Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

11. Oktober 2010 10:39
Author
Mitteilung
None
Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob das Interesse groß genug für einen MOH Squad ist. Ich finde es ein wenig merkwürdig, das es bereits einen CoD BO Squad gibt, obwohl es erst am 9.11 erscheint und für MOH das am 14.10 erscheint, noch keinen.

Schreibt also bitte hier herein, ob ihr es schon bestellt habt und ob Interesse an einem Squad besteht.

Posti

11. Oktober 2010 10:42
Author
Mitteilung
None
die cod sache liegt an den Erfahrungen aus der Vergangenheit… a sich dass alle jahre wiederholt, kann man da schon planen :D

Also Moh ist bestellt…. Werde online zur verfügung stehen, sobald ich den SP durch habe …
Werde mich hier im clan auch erstmal nur auf moh konzentrieren… cod:bo ist nicht geplant …

11. Oktober 2010 11:21
Author
Mitteilung
None
Meines sollte auch morgen kommen bin auch mit am Start

11. Oktober 2010 11:24
Author
Mitteilung
None
Hi,

warum denn schon morgen, ist der officele Release in Europa der 14.10?

Posti

11. Oktober 2010 11:35
Author
Mitteilung
None
Die AT Version erscheint am 12.10.

11. Oktober 2010 12:25
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

marcel_xp schrieb:

Die AT Version erscheint am 12.10.

meins sollte schon Samstag kommen, doch war ich nicht da, als die Post kam, da haben sie es wieder mitgenommen :(
hoffe heute klappts

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

11. Oktober 2010 12:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

findet einen leader der das hier macht und schwupps wird ein neuer squad geboren.

ffffump

11. Oktober 2010 12:35
Author
Mitteilung
None
maxcel und robber: ist mit euch dauerhaft in moh zu rechnen oder "nur" bis BO draußen ist?

11. Oktober 2010 12:37
Author
Mitteilung
None
Also meins müsste auch demnächst eintrudeln, somit wäre ich auch dabei.

11. Oktober 2010 17:30
Author
Mitteilung
None
ich werde es mir mal aus der Videothek leihen. Dann teste ich es mal eine Woche - glaube jedoch kaum, dass es BC2 oder CoD das Wasser reichen kann :) Obwohl, wenn ich so überlege… BC2 auf jeden Fall nicht! :D

11. Oktober 2010 17:59
Author
Mitteilung
None
Warte noch auf Testberichte

Gamestar und PS3M haben Previews im Heft (letzteres sogar 6 Seiten) aber sooviel erfährt man nicht.

Jetzt mal schauen. Ich hoff mal nicht das es wieder so ein VIP-Ding wird wie bei bc2, also für die die vip nich hatten ists ja recht doof wegen nachzahlen und so

11. Oktober 2010 18:01
Author
Mitteilung
None
Also ich hab noch keine Version gesehen, die kein VIP Code hatte. Ich glaub das ist nur verarsche gewesen, damit man vorbestellt für nichts =)

Was sollen die *hust keuch hust* neuen Maps denn kosten? Hab da nie was drüber gelesen.

Just my 2 Cents

11. Oktober 2010 18:44
Author
Mitteilung
None
ah ich hab jetzt immer gemeint das vip sei nur für vorbesteller gewesen. wenn das stimmt: verarschung nummer 9434 oder sind wir jetzt schon bei 9435? ;) ea - im not loving it.

11. Oktober 2010 19:08
Author
Mitteilung
None
Warum die Map´s waren doch umsonst, auch wenn es die gleichen Maps waren wie im Hauptspiel nur ein anderer Modus :)

11. Oktober 2010 21:09
Author
Mitteilung
None
Also es hat ja mal eine Umfrage gegeben, wo sich DoD für einen Squad entschieden hatte, nun müsste man halt nur feststellen, wie viele es am Ende wirklich sind und ob der Squad sich auch regelmäßig trifft…

12. Oktober 2010 08:13
Author
Mitteilung
None
würde schon gern im suqd spielen. wir ja auch bis kz3 das einzige clantaugliche spiel, dass ich mir kaufen werde (socom und Ghost recon noch, weiß aber nicht ob die nicht sogar später kommen).
Mir fehlt nur leider die zeit einen Leader-posten zu belegen :(

12. Oktober 2010 21:38
Author
Mitteilung
None
so hab jetzt mal 2 Stunden online gespielt und find es gar nicht so übel
also ich hätte schon Lust mit euch eine Runde zu drehen

25. Oktober 2010 14:07
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Test

Webdesign Freelancer

25. Oktober 2010 22:09
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ich habe es ja jetzt schon genauer ausgetestet und auch jeden modi durchgeackert und muss sagen es ist sehr gelungen und ne echt gute abwechslung von Mw2 . Keine Granatwerfer keine nervigen Killstreaks ^^ Und die camper halten sich in grenzen zumindest bei mir. Also ich wäre dabei find es sehr gelungen und bin dort sogar besser drin als in Mw2 :D

26. Oktober 2010 18:43
Author
Mitteilung
None
Täst

4. November 2010 09:20
Author
Mitteilung
None
Ich glaube Squadtechnisch ist das Game nicht brauchbar.

Ich meine das zusammenspielen wird sich in grenzen halten. Spawn system ist auch nicht wirklich förderlich.

Aktuell liegt meines in der hülle und BC2 wird gespielt. :)

4. November 2010 09:33
Author
Mitteilung
None
Jaswicis schrieb:

Ich glaube Squadtechnisch ist das Game nicht brauchbar.

Ich meine das zusammenspielen wird sich in grenzen halten. Spawn system ist auch nicht wirklich förderlich.

Aktuell liegt meines in der hülle und BC2 wird gespielt. :)

Ist kein Clan Spiel, obwohl es vom Spielmodus ja darauf ausgelegt wäre und es eigentlich besser ist als BC2…

Wird wahrscheinlich nie ein MoH Squad kommen, da eigentlich eh alle nur noch auf Black Ops warten! ;)

5. November 2010 11:37
Author
Mitteilung
None
Ich wäre auch in dem Squad dabei, habe leider noch nicht das InGame Zusammenspiel mit Headset und Gruppeneinladung getestet, ist das was für nen Clan das Spiel? mir gefällt es doch alleine bockt es sich auf Dauer auch net so, von daher! Ich wäre dabei!

5. November 2010 13:42
Author
Mitteilung
None
Der neue Modus dürfte doch was sein, sowas wie Suchen und Zerstören bei COD…. Clean and Sweep –> Klar Schiff machen….
Also ich wäre bereit das mal zu testen….
Bitte added mich mal für ein paar Runden zusammen…
Vitality86

5. November 2010 14:50
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Hi,

für alle diejenigen, die sich darüber ärgern, dass sie Madal of Honor gekauft haben, ihr könnt das Spiel bei Gamestop einreichen. Ihr erhaltet dafür ca.40 -45 Euro. Wenn man bares haben will zahlen die aber weniger.

Posti

Webdesign Freelancer

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 212
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10026
Besucher insgesamt 1940862
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen