Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 2 - Game Talk

16. Juni 2009 09:35
Author
Mitteilung
None
Ist heute Train angesagt ?

16. Juni 2009 09:39
Author
Mitteilung
None
klaro

16. Juni 2009 09:59
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

hmm… wenn wir in nächster zeit weiterhin so viel resonanz haben, sollten wir vielleicht ein KooP-Train einrichten…

Für Koop bin ich schnell zu begeistern, aber vielleich sollten wir dazu mal abklären:

Nur Soldaten sind an der Front, 2te Reihe ist für Spezialeinheit reserviert und ganz hinten steht der Sani.

Der Soldat sollte, wenn möglich immer das Schild oben haben, denn dahinter versteckt sich auch die Spezialeinheit…

Es macht kein Sinn, dass die Spezialeinheit vorne herum rennt, da die Panzerung ja gleich Null ist und der Sani ebenfalls vorne ist, denn immerhin muss er ja uns immer im Auge haben, damit er uns heilt, bevor wir drauf gehen.

Als Spezialeinheit immer Muni werfen und nicht auf die Gegner werfen, die kannst damit nicht erschlagen, sondern auf die Soldaten werfen, aja und immer diese elektrostatische Kugel schießen.

Sobald die Spezialeinheit Mienen legen kann, dies auch aktiv machen und aja einen Sicherheitsabstand zur eigenen Miene halten, den anderen macht es nichts, aber selbst bringst einem um.

Der Sani braucht nicht auf die Leute zielen um zu heilen, es reicht einfach auf den Boden in der näheren Umgebung zielen, ist leichter und effektiver, denn einen Kollegen im Laufen zu erwischen ist während dem Gefecht extrem schwierig.

Und für Übermensch extrem wichtig, immer als Gruppe herum laufen, keine Einzelgänge, denn diese gehen eh immer tödlich aus. Bei normal Modus würde ich Einzelgänge auch nicht empfehlen, da man eh immer etwas von anderen benötigt, egal ob Muni, Heilung oder einfach Schusskraft.

16. Juni 2009 11:08
Author
Mitteilung
None
Super Andi, Danke !
Die meisten Punkte sind eigentlich recht schnell klar.

Noch ne Frage, wodrann erkenne ich denn bei Koop, ob ich grag den Übermenschschwierigkeitsgrad zocke ?

16. Juni 2009 11:46
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… das merkste ^^
vielleicht eins noch, die e-kugeln vom spezi laden sich auf wenn du jmd. muni gibst…

16. Juni 2009 11:51
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

hehe… das merkste ^^
vielleicht eins noch, die e-kugeln vom spezi laden sich auf wenn du jmd. muni gibst…

Ich glaube eigentlich nur wenn du Muni gibst, ebenfalls geht dir die Muni nie aus, wenn du immer Muni verteilst….

Übermensch:
Du merkst das beim Einsteigen, denn du musst den Übermenschmodus wennst alleine spielst, selbst aktivieren und wenn wir ein Spiel erstellen, dann beim ersten Feindkontakt…

Halten extrem viel aus, ein paar Schüsse sind schon tödlich und du wirst nicht respawnen, sondern musst wiederbelebt werden…

16. Juni 2009 11:51
Author
Mitteilung
None
Wenn ich jemanden Muni gebe oder selbst über meine Packete laufe ?

16. Juni 2009 12:04
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Wenn ich jemanden Muni gebe oder selbst über meine Packete laufe ?

Nur wenn du welche verteilst…

21. Juni 2009 03:47
Author
Mitteilung
None
So leute kommt etwas verspätet , aber hab das Game nun endlich auch … : )
nur so eine kleine info . Bin im koop sani level 9 und ja die anderen noch level 1 hehe
im wettkampf level7(keine ahnung ob ich es richtig gezählt hab ) jop das wars fürs erste.
Bin ab *heute* (ist ja schon bei mir spät : ) ) bei euch dabei . Der große Schmane kann ja meine künste testen hehe.

bis später

21. Juni 2009 09:55
Author
Mitteilung
None
Würde dir ja meine Grautechnologie ja schenken, wenn es gehen würde (~ 1.700 Stk.), geht aber leider nicht, daher schau dass du deinen Sani auf Level 30 bekommst! :)

21. Juni 2009 14:09
Author
Mitteilung
None
auf 30 zu bringen dauert etwas ;) Aber falls ich kein i-net hab kämpfe ich fleißig im offline modus koop : ) (alleine ) man kann es schaffen bloß ist etwas schwer :D
P.S : was bringt eigendlich der Arcaden-Modus?

21. Juni 2009 14:45
Author
Mitteilung
None
du hast nur 3 Leben…

21. Juni 2009 16:28
Author
Mitteilung
None
das hab ich auch bemerkt , aber hat es etwas *noch* anderes außer den 3 leben?

21. Juni 2009 16:53
Author
Mitteilung
None
Blacksider wrote:

das hab ich auch bemerkt , aber hat es etwas *noch* anderes außer den 3 leben?

Nicht das ich wüsste…

23. Juni 2009 08:36
Author
Mitteilung
None
heute abend wieder alle dabei?
Hab gestern übrigens meine Spezieleinheit auf lvl 30 gepusht und konnte mir auch sofort diesen komischen Helm anschaffen. Den können wir heut gern mal testen. Weiß gar nicht was der bringt, aber andi kann mir da sicherlich Auskunft geben

23. Juni 2009 08:54
Author
Mitteilung
None
Von Level 30 träum ich ;-)

Muss zwar noch einiges wg Beerdigung erledigen, müsste aber klappen …

Gruß
Boris

23. Juni 2009 09:03
Author
Mitteilung
None
wobei mi einfällt, dass ich nach der Arbeit noch mit Frauchen unterwegs bin. Kann sein (muss aber nicht) das ich ne halbe Stunde später komm

23. Juni 2009 09:03
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich bin auf jeden fall dabei : )

23. Juni 2009 09:32
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

ich bin auf jeden fall dabei : )

Meine blutjunge Freundin wird anstatt mir teilnehmen, sie spielt Resistance 2 seit gestern, also erklärt ihr, was sie machen soll… Bin beim Heurigen und komm eventuell erst viel später…

23. Juni 2009 09:34
Author
Mitteilung
None
Dat kann lustig werden :-)

Wer oder Was ist "Heurigen" ???
Klär mich mal auf Andi.

23. Juni 2009 10:53
Author
Mitteilung
None
Bin heut abend auch wieder ordnungsgemäß dabei :)

23. Juni 2009 11:38
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ach… der feine herr x )

24. Juni 2009 08:39
Author
Mitteilung
None
schade das wir gestern so mit tech. Problemen zu kämpfen hatten. Hoffentlich läuft es nächste woche wieder besser.

24. Juni 2009 09:10
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

naja… gelacht ham wa trotzdem ^^

24. Juni 2009 09:22
Author
Mitteilung
None
aber wie boris schon sagte, hatte es gestern COD-Niveau: mehr warten als spielen.
Nach jedem Game die Gruppenfehler waren des schlimmste. Und natürlich dass ich kein Bier hatte und mich mit Müllermilch begnügen musste

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 191
Besucher (gestern) 1482
Besucher (Monat) 24909
Besucher insgesamt 1955745
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen