Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

4. Oktober 2010 16:08
Author
Mitteilung
None
Hallo Liebes DoD Team,

mein Name ist Postman (Ben) und ich möchte mich gerne als Member bei DoD Bewerben.
Hier erst mal was zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und lebe in Kopenhagen/Dänemark. Ich arbeite Hauptberuflich bei der Dänische Post als Distribution Leader. Nebenbei habe ich mich vor einigen Jahren in den Bereichen Webdesign und Webhosting Selbstständig gemacht, was aber wegen der hohen Konkurrenz nur schleppend vorangeht.

Meine Hobbys begrenzen sich auf Laufen und Flagfootball.
Auch wenn ich nie direkt an ESL Spielen teilgenommen habe, besitze ich dennoch genug Erfahrung in diesen und auch in allen anderen Bereichen des Online Gamings wie zb. Teamspeak erstellen/verwalten, Gameserver erstellen/verwalten, ESL Richtlinien und die Verwaltung der Homepage. Ich spiele sowohl am PC als auch mit der PS3 Online Spiele wie zb. Team Fortress, CS:S, COD 5, Killzone 2 und Battlefield Bad Company 2.

Ich möchte dem DoD Clan beitreten, da ich auf der Suche nach netten und geselligen Spielern bin, die die gleichen Interessen haben wie ich. Bei mir steht der Spaß eher im Vordergrund. Bin täglich 2-3 Stunden online.
Auch wenn ich jetzt schon seit mehr als insgesamt 14-15 Jahre in der Online Szene jerum treibe, kann man die Clans in den ich beigetreten bin an einer Hand zahlen. Der wohl erfolgreichste darunter war der diamondZ e.V. Clan.

Ich besitze ausreichende Erfahrungen in den Bereichen Webdesign (Photoshop CS5), HTML/ PHP (Dreamweaver CS5), CMS (Wordpress/Jommla/Webspell), Gameserver, Voiceserver, Video Bearbeitung (After Effects CS5) und noch vielen andren Bereichen.

Durch meine gewerbliche Tätigkeit in den Bereichen Webdesign und Webhosting, habe ich die Möglichkeiten Server, Webspace und Domänen zum Einkaufspreis bereitzustellen. In wie weit euch dies nutzen kann müsst ihr selber herausfinden. Eine Möglichkeit wäre, zb monatlich oder wöchentlich Wettkämpfe und Quiz zu veranstalten.

Zu meinem Charakter möchte ich nicht allzu viel sagen, da ich finde, es sollte sich jeder selber einen eindruckt von mir machen. Die einen mögen mich, die anderen nicht.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck, von mir und was ich auf der Suche bin.
Mfg
Postman

4. Oktober 2010 16:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann herzlich willkommen bei uns. :D

Postman schrieb:

Die einen mögen mich, die anderen nicht.

ist das nicht bei jedem so? ;)

mal noch ein paar grundsätzliche fragen.
Postman ist dein PSN-nick?
über ein Headset verfügst du auch?
und an welchem spiel/squad bist du interessiert?
du hast bestimmt gelesen das wir ausschließlich PS3 zocken?

ffffump

4. Oktober 2010 16:23
Author
Mitteilung
None
Eine schöne Bewerbung. Dann heiß ich dich mal willkommen.

Das wichtigste vorweg: solltest den Admins, die sich hier auch gleich melden werden, mal sagen, welches Spiel du hauptsächlich an der PS3 zockst. Entweder Bad Company 2 oder Modern Warfare 2. Dann noch regeln, ob du in der Playstation Liga oder nur zum Fun spielen willst, damit du dementsprechend in den richtigen Squad verschoben wirst. ;)

Und ganz wichtig: wie lautet denn deine PSN? :D

Ansonsten, have fun.

Edit: Verdammt, war mal klar, dass jemand schneller sein wird, als ich. :D

4. Oktober 2010 16:42
Author
Mitteilung
None
Hi,

derzeit Spiele ich Killzone 2 und Battlefield Bad Company 2 am häufigsten. Also erst mal würde ich mich für den Battlefield Fun-Squad interessieren. Verfügt ihr nur über einen Liga Squad oder existiert auch ein Fun Squad? Ich spiele derzeit ausschließlich for fun, bin aber nicht abgeneigt auch Wars zu spielen.

Über ein Headset verfüge ich auch. Mein PS Name lautet: Postman-dk

Trifft man sich nur im PS3 Speak oder verfügt ihr auch über einen Teamspeak 3 Server?

Gruß Ben

4. Oktober 2010 16:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ dceptor: :P:

ffffump

4. Oktober 2010 16:51
Author
Mitteilung
None
Willkommen hier bei DoD,

es gibt kein TS Server. Wir hatten es uns mal überlegt, aber das Thema ist unter gegangen…
Momentan gibt es nur ein PSL Squad, aber dort sind auch unsere Fun Member. Eine Trennung gibt es nicht, da man dazu ein Leader ernennen müsste. Aber so funktioniert das auch super

Schön Gruß aus Kiel ;)

4. Oktober 2010 17:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

genau.
wir haben nur einen BC2 squad, aber der ist gemischt. ;) die PSLer machen montag und donnerstag training und für die FUN member ist nur donnerstag training. am besten du schreibst mal GuerillaCell und/oder Schnix8 an, die leader der truppe. die können dir genau sagen wie das im squad abgeht. und wenn du dich dann entschieden hast, sagst bescheid und du bekommst deinen richtigen titel im sqaud. ich füg dich erstmal als guest hin zu.
ansonsten schmöker mal im FAQ. ;)

edit:
was killzone2 angeht, es gibt da irgendwo einen thread. ich glaub fabian hat vor kurzem gefragt wer mal wieder lust hat ne runde zu drehen. meld dich da einfach mal.

ffffump

4. Oktober 2010 18:08
Author
Mitteilung
None
Na dann Willkommen im Clan und Squad.
P.S. dein Dogtag ist schon für mich reserviert :P:

4. Oktober 2010 18:16
Author
Mitteilung
None
heyho willkommen Ben
hinweis:
meine psn id ist ungültig, die neue lautet i_Schnix .
wenn du noch weitere fragen hast wende dich an GuerillaCell oder an meine wenigkeit
wir haben heut` ein cw, jedoch bin ich heut` reserve, um den anderen auch psl erfahrung zu ermöglichen.
wenn du lust hast, kannst du mit mir und den anderen psl und fun members ne runde drehen.
info: fängt um 20:00 an mit einer chateinladung

reingehauen
schnix

4. Oktober 2010 18:35
Author
Mitteilung
None
herzlich willkommen postman

schöne vorstellung, merci :)

eine pn mit allen wichtigen infos für das bad company 2 squad findest du per pn

hejhej
gc

4. Oktober 2010 21:21
Author
Mitteilung
None
friborg?

5. Oktober 2010 10:55
Author
Mitteilung
None
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß vom

CyDog

5. Oktober 2010 10:56
Author
Mitteilung
None
welcome

5. Oktober 2010 11:25
Author
Mitteilung
None
Eine sehr schöne Vorstellung liest sich gut ;)
Herzlich willkommen! Hoffe du hast viel Spaß hier, so dass deine Clanliste nicht länger wird ;)

5. Oktober 2010 11:32
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Schöne Vorstellung und ein herzliches willkommen von mir.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 339
Besucher (gestern) 531
Besucher (Monat) 1316
Besucher insgesamt 1993866
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen