Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

25. September 2010 09:38
Author
Mitteilung
None
Nachdem es hier schon ein paar Fifa Anhänger gibt, wollt ich mal fragen wer sich den PES holt?

Also ich hol es mir definitiv, ist schon vorbestellt bei Amazon.

Bin gespannt auf die Online Meister Liga, des wird bestimmt lustig, wenn jede Mannschaft einen Messi haben will ;)

Wer hilfe braucht deutsche Mannschaften zu bekommen, der soll mich einfach mal anschreiben. Nachdem in Deutschland des Editing verboten wurde findet man so gut wie gar nix mehr.

25. September 2010 09:43
Author
Mitteilung
None
Ich hole es mir ebenfalls, war sehr von der Meisterliga enttäuscht, hoffe die ist dieses Jahr besser! ;) Spiele ja nur offline, aber halt mit besten Freund…

Bayern München habe ich schon mit einem 5:0 heimgeschickt! :D Das macht Freude! ;)

25. September 2010 09:45
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Ich hole es mir ebenfalls, war sehr von der Meisterliga enttäuscht, hoffe die ist dieses Jahr besser! ;)

Bayern München habe ich schon mit einem 5:0 heimgeschickt! :D Das macht Freude! ;)

Ja ich hab die Demo nur 2-3 mal gespielt. Der Abspann nervt ja total dauert ja ewig.
Aber macht laune auf mehr.
Nur mit den Mannschaften sinds wieder bissl knausrig. Aber gut. Bei dem Of sind auch Ösis dabei, glaub Salzburg Rapid Wien und Co…

25. September 2010 09:48
Author
Mitteilung
None
Aso?? Wäre das erste Mal! ;)

Also dieses Jahr wars nicht wirklich besser, hoffe 2011 wird das Jahr für PES, sonst scheiß ich langsam drauf…

Spielen in der Meisterliga mit Barcelona haben >100 Mio. Money und kein Spieler kommt zu uns… ein Witz… Scheiß Scouts…

25. September 2010 09:54
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Aso?? Wäre das erste Mal! ;)

Also dieses Jahr wars nicht wirklich besser, hoffe 2011 wird das Jahr für PES, sonst scheiß ich langsam drauf…

Spielen in der Meisterliga mit Barcelona haben >100 Mio. Money und kein Spieler kommt zu uns… ein Witz… Scheiß Scouts…

Ja es gibt da nen deutschen Editing Stammtisch, die arbeiten jetzt seit 3-4 Wochen an dem Optionsfile wo eben dann Bundesliga, 2te Liga teilweise 3te Liga und eben paar Ösis dabei sind.

Naja ich kann dazu nix sagen. Ich hab mit Bayer Leverkusen angefangen und da hab ich mich eh schwer getan. Aber zum Schluss hinaus liefs dann und hab fast nur noch super Talente bekommen.
Ja da muss man schnell schauen, dass man die besten Scouts bekommt und am anfang kannst halt keine Super Talente holen. Aber gut. Ich glaub des kriegen die schon hin und mal ehrlich ist doch auch so in Wirklichkeit, weil die Jungen Talente spielpraxis wollen und meist nicht gleich zu nem Topclub gehen.

25. September 2010 09:59
Author
Mitteilung
None
Aber das ist Realitätsfremd… Wenn der FC Barcelona bei einem 17jährigen vor der Tür steht, möchte ich sehen, dass er es ablehnt… und sagt, er möchte lieber bei Rapid bei den Amateuren groß werden… Und im Demo erschien mir, dass die Fouls entschärft wurden, habe nur schwer eine gelbe bekommen… beim alten Spiel, hast für jeden Scheiß eine Gelbe bekommen…

25. September 2010 10:42
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Aber das ist Realitätsfremd… Wenn der FC Barcelona bei einem 17jährigen vor der Tür steht, möchte ich sehen, dass er es ablehnt… und sagt, er möchte lieber bei Rapid bei den Amateuren groß werden… Und im Demo erschien mir, dass die Fouls entschärft wurden, habe nur schwer eine gelbe bekommen… beim alten Spiel, hast für jeden Scheiß eine Gelbe bekommen…

Ja in der Regel schon. Beispiel gefällig: Stefan Bell, 19 Jahre ging zum TSV 1860. Hatte ein Angebot von Inter Mailand, zwar keine überragende Mannschaft aber für CL-Sieg hat es gereicht.
Genauso Schürrle (wenn man den Medien glauben schenken darf) wolte nicht zu Manu und Co sondern lieber zu Bayer Leverkusen.
Des spielt schon auch eine Rolle wie die Mannschaft aufgestellt ist. Ich weiß nicht welchen 17 jährigen du verpflichten wolltest, aber sollten sich auf der Position schon 5-6 Leute anbieten die du in der Mannschaft hast, dann ist es klar, dass er ablehnt. Weil er keine aussichten auf Spielzeit hat.
Hättest du keinen auf seiner Position gehabt oder nur 1-2, dann wäre er wahrscheinlicher gekommen.

25. September 2010 11:01
Author
Mitteilung
None
Meinst wirklich?? Wenn ja, sollte, dass doch wo stehen… beim 2009 wars kein Problem…

Naja bei so viel Geld ist ja klar, dass die Posten schon 3fach besetzt sind… :)

25. September 2010 11:43
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Meinst wirklich?? Wenn ja, sollte, dass doch wo stehen… beim 2009 wars kein Problem…

Naja bei so viel Geld ist ja klar, dass die Posten schon 3fach besetzt sind… :)

Ja hab des irgendwo gelesen, dass Talente wenn denn die Pos schon gut besetzt sind weniger zu dem Verein wechseln macht ja auch Sinn. Ist ja in echt auch so. Wenn Barca an 17-jährigen holt dann nur mit der Premisse, dass der in 2-3 Jahren a wirklich in der Startelf steht. Und ein 17-jähriger wäre schön blöd, wenn er denn zu einem Verein geht wo er null Chancen hätte. Bis vor ein paar Jahren war des auch so. Da haben alle nur des Geld gesehen. Mitlerweile schleicht sich da ein umdenken ein.

25. September 2010 12:20
Author
Mitteilung
None
Aber auch Stars kommen ja nicht… und jedes mal umstellen, das ein 2ter Player mitspielt, ist auch langweilig…

Naja mal schauen, was kommt… Bayern ist ja schon mal dabei, endlich einen Gegner den zu schlagen, es Spaß macht! *gggg*

25. September 2010 12:40
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Aber auch Stars kommen ja nicht… und jedes mal umstellen, das ein 2ter Player mitspielt, ist auch langweilig…

Naja mal schauen, was kommt… Bayern ist ja schon mal dabei, endlich einen Gegner den zu schlagen, es Spaß macht! *gggg*

Dass du ned jeden spieler bekommst ist klar. Aber dennoch find ich es realistisch. Hab mir ne Mannschaft aus Talenten zusammengebaut die fast alle über 90er Wert haben. Von dem her kann man mit denen schon spielen.

Kannst es als Vorbereitung sehen für die MLO (Meisterliga-Online). Da hast auch nur ein Budget x und musst spieler holen die dich weiter bringen. Da ist ned viel mit Stars ;)

25. September 2010 13:45
Author
Mitteilung
None
Bin bereits in der 6 oder 7ten Saison… Da kommt das Geld von alleine und wenn keine Spieler kommen, naja vermehrt es sich noch mehr…

Aja einen Bug hat das Spiel auch: Die Sponsoren… nach 5 Siege bekommst 600.000, nach 3 Siegen 700.000, dass heißt insgesamt 1.300.000 Euro… Nein, der beginnt jedesmal von vorne zum Zählen, somit sind es nur 700.000…

26. September 2010 10:24
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Bin bereits in der 6 oder 7ten Saison… Da kommt das Geld von alleine und wenn keine Spieler kommen, naja vermehrt es sich noch mehr…

Aja einen Bug hat das Spiel auch: Die Sponsoren… nach 5 Siege bekommst 600.000, nach 3 Siegen 700.000, dass heißt insgesamt 1.300.000 Euro… Nein, der beginnt jedesmal von vorne zum Zählen, somit sind es nur 700.000…

Ja ein paar Bugs gibts doch immer im Spiel.
Ich bekomm meistens die Spieler die ich will du musst die nur immer im Scoutsystem lassen. Und einfach mal reinschauen, da kommt dann schon irgendwann der Spieler fühlt sich unwohl will weg oder sowas und zack bekommt er ein Angebot. Bei richtig guten Spielern also Stars mach ich des dann 3-4 mal und dann kommt er irgendwann zu mir.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 215
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 661
Besucher insgesamt 1993211
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen