Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 2 - Game Talk

5. Juni 2009 07:14
Author
Mitteilung
None
Also als Neuling hat man es auch in diesem Game schwer !
Ich habe zwar nicht so lange Zeit gehabt aber die Erektion muss noch ein wenig warten.
Das liegt aber bestimmt an der Unkentniss meinerseits :-)

Ps: Wenn ich mir so ein Spezial Dingens aussuch (wie die Elektobullets), wie feuer ich die denn ab ?
Ich hab alle Tasten gedrückt und ich habs nicht geschafft …
Oder doch und habs einfach net mitbekommen :biggrin2:

Greetz
kaisinho

5. Juni 2009 08:09
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… auf dem steurkreuz nach unten drücken…

5. Juni 2009 08:12
Author
Mitteilung
None
Danke !
Bin mir sicher, das ich bei meinem panischen Gedrücke auch den Button getroffen habe …
Wahrscheinlich ist es mir dann einfach nicht aufgefallen, das sich was getan hat ;-)

Was empfiehlst Du denn einem blutigen Beginner an Waffen und Ausrüstung zu nehmen ?

5. Juni 2009 08:19
Author
Mitteilung
None
Karabiner oder Bullseye sind die beiden standartwaffen. Alle anderen waffen sollte man situationsbedingt einsetzen. Zum Bullseye gehört ein gewisses Talent dazu. (Mit sek. Feuer markieren und dann Feuern will gekonnt sein und klappt nicht immer)
Nen geübten Sniper könne wir jedoch immer gebrauchen.
Meint Tipp: Fang früh mit dem Bullseye ein, schieß dich damit warm, und wenn du damit nicht weiterkommst in einem spiel (zB zu viele sniper unterwegs sind) teste den rest durch

5. Juni 2009 08:20
Author
Mitteilung
None
Super, danke für die Tipps Groby !

Und was empfiehlst Du an Zusatzausrüstung ?

PS.: Mir is eben klar geworden, warum das gar nicht klappen konnte ….
Ich hatte gar kein Bier am Start !!!
So gehts natürlich nicht …. das wird sich ändern :-)

5. Juni 2009 08:39
Author
Mitteilung
None
also uniformen, "gesichter" rucksäcke etc sind nur optische Verbesserungen.
An Berserkern muss man denk ich für sich selber herausfinden, was man gut und was man weniger gut findet.
zumal du die eh erst nach und nach mit dem Wettkampflevel freischaltest.
Ich bin mit folgenden Unterwegs:+
Menschen: Elektrosalve: ist gut wenn man in ein großes Getümmel stößt. Dann ziehst du schonmal allen Energie ab und brauchst weniger Zeit für nen Kill
Bestien: Schlangenauge: gibts erst ab wettkampflevel 15

5. Juni 2009 08:57
Author
Mitteilung
None
Hmm, ok.
Was genau macht oder ist denn ein Berserker ?
Was macht der denn ?

Muss wohl noch viel lernen ….

5. Juni 2009 09:00
Author
Mitteilung
None
Berserker sind die aktionen die du mit dem Digkreuz unten startest und durch Punktsammeln aufladen musst.
Es gibt welche die dir Schutz verleihen, Selbstzerstörung, Besonders starke Munition, Elektrosalven (son Kugelblitz), besonders starke waffen (Raketenwerfen, Schlangenauge)
Die swirken dann nach dem aktivieren eine gewisse, recht kurze Zeit oder im Falle der besonderen Waffen, geben dir diese Waffe mit einem primär und einem sekundärschuß.

5. Juni 2009 09:16
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich hab bis wettkampflevel 16 (da kommen die großen waffen) das eisenherz benutzt. in verbindung mit ner standartwaffe oder der whraith (wichtig ist ein großes magazin) kann man damit nen schönen amoklauf starten : )

kurze Bullseye-Einführung

3 vorteile der waffe…

Deckungseffekt
wichtig ist eben sich vorstellen zu können, in welche richtung die blöden gegner laufen und sie dann genau in die falle tappen zu lassen… sobald du sie anvisiert hast, du aber in der klemme steckst, solltest du dich in deckung stellen und das visier in die luft reißen, damit du nich in deine kugel nich in deiner eigenen deckung landen…

Amoklaufeffekt
wenn du langsam den dreh raus hast, ist es wichtig vertrauen in die waffe zu fassen. solbald du jemand mit der peilkugel erwischt hast, einfach los ballern, die kugel kommen schon an! 2 feinde (wenn einer nich grad nen geübter whraith mistarsch is ^^) sind locker zu schaffen. peilkugel - "piep piep" - an dem feind vorbeilaufen - 20 profile abfeuern - nächste feind im visier - peilkugel - "piep piep" - 20 profile abfeuern - und gas… solltest du von mir den satz "JAWOHL!!! 3 Peilkugel, 3 Kills!!!" hören, hab ich genau das abgezogen. bin in ne gruppe rin und hab ohne rücksicht alle niedergemetzelt : ) man kann sich da hervorragend reinsteigern ^^

Reflexeffekt
solltest du, wie ich, den abstand zu deinem fernseher auf dem wert der bildschirmdiagonale bringen, stellt sich irgendwann ein gefühl der verbindung mit dem spiel, dem protagonisten und der waffe ein. ab diesem moment sind refelxschüsse möglich. ohne direkt auf das fadenkreuz zu achten wird einfach eine peilkugel abgegeben ohne das man richtig merkt, wie man den sekundärfeuerknopf gedrückt hat… das sind die momente nach denen ich meist 1 - 2 kleidungsstücke wechseln muss ^^

einfach probieren und selbstbewusst mit dem bullseye auftreten, immer für neue peilkugeln sorgen und die kills kommen von ganz allein. 20 kugel reichen normalerweise für einen kill. ich hab das timing mittlerweile so drauf, das ich bei 20 kugel einfach aufhöre zu schießen und zum nächsten renne… spart zeit, ist aber auch ein risiko, sollten ein paar kugel irgendwo in die deckung gehen…

nochn tip : 1 zu 1 brauchst du dir nur sorgen um den bohrer oder die whraith machen… bleib ruhig, konzentriert und warte bis der sein schild ausschaltet. eine schnelle peilkugel und deckung suchen, wegrennen oder rumspringen… auch wenn der sein schild wieder anmacht, magazin leerschießen!!! beim bohrer am besten nen anderen vorschicken, sobald der seine 3 schilder abgefeuert hat (der is nervös, der schießt die alle raus), stürmen, peilkugel und magazin leerballern : ) alle anderen waffen sind chancenlos im 1 zu 1 mit einer guten peilkugel… ausser die 40 mm granate des karabiners natürlich.

das ich mir mittlerweile die sniper über 100m mit ner peilkugel hole, ist selbst für mich manchmal unbegreiflich… oder das ich die jungs inner luft erwische… oder wenn ich inner luft bin… oder wenn ich kaum noch energie hab und grade noch so um die ecke komm… auf jeden fall sau geil die knarre : )

das wars erstma mit den bullseye-tipps… kann ja nich alles verraten : )

5. Juni 2009 09:30
Author
Mitteilung
None
So Jungs, vielen Dank an Euch für die echt ausführliche Erklärung !!!
Ich werde das am WE mal versuchen umzusetzten um auch mal so Gefühle zu bekommen :beerchug:

Was spricht denn gegen den Bohrer zu Anfang, wenn der so gut 1 gg1 ist ?

5. Juni 2009 09:34
Author
Mitteilung
None
ist recht träge und hat ne langsame schußfolge.
Bei mehr wie einem Gegner auf einem Screen, haste schnell Probleme.

5. Juni 2009 09:35
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

eigentlich gar nichts… aber der bohrer is so ne sache… weil die kugel zwar feste materie durchdringen, aber die projektile dabei verlangsamt werden und die auch so schon ziemlich langsam sind. dadurch muss man, ähnlich wie beim bullseye, ahnen können, wo der gegner hinrennt. da lohnt sich das bullseye eher…

5. Juni 2009 10:17
Author
Mitteilung
None
Ok.
Dann werde ich wohl mal mit dem Bullseye anfangen.
Habe ich ne unbegrenzte Anzahl von den Peilkugeln ?

Wenn das net funzt, dann nehm ich den Karabiner.
Da kann man wohl nicht viel mit verkehrt machen …

5. Juni 2009 10:20
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

im ersten teil hatte man unbegrenzt peiler… hier leider nur 3… obwohl das sonst unfair wäre ^^

vielleicht sollteste dir ma das Fareye anschauen… die sniperknarre. snipen is ziemlich easy… aber ich will mein bullseye nich missen : )

5. Juni 2009 10:53
Author
Mitteilung
None
Hmm, und was machst Du wenn die 3 Peilkugeln alle sind ?
Ich mein da fehlen ja noch ca 20 kills zur Erektion :-)

5. Juni 2009 11:34
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

immer schön sammeln. die gegner lassen muni päckchen da. die grünen sin munition, die grauen granaten

5. Juni 2009 16:58
Author
Mitteilung
None
training heute abend um 8? weiß net, ob ich da kommen kann, weil ich heute abend essen gehe…. wenn nicht sehen wir uns am sonntag :)

5. Juni 2009 22:24
Author
Mitteilung
None
Im TDM, Kernschmelze ist das Schild, keine Ahnung wie das mehr heißt, bin zu lang weg von Daheim, am besten.

Bei Gefecht ist die LAARK oder das Schlangenauge die beste Waffe, da sie sich sehr schnell auffüllt.

Und Ja, bitte übe von Anfang an mit Bullseye, ich habe den Fehler mit Karabiner gemacht und komm davon so gut wie nicht mehr weg…

5. Juni 2009 23:42
Author
Mitteilung
None
hihi… ich benutze meistens splicer, marksman, sniper oder bellock :D

von normalen waffen halte ich nichts, ich mag den kranken scheiß ^^ :p

benutze das bullseye nie, für mich die uneffektivste waffe überhaupt…

6. Juni 2009 07:07
Author
Mitteilung
None
So Jungs, dat hat Spaß gemacht !
Danke an alle Anwesenden :-)

Das kann man gerne wiederholen.
Allerdings brauche ich wohl noch ein paar Stunden, bis das einigermassen klappt ;-)

Besonders gut fand ich das Mugel ebenfalls genau so wenig Plan hat wie eben ich :-)
Aber wir ham das mit genügend Bier mehr als wett gemacht, gell Mugel :biggthumpup:

Greetz
kaisinho:beerchug:

6. Juni 2009 14:53
Author
Mitteilung
None
Konnte gestern leider nicht teilnehmen, weil ich weg war :(

Aber am Sonntag abend könnt ihr auf mich zählen! Jeder Mann wird gebraucht für den Widerstand :D

War beginnt um 8 Uhr?

9. Juni 2009 10:14
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… n` klasse war am sonntag : )

mir hat das TDM am besten gefallen… hehe… warn nen paar fiese dinger dabei ^^

was is heute mit diesem sony abend party dingens? hab extra halben kasten bier über gelassen vom WE : )

9. Juni 2009 10:19
Author
Mitteilung
None
hm einfach mal den link der oben gepostet wurde anschauen. wird dann ein bestimmter spielname sein, wo dieses dingens stattfindet.

9. Juni 2009 10:36
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… na die post`s in dem forum sin alle nen bissl verjährt… und wenn, dann geht das da wohl schon gegen 19 uhr los… müssen wa ma schauen heut abend, ob ich das spiel finde

9. Juni 2009 10:53
Author
Mitteilung
None
Okay, dass heißt, ab 18 Uhr schon Resistance 2 zocken! :)

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 908
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24144
Besucher insgesamt 1954980
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen