Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 3 - Game Talk

2. November 2010 13:16
Author
Mitteilung
None
KAnns sein, das der Thread zum Spiel untergegangen ist? Möchte Killzone 3 spielen, noch viel mehr will ich es in der PSL zocken… wer will noch?

2. November 2010 13:19
Author
Mitteilung
None
Tja nicht jeder Thread hat es ins neue Forum geschafft! ;)

Kommt nicht Killzone 3 im Frühjahr 2011 raus? Wirst dann ein kleines Zeitproblem mit BO PSL und Killzone 3 PSL haben…

Wann wurde Killzone 3 früher immer gespielt? Dienstag?

2. November 2010 13:21
Author
Mitteilung
None
ICh werd ja nicht Leader sein, wäre für einen gemischten Squad, da kann auch einer von den Rentnersquadlern Leader werden…

Ich werd halt ab und zu mitmischen und zum Train komm wenn ich die Zeit finde…

2. November 2010 13:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Rentnersquadlern

:eyes:
jungspunt!

es wird mit großer wahrscheinlichkeit ein squad geben. ob der dann PSL spielen will, mal sehn.
es sind ja noch 3 einhalb monate.

ffffump

2. November 2010 13:37
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

es wird mit großer wahrscheinlichkeit ein squad geben. ob der dann PSL spielen will, mal sehn.
es sind ja noch 3 einhalb monate.

Mal schauen, ging auch davon aus, dass es einen MoH Squad geben wird, okay, MoH unterstützt nicht gerade Clans, vielleicht macht dies Killzone 3 wie üblich für Killzone besser! ;)

Obs für die PSL reicht? Damals wollte man ja auch nicht in die PSL gehen und hat somit einige gute Spieler verloren! ;)

2. November 2010 15:18
Author
Mitteilung
None
ich wäre bei einem squad natürlich auch dabei :)

2. November 2010 18:40
Author
Mitteilung
None
Als Killzone 2 aktuell war hatte ich nich so bock auf Shooter das kam erst später. Das Video vom 3. teil is ganz nett. Bin mal gespannt wie es wird. Wenn es mir taugt würde ich auch im Squad mit machen wollen

2. November 2010 18:53
Author
Mitteilung
None
2 schöne Videos

http://www.eurogamer.de/videos/killzone-3-operations-gameplay-video

http://www.eurogamer.de/videos/killzone-3-warzone-gameplay-video

2. November 2010 20:29
Author
Mitteilung
None
Super danke schau ich mir wenn ich zeit habe gleich an

16. Dezember 2010 10:24
Author
Mitteilung
None
Also ich hol es mir definitiv im Squad zoggn muss ich mal schauen.

Zocke gerade erst den 2ten Teil vor allem im Multiplayer. Am anfang war ich echt grottig schlecht. Naja jetzt bin ich meistens unter den ersten 3.
Wer lust hat mal ein paar Runden zu drehen in Killzone 2 soll mich einfach anschreiben ;)

16. Dezember 2010 10:56
Author
Mitteilung
None
ich bin aufjedenfall mal wieder mit dabei, hat letztens echt laune gemacht mit dir und claud.

und zu killzone 3 kann man nur sagen, das es ein muss kauf ist ^^

16. Dezember 2010 11:00
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Also ich hol es mir definitiv im Squad zoggn muss ich mal schauen.

Zocke gerade erst den 2ten Teil vor allem im Multiplayer. Am anfang war ich echt grottig schlecht. Naja jetzt bin ich meistens unter den ersten 3.
Wer lust hat mal ein paar Runden zu drehen in Killzone 2 soll mich einfach anschreiben ;)

Ähhh??? Da misch ich doch mit, sagt dann mal bescheid fürne runde killzone 2 bin ich immer zu haben

12. Januar 2011 20:40
Author
Mitteilung
None
Wer es billiger haben will.. kann hier schauen…

http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/killzone-3-playstation-move-compatable/

12. Januar 2011 23:53
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Wer es billiger haben will.. kann hier schauen…

http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/killzone-3-playstation-move-compatable/

Oder ich kauf es mir, wenn ich wieder in England bin! ;)

14. Januar 2011 11:24
Author
Mitteilung
None
????????Die Viedeos sehen mir von der umgebung grafik fast so aus wie Lost Planet 2 sogar die eine karte ist fast genauso ?????????

14. Januar 2011 11:36
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

SharutLegendos schrieb:

????????Die Viedeos sehen mir von der umgebung grafik fast so aus wie Lost Planet 2 sogar die eine karte ist fast genauso ?????????

wie kannst du nur diesen komischen third person shooter mit killzone vergleichen? welch blasphemische äusserung ^^ - und wo sieht dieser komische planet denn aus wie helghan?

14. Januar 2011 11:46
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

SharutLegendos schrieb:

wie kannst du nur diesen komischen third person shooter mit killzone vergleichen? welch blasphemische äusserung ^^ - und wo sieht dieser komische planet denn aus wie helghan?

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/21608/62778/Killzone_3/Multiplayer_Open_Beta_Trailer.html

bei 0.36 des gibts fast identisch in lost planet 2 des spiel sieht auch ein wenig so aus habe es noch nie gespielt also habe keine genaue ahnung aber kaufen will ich s mir auch bloss jetzt noch nicht

14. Januar 2011 12:57
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

raus is es ja noch nich. hab die closed beta von killzone gezockt und lost planet 2 mal nen stündchen angezockt. vielleicht gibs in der physik nen bissl ähnlichkeit und beide games sind nen bissl düster vom aussehen her… aber ansonsten… ne… x )

14. Januar 2011 13:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also die LP2 demo fand ich überhaupt nicht düster. war doch ein farbenfroher dschungel. oder erinner ich mich falsch?

ffffump

14. Januar 2011 13:06
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich hab nur versucht sharut nachzuvollziehen… aber trotzdem steht man da oft im schatten

14. Januar 2011 13:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nuja. von LP2 war ich gar nicht überzeugt und K3 muss ja gekauft werden. also kann mir das alles ja egal sein. :D

ffffump

14. Januar 2011 13:25
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

genau so! LP2 konnte mich nich lange halten. da hab ich mich gefreut, dass es nen splittscreen mod gibt… und dann sind die 2 screens so unglaublich klein… bäh

14. Januar 2011 15:06
Author
Mitteilung
None
arghh was für eine beleidigung Lost Planet mit Killzone zu vergleichen :O

Meint ihr das ein Killzone 3 Squad zu stande kommt?

14. Januar 2011 18:28
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

alex, da brauchste dir gar keine sorgen zu machen. alles schon in planung : )

24. Januar 2011 02:52
Author
Mitteilung
None
Sagt mal, gibt es schon eine Waffenliste zu Killzone 3? Ich finde leider nichts.

Hoffen wir mal, dass die Spieler sich in der Beta nicht wieder wie Panzer steuern :)

Seite 1 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 331
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23567
Besucher insgesamt 1954403
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 19

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen