Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 2 - Game Talk

9. September 2009 09:12
Author
Mitteilung
None
War ja gestern richtig toll, die Wraith ist die absolute Noob Waffe, werde in Zukunft öfters damit zocken! ;) Bisher 11.000 Schüsse und vielleicht 70 damit getötet… Die Treffgenauigkeit ist zwar unter aller Sau, aber wenn man trifft gehts ab…

@ Schnitzel:
Ich würde, außer Marcel und den Lord-Groby Freund, alle aus dem Ingame Clan löschen und auch hier den Squad bereinigen. Aja nächste Woche nur Koop, außer 1x Wettkampf! :D *freu* Mir fehlen noch 183 Spiele ohne Sterben…

@ Marcel wo warst du??

9. September 2009 09:14
Author
Mitteilung
None
lordkaldour. er hat sich übrigens gerade hier registriert ;)

9. September 2009 09:23
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

lordkaldour. er hat sich übrigens gerade hier registriert ;)

Naja sag ich ja! ;)

9. September 2009 09:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kaldour reicht übrigens oder einfach stefan. es war nur im psn schon vergeben, deswegen das lord.
hat mir sehr viel spass gemacht, gestern. da das aber alles noch sehr neu ist, bitte ich um geduld. das war ja gesten mein erstes online r2 spiel. (killzone hab ich schon 3-4 mal gespiel, ansonsten unbeleckt)

ffffump

9. September 2009 09:55
Author
Mitteilung
None
Kein Problem, wir haben ja auch mit Schnitzel Geduld, hängt ja seinen Topleistung ordentlich hinter her…

9. September 2009 11:34
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmpf… gestern war meine w-lan leitung so unglaublich wacklig… 22 uhr war dann vorbei… hab sowas schon geahnt, weil man mich manchmal nich richtig verstanden hat…

und aufgestanden bin ich heut morgen auch nich pünktlich… mist blöder… ich glaub nur nen bissl lauter techno kann mich jetz retten…

9. September 2009 12:15
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

hmpf… gestern war meine w-lan leitung so unglaublich wacklig… 22 uhr war dann vorbei… hab sowas schon geahnt, weil man mich manchmal nich richtig verstanden hat…

Naja richtig versteht man dich eigentlich nie! ;) Wieder vergessen das W-Lan Kabel anzuschließen? tzzzz

15. September 2009 08:44
Author
Mitteilung
None
heute dann überwiegen koop oder wie?

mfg

15. September 2009 09:18
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

heute dann überwiegen koop oder wie?

mfg

Du sagst es, außer 1x Wettkampf, weil wir letztens auch 1x Koop gezockt haben! ;)

15. September 2009 10:07
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… war grad, wie in letzter zeit eigentlich jeden dienstag 10 uhr, in meinem geliebten lebensmitteldiscounter / derzeitigen arbeitgeber und durfte wieder nach haus fahren, weil ich erst 15 uhr anfange…

das heißt ich hab erst 20 uhr schluß… komme also n` bissl später…

15. September 2009 10:09
Author
Mitteilung
None
Vergiss nicht dein W-Lan Kabel anzuschließen, nicht dass du wieder rausfliegst ;)

15. September 2009 10:10
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

dünnes eis, andi… : )

15. September 2009 10:11
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

dünnes eis, andi… : )

Und wenn wir gerade dabei sein, Wein sollst du trinken und nicht verschütten! Kaufst du deinen Wein eigentlich nur in Tetrapacks *gg*

15. September 2009 10:23
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

sonst hab ich beim train auch immer nen bierchen umgekippt, ich muss doch meiner linie treu bleiben ^^

15. September 2009 10:27
Author
Mitteilung
None
WEGKIPPEN nicht UMKIPPEN, ich glaube du solltest die Richtlinien fürs Resistance 2 Training mal überarbeiten… ;)

16. September 2009 08:24
Author
Mitteilung
None
So ein Zufall, gestern war Koop und wir waren nur zu 3…

Bis gestern war mir Dienstag Abend heilig, aber seit gestern, denke ich mir, warum eigentlich?
Ich weiß keine Antwort… Mal schauen ob ich nächste Woche online bin, wahrscheinlich aber nicht, werde mir dann lieber Fußball anschauen. Denn Koop kann ich auch mit Fremden spielen, wären wir 6-8 Leute gewesen, wäre es sicher lustig geworden, aber so.

16. September 2009 08:45
Author
Mitteilung
None
jo war leider ein wenig enttäuschend das Ganze. Aber nicht die Flinte ins Korn werfen, dass kommt in den besten Squads mal vor. Eventuell sollten wir die Leute in Zukunft mit dem Koop überrumpeln und es nicht vorher ankündigen :evilgrin1:

16. September 2009 09:03
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

Eventuell sollten wir die Leute in Zukunft mit dem Koop überrumpeln und es nicht vorher ankündigen :evilgrin1:

Habe ich mir auch gedacht, nur Willi und Schnitzel weigern sich immer, und wenns angekündigt ist, kommen sie einfach gar nicht und wenn wir spielen wollen, machen sie es nicht.

16. September 2009 09:08
Author
Mitteilung
None
mir ist es eigentlich gleich was wir speielen. Der einzige Pluspunkt der an Wettkampf geht, ist, dass es kurzweiliger ist. Hast ja gestern gesehen, 3 - 4 Runden und es war 22 Uhr, was aber nun nicht schlimmes ist.

16. September 2009 09:21
Author
Mitteilung
None
Ich zock auch gerne 1,5 Stunden für 1 Übermensch Spiel, wenns am Ende zwischen 60.000 - 99.999 Punkte gibt! ;)

17. September 2009 16:07
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich war kurz nach 9 da und hab ein kleines TDM und 20 min gewartet. als ihr dann immernoch im spiel gewesen seit, wollt ich nich mehr : )

na schaun wa ma nächste woche… da spendier ich ne runde bier ^^

17. September 2009 16:21
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

ich war kurz nach 9 da und hab ein kleines TDM und 20 min gewartet. als ihr dann immernoch im spiel gewesen seit, wollt ich nich mehr : )

na schaun wa ma nächste woche… da spendier ich ne runde bier ^^

Denke eine kurze Nachricht, dass du da bist und wir hätten aufgehört… ;)

23. September 2009 07:50
Author
Mitteilung
None
sorry dass ich gestern so plötzlich abgehauen bin. Meine Frau wollte ins bett, das Fenster zu machen und hat es erstmal demoliert, so dass ich mich erstmal in der Nacht hinstellen durfte und das Fenster reparieren.

23. September 2009 09:49
Author
Mitteilung
None
Kein Problem… habe dann noch ein Koop gezockt…

Habe einen netten Clan kennen gelernt, Clantag KSY, waren gestern 10 Leute von denen online und wir haben bis 1 Uhr Übermensch Koop gezockt. Hat großen Spaß gemacht, auch ein deutscher Clan und wenn ich mir manche Spieler anschaue, 40Mio EP im Koop und 12Mio im Wettkampf, sind manche nicht wirklich schlecht.

Tja Schnizel hat wieder einmal gefehlt, waren ganze 4…. kein Kommentar….

29. September 2009 11:50
Author
Mitteilung
None
werde heute leider nicht zum Training kommen können

« Erste Seite | Zurück Seite 8 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 928
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24164
Besucher insgesamt 1955000
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen