Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

25. September 2010 09:38
Author
Mitteilung
None
Nachdem es hier schon ein paar Fifa Anhänger gibt, wollt ich mal fragen wer sich den PES holt?

Also ich hol es mir definitiv, ist schon vorbestellt bei Amazon.

Bin gespannt auf die Online Meister Liga, des wird bestimmt lustig, wenn jede Mannschaft einen Messi haben will ;)

Wer hilfe braucht deutsche Mannschaften zu bekommen, der soll mich einfach mal anschreiben. Nachdem in Deutschland des Editing verboten wurde findet man so gut wie gar nix mehr.

25. September 2010 09:43
Author
Mitteilung
None
Ich hole es mir ebenfalls, war sehr von der Meisterliga enttäuscht, hoffe die ist dieses Jahr besser! ;) Spiele ja nur offline, aber halt mit besten Freund…

Bayern München habe ich schon mit einem 5:0 heimgeschickt! :D Das macht Freude! ;)

25. September 2010 09:45
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Ich hole es mir ebenfalls, war sehr von der Meisterliga enttäuscht, hoffe die ist dieses Jahr besser! ;)

Bayern München habe ich schon mit einem 5:0 heimgeschickt! :D Das macht Freude! ;)

Ja ich hab die Demo nur 2-3 mal gespielt. Der Abspann nervt ja total dauert ja ewig.
Aber macht laune auf mehr.
Nur mit den Mannschaften sinds wieder bissl knausrig. Aber gut. Bei dem Of sind auch Ösis dabei, glaub Salzburg Rapid Wien und Co…

25. September 2010 09:48
Author