Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

27. November 2010 03:31
Author
Mitteilung
None
Bitte um Ratschläge! ;)

27. November 2010 12:22
Author
Mitteilung
None
Auf welche Frage brauchst du ratschläge.

27. November 2010 12:24
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

Auf welche Frage brauchst du ratschläge.

Naja jetzt nicht mehr, aber ich musste ja was ins Feld schreiben, sonst geht der Thread nicht auf! *ggg*

Aja für alle Anfänger die nicht die CE Version haben, kauft euch sobald wie möglich Reifen, habe die Sport Mittel, da geht schon was weiter, denn sonst schwimmt das Auto, dass es eine Freude ist! ;)

Würde wenn ihr eine Meisterschaft spielt, lieber zu den mittleren bzw. härteren Gummis greifen, denn die weichen sind zwar im ersten Rennen top, aber beim 2ten oft rot und mal schauen, wies jetzt beim 3ten Rennen wird… ;)

27. November 2010 15:16
Author
Mitteilung
None
Was mache ich, wenns das Auto nicht beim Händler gibt, damit ich die Oldtimer Rennen, etc. fahren kann? Warten auf bessere Zeiten??

So ein scheiß, brauche einen <69er Japaner und der jüngste beim Händler ist 2000…. geht mir sowas am Sack.
(nach dem ca. 10 Neustart, endlich das Kart fahren gemeistert, sobald man die 2-3 Kurve überlebt hat, gewinnt man eh, aber zeig mir ein Kart, dass einen mit 100km/h abschießt und weiter fährt, als wäre nichts gewesen, ein Witz)

27. November 2010 15:27
Author
Mitteilung
None
Naja, zeig mir ein, der nen Schuss mit ner M60 aushält ohne sich auf den Boden zu schmeissen :)
Bei GTA fahren die Autos auch weiter… :) Bei GRID kann man spulen. Würd ich mir im RL auch wünschen… Ist alles eine Frage des Anspruchs… Manchmal glaube ich, es gibt eine Art ansteckbare Massenhysterie xD

Diese sollte man unbedingt meiden, sonst sieht man nur noch schlechtes und nicht das Gute im Spiel. Was ziemlich schade wäre :)

Es ist und bleint ein Spiel - Ich persönlich fahre unfallfrei^^ - mir ists Wurst. Das richtige Schadensmodell wird am 1.12 mit dem Performance Patch früher freigeschaltet. Wenn man es so vermisst. :)

Ja das mit den Autos würd ich auch gern wissen. Such schon ewig nen Corsa C^^ fragt nicht wieso :P

27. November 2010 16:10
Author
Mitteilung
None
Kart fahren war super schwer muss ich zugeben. aber es währe ja langweilig wenn man alles beim erstenmal schaft. Ich bin die kart runden auch mehrmals gefahren. Um alte autos oder autos die man beim händler nicht bekommt solltet ihr ca alle stunde mal beim Gebrauchtwagen händler rein schauen der wechselt immer sein angebot. ich habe mir dan nen 54ér Alpha geholt und auf 137KW getunt und damit Europa classics gefahren aber auf den Japaner warte ich auch noch.

@ Zaibatsi ich muss dir voll recht geben klar gibt es mängel aber die haben viele spiele und patches kommen auch noch. mir macht es spaß so viel spaß das ich über kleine fehler hin wegsehen kann. Klar war der sound und die umgebung bei NFS Shift besser. aber dafür sehen die autos und das fahrverhalten bei GT5 ( und das ist die Hauptsache ) besser aus.

27. November 2010 16:51
Author
Mitteilung
None
ich blaube manche Aufgaben bei den Lizenzen schafft man nur mit einem Lenkrad auf Gold oder?

27. November 2010 17:45
Author
Mitteilung
None
Wir sollten uns hier auf Tipps & Tricks begrenzen und meckern im anderen Thread! ;) Gilt auch für mich! ;)

27. November 2010 20:50
Author
Mitteilung
None
kann sein @ Trigger. hab beim Nascar aufgegeben. wo man die aussenkurfe fahren muss in dem Oval habs hundert mal versucht habs nich gepackt

27. November 2010 20:58
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

kann sein @ Trigger. hab beim Nascar aufgegeben. wo man die aussenkurfe fahren muss in dem Oval habs hundert mal versucht habs nich gepackt

Mehr als Bronze hole ich nicht…. kann mir nicht vorstellen, wer da Gold holt, werde immer gleich am Anfang blockiert…

27. November 2010 22:34
Author
Mitteilung
None
Also Silber is immer mein Ziel bei manchen pack ich nur Bronze da komm ich nich besser aber ich hab auch in jeder Lizenz Gold dabei. bei der A und B natürlich mehr als bei iA und iB die sind schon echt hart. bin auf die iS gespannt die werde ich morgen abend an gehen wenn der Besuch weg ist.

Und dan Nascar event werde ich mal an nem tag angehen wo ich super entspannt bin und mein Geist befreit habe vom stressigen alltag ^^ Das wird wohl erst nach Weihnachten sein vorher schreib ich noch 3 Klausuren unteranderem Pädagogik und PML+K da bekomme ich meinen Geist nich frei

28. November 2010 06:17
Author
Mitteilung
None
Habe nun Beschleunigung auf X und Bremse auf L2 funktioniert eindeutig besser:
1. bekomme ich bei 5 Runden keinen Krampf im Finger
2. kann ich schneller Gas geben und Bremsen, da ich 2 Finger dafür verwenden kann…

Als Einstiegsauto habe ich den Mitsubishi GTO GR97 gewählt, fährt sich prima.

28. November 2010 09:28
Author
Mitteilung
None
den GTO schau ich mir mal an und deine tastenbelegung probiere ich heute abend aus

28. November 2010 12:02
Author
Mitteilung
None
Ich hab auch Bremsen und Gas jeweils auf L2 und R2 ist um einiges besser als mit X und … ^^

28. November 2010 19:46
Author
Mitteilung
None
Welche Reifenart benutzt ihr immer?

Ich nehm immer die Rennreifen Weich ^^

28. November 2010 20:05
Author
Mitteilung
None
Ich Knall mir später die weichen drauf. Fahr grad mit Standard

29. November 2010 00:41
Author
Mitteilung
None
1) Gibt es ein Trick, wie man den Händler dazu bringt neue Karren anzubieten? Das dauert ewig, reinstes Glücksspiel, bis man das bekommt, was man sucht…

2) Hat sich einer von euch schon mit dem B-Spec Modus auseinander gesetzt? Worauf muss ich da achten, verstehe die Logik noch nicht ganz dahinter. Auch die blau und rot Anzeige des Fahrers, welche Auswirkungen hat die?

29. November 2010 08:29
Author
Mitteilung
None
zu 1) nein gibt leider keinen trick…. abwarten und rennenfahren is angesagt

zu 2) die Bla<->Rote anzeige ist coolnes / Stress. Befindet sich der Fahrer im zweikampf, geht die anzeige in den roten Bereich und der Fahrer neigt eher zu Fehlern
auf was man achten muss: ka, hab bisher erst 3 solcher Rennen absolviert

29. November 2010 22:35
Author
Mitteilung
None
Keine Ahnung hab erst 1 solches rennen gefahren ich wil ja der fahrer sein und nich der teamcheff.

also ich hab bei meinen 3 top autos die super weichen für 36.000 cr drauf und bei autos mit denen ich nur 1-2 rennen fahre hau ich die sport weich für 8.000 cr drauf.

ich habe mir die tage einen Alpha Giulia von 63´gekauft und denn voll aufgemotzt…..*harhar* 167KW bei 690Kg. das ding hat spitze 199 KM/h hat die aber gefühlt in 100 metern erreicht. hab mit dem teil super sportwagen klassic gewonnen. hab da lamob´s und feraris abgezogen weil das teil nekurven sau is. nur in den geaden musste ich immer zittern und hoffen das ich in den kurven genug vorsprung hatte und es hat geklappt. hab alle oldirennen mit dem teil gemeistert.

4. Dezember 2010 20:51
Author
Mitteilung
None
Anbei ein paar Tipps Sammlungen von http://playstation3.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS3&titelonly=Gran+Turismo+5

Bugatti Veyron freischalten
Wer den Bugatti Veyron haben möchte, der muss die Gran Turismo Weltmeisterschaft gewinnen. Es reicht nicht, wenn ihr die Rennen einzeln absolviert - ihr müsst wirklich den Cup fahren, also auf das Symbol ganz links klicken. Dummerweise ist der Veyron kein Premium-Fahrzeug, es gibt also keine Cockpit-Perspektive. Mit Tuning schafft der Wagen rund 415 km/h. Ihr müsst auf jeden Fall die Gewichtsreduzierungen kaufen, da der Veyron sonst sehr schwer ist!

Pick Up für Rennen
Für einen Wettbewerb benötigt ihr einen Pick Up Truck. Ihr werdet euch vielleicht fragen, wo ihr so einen finden könnt, als Neuwagen gibt es sie bei den Händlern nämlich nicht. Manchmal gibt es Pick Ups beim Gebrauchtwagenhändler, doch ist das nicht immer der Fall. Definitiv bekommt ihr einen Pick Up aber, wenn ihr die internationale A Lizenz absolviert. Überall Bronze reicht!

Schnell viel Geld machen
Dies geht erst, wenn ihr etwas gespielt habt. Ihr müsst die Extremserie freigeschaltet haben und auf Level 22 sein (oder höher). Fahrt in der Europäischen Meisterschaft das Rom Circuit Rennen. Dieses lässt sich innerhalb von 5 bis 6 Minuten gewinnen und ihr erhaltet jedes Mal 83.000 Credits!

Genereller Tipp zum Autokauf
Ihr solltet nicht für jeden Wettbewerb gleich das passende Auto kaufen gehen. Vor allem die Wagen für Spezialrennen gewinnt ihr oft in anderen Wettbewerben. So dauert es zwar länger, bis ihr alle Rennen einer Klasse gewonnen habt, doch spart ihr so viel Geld.

Gold-Glitch in B-5 Lizenztest
http://www.youtube.com/watch?v=2GxCY-JTv3U Wiener78: 5x probiert, nie funktioniert, vielleicht wurde es schon gefixt

Voraussetzungen für Lizenztests
B Lizenz: Kauft euer erstes Auto
A Lizenz: Erreicht Level 3 und absolviert die B Lizenz
Internationale C Lizenz: Erreicht Level 6 und absolviert die A Lizenz
Internationale B Lizenz: Erreicht Level 9 und absolviert die internationale C Lizenz
Internationale A Lizenz: Erreicht Level 12 und absolviert die internationale B Lizenz
S Lizenz: Erreicht Level 15 und absolviert die internationale A Lizenz

Bereifung beachten
Beim Tuning solltet ihr nicht nur auf Pferdestärken achten - wenn euer Wagen ein Sieger-Fahrzeug sein soll, benötigt ihr auch die richtigen Reifen. Holt euch für die ersten Rennen am besten Sportreifen, es müssen noch keine Rennreifen sein. Mit den Standard-Reifen gewinnt ihr keinen Blumentopf! Wiener78: Wie war, nehme auch immer die Sportreifen Mittel, Preis/Leistungsverhältnis top!

4. Dezember 2010 21:01
Author
Mitteilung
None
Bonus Birthday Car

Ok so the theory behind this cheat is that GT5 will give you a bonus car on your birthday, from the year of your birth. So if you are a 90 baby, then you will get a bonus car from 1990!

All you need to do is change your birthday on the playstation network to get your free car.

An idea would be to keep changing it every so often with a different birth year so you can get different cars. Stock up on cars and sell them for cash (if you can that is) or win races with them.

That is just too cool.

17.4k in 2.5 Minutes!

This is straight out of our forum and was posted by uffrank. Much thanks to that GT5 fan! You can also check it out direct at the forum by clicking here.

First you will need to be at Level 12.

Second you will need a ride:
2006 Chevy Corvette Z06 (100k)
Tune it to 600 – 650 hp, Drop weight to stage 1, and buy some medium racing tires (50 – 60K)

Third the event:
Enter the Supercar Racing series in the Advanced Level, Select the Second track 3 laps at Daytona.

You will complete 3 laps flat out at 44-46 seconds a lap, and will earn 17.4k.

With loading time you can enter compete and win this race 3 times in 10 minutes for $52,200

You can also use this car for the American Muscle car series & earn the same 52k for 3 races, but it takes more time.

Oder mit Trigger`s Jaguar Britishes Leichtgewicht zocken, 3min 24.000 Credits…

10-20BHP More Straight Away

As soon as you buy a new car change the oil straight away and you should get an extra 10-20bhp.

Nice!

http://gt5cheats.com/

9. Dezember 2010 21:01
Author
Mitteilung
None
wie kann man sein Geburtsdatum nachträglich im PSN ändern ?

9. Dezember 2010 21:16
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

wie kann man sein Geburtsdatum nachträglich im PSN ändern ?

Keine Ahnung, habs nicht gefunden….

10. Dezember 2010 08:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ oberon: willst bescheissen, hä? :D

ffffump

10. Dezember 2010 16:55
Author
Mitteilung
None
Kannst nicht,musst nen Fakeaccount machen.
z.B. Heute 10.12.und ein Geburtsjahr.Das Geschenk ist ein Auto aus diesem Jahr.1972=Golf I GTI oder sowas.Danach kaufst irgendein Auto da man das momentanfahrende nicht verschenken kann und schickst deinem Hauptaccount das Geburtstagsauto.Danach spiel verlassen,Spielstand löschen und das gleiche nochmal,24 Stunden lang

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 399
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5802
Besucher insgesamt 1998352
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen