ich hab bis wettkampflevel 16 (da kommen die großen waffen) das eisenherz benutzt. in verbindung mit ner standartwaffe oder der whraith (wichtig ist ein großes magazin) kann man damit nen schönen amoklauf starten : )
kurze Bullseye-Einführung
3 vorteile der waffe…
Deckungseffekt
wichtig ist eben sich vorstellen zu können, in welche richtung die blöden gegner laufen und sie dann genau in die falle tappen zu lassen… sobald du sie anvisiert hast, du aber in der klemme steckst, solltest du dich in deckung stellen und das visier in die luft reißen, damit du nich in deine kugel nich in deiner eigenen deckung landen…
Amoklaufeffekt
wenn du langsam den dreh raus hast, ist es wichtig vertrauen in die waffe zu fassen. solbald du jemand mit der peilkugel erwischt hast, einfach los ballern, die kugel kommen schon an! 2 feinde (wenn einer nich grad nen geübter whraith mistarsch is ^^) sind locker zu schaffen. peilkugel - "piep piep" - an dem feind vorbeilaufen - 20 profile abfeuern - nächste feind im visier - peilkugel - "piep piep" - 20 profile abfeuern - und gas… solltest du von mir den satz "JAWOHL!!! 3 Peilkugel, 3 Kills!!!" hören, hab ich genau das abgezogen. bin in ne gruppe rin und hab ohne rücksicht alle niedergemetzelt : ) man kann sich da hervorragend reinsteigern ^^
Reflexeffekt
solltest du, wie ich, den abstand zu deinem fernseher auf dem wert der bildschirmdiagonale bringen, stellt sich irgendwann ein gefühl der verbindung mit dem spiel, dem protagonisten und der waffe ein. ab diesem moment sind refelxschüsse möglich. ohne direkt auf das fadenkreuz zu achten wird einfach eine peilkugel abgegeben ohne das man richtig merkt, wie man den sekundärfeuerknopf gedrückt hat… das sind die momente nach denen ich meist 1 - 2 kleidungsstücke wechseln muss ^^
einfach probieren und selbstbewusst mit dem bullseye auftreten, immer für neue peilkugeln sorgen und die kills kommen von ganz allein. 20 kugel reichen normalerweise für einen kill. ich hab das timing mittlerweile so drauf, das ich bei 20 kugel einfach aufhöre zu schießen und zum nächsten renne… spart zeit, ist aber auch ein risiko, sollten ein paar kugel irgendwo in die deckung gehen…
nochn tip : 1 zu 1 brauchst du dir nur sorgen um den bohrer oder die whraith machen… bleib ruhig, konzentriert und warte bis der sein schild ausschaltet. eine schnelle peilkugel und deckung suchen, wegrennen oder rumspringen… auch wenn der sein schild wieder anmacht, magazin leerschießen!!! beim bohrer am besten nen anderen vorschicken, sobald der seine 3 schilder abgefeuert hat (der is nervös, der schießt die alle raus), stürmen, peilkugel und magazin leerballern : ) alle anderen waffen sind chancenlos im 1 zu 1 mit einer guten peilkugel… ausser die 40 mm granate des karabiners natürlich.
das ich mir mittlerweile die sniper über 100m mit ner peilkugel hole, ist selbst für mich manchmal unbegreiflich… oder das ich die jungs inner luft erwische… oder wenn ich inner luft bin… oder wenn ich kaum noch energie hab und grade noch so um die ecke komm… auf jeden fall sau geil die knarre : )
das wars erstma mit den bullseye-tipps… kann ja nich alles verraten : )