Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 3 - Game Talk

16. März 2011 17:01
Author
Mitteilung
None
ich find den sniper als anfangsklasse am besten… ^^

17. März 2011 08:36
Author
Mitteilung
None
also hab gestern nochmals 1.5 Stunden gespielt und nahkampf medaille 2 bekommen ^^

BTW: gibts noch andere Stats seiten? auf der KZ3 Homepage geht nix. :( und sonst hab ich keine gefunden.

18. März 2011 16:22
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Jaswicis schrieb:

Was kann den der Taktiker?

der taktiker kann einen fliegenden wachroboter herbeiholen und hat so eine art aufklärungsgerät im helm. wird es aktiviert, scant es deinen bildschirm nach feinden die daraufhin markiert werden. ausserdem werden die gegner auf dem radar angezeigt.
von den waffen her ist der taktiker sehr stark. primär gibt es ne bomben shotgun und das ISA sturmgewehr (meine bevorzugte waffe) und sekundär einen raketenwerfer.

der taktiker sieht ausserdem die taktischen spawnpunkte auf der map und kann sie einnehmen. diese punkte sind auf einigen karten sehr wichtig um überhaupt eine chance gegen den gegner zu haben. (bezieht sich auf kriegszone, du hast ja bisher nur guerillakrieg gespielt)

18. März 2011 19:56
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

mann muss während des spiels die klassen wechseln um erfolgreich zu sein. der infiltrator ist zum Beispiel enorm gut bei suchen und zerstören weil er schnell nah ran kommt und auch schneller legen kann. taktiker ist dagegen gut wenn man die punkte einnehmen muss. bei dem ding mit dem kasten ist wieder der infiltrator gut, weil er endlos und schneller sprinten kann. der sani ist auch nicht immer hilfreich. wenn man punkte halten will ist er aber enorm wichtig.

Fazit: jede klasse ist für das teamplay wichtig.

18. März 2011 21:50
Author
Mitteilung
None
Cool, der Ing. ist nicht wichtig, wurde nicht einmal erwähnt, schön, dass ich den voll habe! ;)

19. März 2011 02:17
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

war ja auch mehr als beispiel gedacht ;) der ingenieur ist ebenfalls wichtig um die stellung zu halten z.B. bei s&z wenn man verteidigen muss. oder auch zur verteidigung der spawn punkte ;)

19. März 2011 10:12
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Cool, der Ing. ist nicht wichtig, wurde nicht einmal erwähnt, schön, dass ich den voll habe! ;)

ioch persönlich finde den Ingeniuer wichtig denn wie schon gesagt wurde gilt es ja auch spawnpoint zu schützen und zu erweitern Kisten repair und geschütz repair ka denke das ist wichtig bei verteidigen eines Spawns genug Munition zu haben oder???

20. März 2011 15:07
Author
Mitteilung
None

Weiß jemand was mit dem neuen Patch geändert wurde?

20. März 2011 18:56
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

nur verbindungs- und performanceverbesserungen

21. März 2011 15:10
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

nur verbindungs- und performanceverbesserungen

hoffentlich klappt das training dann heute abend :)

21. März 2011 21:02
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

hab mich im falschen slot als vielleicht eingetragen :D bin bei bc2 eingetragen obwohl ich mich bei kz3 eintragen wollte.

28. März 2011 12:26
Author
Mitteilung
None
ist eignentlich irgendwer an der Platin-Trophäe dran? also mir fehlt nur noch das Spiel auf Elite-Soldat durchzuspielen. Finde es nicht ganz so schwer, wie beim zweiten Teil. Hat irgendwer schon auf Elite durch?

28. März 2011 12:58
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

also ich hab grad angefangen…

28. März 2011 13:40
Author
Mitteilung
None
Knockaround schrieb:

ist eignentlich irgendwer an der Platin-Trophäe dran? also mir fehlt nur noch das Spiel auf Elite-Soldat durchzuspielen. Finde es nicht ganz so schwer, wie beim zweiten Teil. Hat irgendwer schon auf Elite durch?

hast du die trophy Zerschmetterer das mit den fenster im Labor bekommen????

bei mir funzt dat net!!!

28. März 2011 14:50
Author
Mitteilung
None
jipp, hab die bekommen, hast wahrscheinlich die vier stück ganz oben vergessen. gibts auch n video im internet zu, musste mal googlen.

@Schnitzel: Wie weit biste im Elite Modus?

12. April 2011 14:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Knockaround schrieb:

@kaldour: wie weit biste denn auf elite?

ähm, bin gestern mit der "eissäge" vom "stahl arms labor" weggefahren. ich glaub jetzt kommt der schrottplatz, dann mit der "fertigungsanlage" den zaun kaputt machen, dann der MARLW oder wie der heißt und das wars ja dann schon fast. :D

ffffump

12. April 2011 15:39
Author
Mitteilung
None
coole sache, häng jetzt grade an der stelle mit dem jetpack fest, wo sie alle auf einmal kommen, geht mir gut auf nsack,habs dann erstmal wieder in den schrank gestellt. mal gucken wann ich mal wieder lust habe, weiter zu spielen. immerhin fehlt mir nur noch die eine trophy und das wars dann.

12. April 2011 16:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja, ich muss noch 500 higs erschiessen. gestern ist erst die 1000er trophy aufgeploppt. dann im koop den strand erreichen. das sollte an einem WE auf supereinfach in 20min erledigt sein (richtig groby?)und dann noch ein paar MP-trophys:
mitm exo/jetpack 1 kill machen, taktikspawn erobern, geschütz reparieren und TDM gewinnen. sollte an einem clanabend machbar sein. wenn wir mal öffentlich spielen. ;)

ffffump

12. April 2011 18:48
Author
Mitteilung
None

Ich hab da ja gar keine lust auf den coop mit meinem bruder der kann es einfach nicht :D

13. April 2011 09:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach trigger… du kennst leider "hellge" nicht. ein kumpel von groby und mir. du kugelst dich vor lachen, du verzweifelst an seine "inkompetenz" und du wunderst dich über seinen erfolg……wir müssen das echt mal filmen wenn er zockt.

ps: elite ist geschafft!! :D :bounce:

ffffump

13. April 2011 19:49
Author
Mitteilung
None
also schnitzel wie sieht es denn mit donnerstag aus, lassen wir ihn weg oder versuchen wir es weiter hin?

14. April 2011 14:46
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich habs erstmal eingetragen. ich komme erst wieder nach 8…

14. April 2011 15:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also von um 7 bis um 8 könnt ich, wollt ich, möcht ich. danach ist ja MW2 abend….

ffffump

15. April 2011 12:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

können wir am montag öffentlich guerilla-dings spielen? dann könnt ihr meine 11te platin mit erleben. ;)
wenn wir gewinnen, reicht ja eine runde. :D

ffffump

15. April 2011 12:12
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

die grand-slam trophy war fast die erste die ich eingesackt hab ^^

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 248
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6089
Besucher insgesamt 1998639
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen