Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

12. November 2010 17:40
Author
Mitteilung
None
Hi,

was hab ihr für Erfahrungen mit dem PlayStation 3 Wireless Keypad?
Denke nämlich darüber mach mir so eins anzuschaffen.
Link zu Amazon Produktseite: http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Wireless-Keypad/dp/B001ELKA54

12. November 2010 20:57
Author
Mitteilung
None
das würde mich auch imteressieren. Stand schon oft vor dem teil habs aber nie mitgenommen.

12. November 2010 21:34
Author
Mitteilung
None
hmm das teil habe ich vor paar wochen gekauft ..ich kann nur sagen dass man sich ne zeit lang daran gewöhnen muss…bin aber zu faul dafür^^…und die knöpfe sind ziemlich klein…ich denke mit der normalen tastatur kann man viel schneller und fehlerfrei schreiben…aber ich denke mit ein wenig übung kommt man gut damit klar

12. November 2010 23:51
Author
Mitteilung
None
Ich habs seit ca. nem halben Jahr und bin ziemlich zufrieden, man schreibt doch mehr als man denkt und die Buchstaben einzeln anklicken dauert ja ewig. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Druckpunkt der Tasten ebenso, der Akku hält sehr lang und der Sitz auf dem Controller sehr gut. Ich finde es auch nicht wirklich schwer, also ich habs immer auf dem Controller mit dem ich auch spiele. Was cool ist ich aber kaum verwende ist das es auch ne touchpad funktion hat, ist die eingeschaltet kann man mit dem Finger über die Tastatur streichen und zB der Mauszeiger im Browser bewegt sich frei oder man scrollt durchs XMB, funzt besser als man meinen sollte, immerhin ists ja kein touchpad im herkömmlichen Sinne. Was ich oft nutze sind die Direkttasten für zB Nachrichten oder friendlist, das ist ziemlich cool, ein klick und man ist direkt im richtigen Menü. Was gibts auszusetzen? Man darf auf keinen Fall einen vollständeigen Keyboardersatz erwarten, es ist eben ein Miniboard, ich hab schon seit Ewigkeiten Smartphones mit Qwertz tastatur, weshalb für mich die Eingewöhnung recht schnell ging. Man tippt halt mit den beiden Daumen, dass sollte jedem klar sein, wem das zuviel Fingerakrobatik ist lieber ein großes Keyboard kaufen ;-)
Hoffe konnte euch soweit helfen! :-)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 115
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24305
Besucher insgesamt 1991852
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen