Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 2 - Game Talk

2. Februar 2009 13:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja mahlzeit,

bisher findet jeden Dienstag 20.00 Uhr ein relativ ungeordnetes Trainig statt bei dem wir meist abwechselnd Ko-op und Wettkampf. nun würde ich allerdings vorschlagen, dass wir dienstag wettkampf-training machen und uns dann noch einen tag zum gaudi zocken aussuchen. macht vorschläge an welchem tag wir sowas machen könnten.

Grüße, Schnitzel

17. Februar 2009 13:17
Author
Mitteilung
None
Jeder Tag ist für mich okay.

Stimme dir auch zu.

Nur Wettkampf Training sollte dann auch nur bei Nichtranglisten Spiele stattfinden.

Vielleicht 1 Stunde Nichtranglisten Spiele und 1 Stunde Ranglistenspiele. Ist mal so ein Vorschlag.
Denn ein Training mit 15 fremden Leuten + unser Squad, weiß nicht ob wir da viel trainieren können,
oder eher von den anderen 15 Teamkollegen abhängig sind.

17. Februar 2009 13:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmmm… ich hab schlechte erfahrungen gesammelt mit nicht-ranglistenspielen bei res 1, aber können wa ja ma machen…

17. Februar 2009 15:37
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

hmmm… ich hab schlechte erfahrungen gesammelt mit nicht-ranglistenspielen bei res 1, aber können wa ja ma machen…

Ich habe nicht Ranglistenspiele bei Resi 1 geliebt, mit der Option, 1 Schuss tötet nur bestimmte Waffen sind erlaubt, dass alles gibts beim 2er Teil nicht mehr…

24. Februar 2009 09:54
Author
Mitteilung
None
da heute vorraussichtlich mein KZ2 kommt (dhl tracking sieht vielversprechend aus) und morgen COD war ist, meine Frau Donnerstag den TV blockiert, werde ich heute ausnahmsweise dem Training fern bleiben. Hoffe das ist genehmigt, sonst hab ich das Spiel hier liegen und komm erst freitag zum testen :D

24. Februar 2009 11:08
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

da heute vorraussichtlich mein KZ2 kommt (dhl tracking sieht vielversprechend aus) und morgen COD war ist, meine Frau Donnerstag den TV blockiert, werde ich heute ausnahmsweise dem Training fern bleiben. Hoffe das ist genehmigt, sonst hab ich das Spiel hier liegen und komm erst freitag zum testen :D

Macht ja nichts, Spiel wurde im Play3 Magazin sowieso schlechter als Resistance 2 bewertet… :)

24. Februar 2009 11:10
Author
Mitteilung
None
Bei killzone steht ja nocht die MP-Wertung aus. SP waren es ja 87%
Resistance kann ich mich nur noch an die wertung aus den Listen hinten erinnern. da steht 89%. war das MP oder SP?

24. Februar 2009 11:18
Author
Mitteilung
None
Glaube SP.

Wäre das Zielverhalten nicht so träge, wäre es ja nicht schlecht,… aber egal, bin heute Abend wieder mit dabei, hoffentlich geht diesesmal der Wettkamp Modus, hat nämlich gestern Abend nicht mehr funktioniert.

24. Februar 2009 20:14
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

jau groby, bist natürlich entschuldigt… wie garret die faule sau ^^

24. Februar 2009 23:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

sry wiener : ( musste dann weg…

4. März 2009 10:54
Author
Mitteilung
None
Waren gestern gar nicht mal so schlecht, ich glaube wenn wir auch noch beim Spielen mehr über Resi 2 reden würden, wären wir gestern noch besser gewesen… :)

Macht Gerret eigentlich noch bei Resi 2 mit? Oder spielt er nur noch K2?

26. April 2009 21:42
Author
Mitteilung
None
macht ihr auch Trainings oder JUST4FUN zoggen am Wochenende?

Unter der Woche kann ich am Training nicht teilnehmen, Dienstag abend schon garnicht :(

Deshalb frage ich, ob ihr auch öfters mal Treffen am WE macht?

26. April 2009 22:09
Author
Mitteilung
None
Resistance 2 ist eigentlich ein Just4Fun Shooter, denn es läuft eigentlich nichts über Taktik sondern nur Run&Shoot. Aber wennst magst, können wir auch am Wochenende spielen, musst nur sagen wann…

27. April 2009 13:17
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wenn du dich wirklich in die tiefsten niederungen unseres clan wagen willst, können wir kommendes WE ja mal ne runde mit dem kompletten team drehen

27. April 2009 17:49
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

wenn du dich wirklich in die tiefsten niederungen unseres clan wagen willst, können wir kommendes WE ja mal ne runde mit dem kompletten team drehen

dem squad tret ich nur bei, wenn ihr am wochenende regelmäßig trainiert… macht ja auch keinen sinn, wenn ein Mitglied jedes einzelne Training versäumt ;)

aber wir können ja gerne ein just4fun treffen am wochenende machen, sagt einfach bescheit, wann und ich bin da :)

13. Mai 2009 08:54
Author
Mitteilung
None
R2 hat gestern wieder richtig gebockt. Hat riesig Spaß gemacht. Leider hat Willy gefehlt….
Glaub zZ ist R2 bei mir das Spiel, wo ich am meisten Spaß dran habe….

13. Mai 2009 11:10
Author
Mitteilung
None
Jo,tut mir leid hatte gestern bissl was um die Ohren.Nachste woche bin ich 100% wieder dabei ;)

13. Mai 2009 11:14
Author
Mitteilung
None
kein ding, hast aber was verpasst ;)

14. Mai 2009 21:13
Author
Mitteilung
None
Achja der Spieler von dem Clan von Killzone 2 sagt mir auch das sie auch Resi 2 Wars machen villt habt ihr interesse

15. Mai 2009 11:49
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

au ja sehr gut… vielleicht haben wa ja diema ne chance ^^

@willi: hehe… kannst uns doch nich so alleine sitzen lassen : )
@groby: ich hoffe das unsere dienstägliche kneipentour noch sehr lange bestand hat… was ich schon alles abgesagt hab, um mit euch aufn dienstag zocken zu können : )

15. Mai 2009 12:15
Author
Mitteilung
None
lieber geb ich ne niere ab, als das ich die R2 abende ziehen lasse

15. Mai 2009 12:19
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

gut, die nehm ich x )

1. Juni 2009 12:49
Author
Mitteilung
None
Morgen abend werde ich auch am Fun-Abend teilnehmen :)

Hab im Moment Ferien, also auch unter der Woche Zeit zum zocken und werde diese und nächste Woche am Training teilnehmen :)

2. Juni 2009 10:21
Author
Mitteilung
None
Son, sch….. !
Ich hab das Game vor 8 Tagen bestellt und es ist immer noch nicht da !
Zwar über Amazon aber über einen Zweitanbieter.
Mach ich auch nicht mehr und bezahl lieber 5 Euro mehr.
Kann also erst nächste Woche mal vorbei shaun….

Euch viel Spaß beim zocken :-)

Greetz
kaisinho

2. Juni 2009 10:41
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

@mehl: hervorragend, dann bis heut abend : )

@kasinho: hatte damals bei killzone das prob, dass das game ewig nich gekommen is, schau mal in deine e-mail konto, ob du ne mail von dem marketplace anbieter bekommen hast zwecks altersnachweis… die wollen dann ne kopie von perso haben, vorher schicken die das nich raus…

Seite 1 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1210
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23190
Besucher insgesamt 1954026
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 24

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen