Wiener78 schrieb:
Aber das ist Realitätsfremd… Wenn der FC Barcelona bei einem 17jährigen vor der Tür steht, möchte ich sehen, dass er es ablehnt… und sagt, er möchte lieber bei Rapid bei den Amateuren groß werden… Und im Demo erschien mir, dass die Fouls entschärft wurden, habe nur schwer eine gelbe bekommen… beim alten Spiel, hast für jeden Scheiß eine Gelbe bekommen…
Ja in der Regel schon. Beispiel gefällig: Stefan Bell, 19 Jahre ging zum TSV 1860. Hatte ein Angebot von Inter Mailand, zwar keine überragende Mannschaft aber für CL-Sieg hat es gereicht.
Genauso Schürrle (wenn man den Medien glauben schenken darf) wolte nicht zu Manu und Co sondern lieber zu Bayer Leverkusen.
Des spielt schon auch eine Rolle wie die Mannschaft aufgestellt ist. Ich weiß nicht welchen 17 jährigen du verpflichten wolltest, aber sollten sich auf der Position schon 5-6 Leute anbieten die du in der Mannschaft hast, dann ist es klar, dass er ablehnt. Weil er keine aussichten auf Spielzeit hat.
Hättest du keinen auf seiner Position gehabt oder nur 1-2, dann wäre er wahrscheinlicher gekommen.