds okay. Es gibt natürlich bessere mit H-Gangschaltung, aber mir wäre das nicht so viel Geld wert. 100 Euro ist wirklich die Schmerzgrenze. Von mir ein Daumen hoch für DFGT.

http://www.youtube.com/watch?v=yH7ggFbKFAs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qhMPyt2eqpQ

28. November 2010 19:09
Author
Mitteilung
None
GT5 Lenkrad Logitech Driving Force Gt
das lenken hört sich so komisch an
zu mechanisch

28. November 2010 19:45
Author
Mitteilung
None
Wenn ihr ein COnrad in der nähe habt müsst ihr dort mal gucken dort soll es nur 100 Euro kosten oder bei Media Markt mit der Aktion 50 Euro Gutschein für 40 Euro könnt ihr auch etwas sparen

29. November 2010 18:26
Author
Mitteilung
None
So habs mir jetzt bestellt, das Teil ist z.Z. wohl aufgrund des GT5 Release fast überall ausverkauft, im gesamten Rhein-Neckar-Delta (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen) war es nicht mehr aufzutreiben und in den meisten Onlineshops sah es auch mau aus… Zustände wie in der DDR, echt, ich sag nur Move-Controller…
Ich werd mal en review schreiben sobald ich es hab, ich hoffe es ist wirklich sofort lieferbar, wie angegeben.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1243
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23223
Besucher insgesamt 1954059
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen