Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

14. September 2010 05:02
Author
Mitteilung
None
Moin,

ich hab mich etwas umgeschaut und einen Post von Wiener gefunden

Scar-H + Granatwerfer
Ein Mann Arme-Pro (für unendliche Munition)
dann das Ding mit dem größeren Explosions Schaden Pro
Ninja Pro

Das ist die fairste Einstellung!

Aja Threads gibts schon, ein 5 muss nicht sein! :
http://dodclan.bplaced…forum_topic&topic=667
http://dodclan.bplaced…forum_topic&topic=792

Waffeneinstellung lt. Lösungsbuch: (sobald ihr länger als 1 Monat dabei seit, werdet ihr für Taktiken freigeschaltet!)

http://dodclan.bplaced…forum_topic&topic=941
http://dodclan.bplaced…forum_topic&topic=940

-closed-

Leider habe ich da kein Zugriff drauf, würde mir das gerne aber mal durchlesen. Da ich meistens eher aufn Sack bekomme als austeile…

Spiele meist Team Deathmatch und bin einfach mal losgerannt. Habe mich dann gewundert, dass ich immer von hinten erschossen wurde. Bis ich endlich mal halbwegs geschnallt habe das man beim Team spawnt und auf der Karte ungefähr abschätzen muss wo die Gegner spawnen. Das mit den spawnen hab ich aber immer noch nicht ganz raus…

Dann hatte ich meine Tode auf meine "schlechteren" Waffen abgeschoben…^^ Und die Camper!… Die sitzen auf allen Dächern rum… :\ Welche Waffen sollte ich haben und auf welche kann ich verzichten?

Lohnt es sich alle Perks freizuschalten oder sollte man sich auf bestimmte Sachen konzentrieren? Ich hab immer gern alles freigespielt. Haben beruhigt bekanntlich :P

Dieses Autoaim geht im Multiplayer nicht, wie im Solo - oder? Manchmal kommts mir bei den anderen so vor, als würde es dort gehen … :)

Wie zum Geier können die mich immer sehen? Die gucken im Voraus schon in meine Richtung und drücken ab. Manchmal denke ich, ich sitz zu nah am TV. ca. 3m vorm 50"… Geht aber leider nicht anders. Das Wohnzimmer ist echt blöd geschnitten… Oder gibts da ein anderen Trick? Diesen Herzschlagsensor haben ja nicht alle dabei…

Lohnt es sich die Maps zu kaufen? Ich glaube ja nicht so kurz vor BO`- oder? Wirds die überhaupt mal als free content geben? Und die Frage gabs wahrscheinlich öfters, aber der Vollständigkeit halber ->> EN Vers + DE Store Maps = OK?

Wäre echt dankbar für ein paar Tipps von euch, damit ich nicht immer als Kanonenfutter enden muss =)

14. September 2010 08:50
Author
Mitteilung
None
also als normal denkender spieler würde ich dir von GWs (granaten werfer) abraten. denn "gewalt erzeugt gegengewalt" :D. fängst du an, machen es die anderen auch. fangen jedoch die anderen an, versuch sie um zurushen oder geh einfach ausm spiel. ich würde auf keinen fall länger als nötig deren kanonenfutter spielen.
zu den klassen also ich unterteile meine klassen immer in 3 schichten. 1. rusherklassen: ump, marathon, leichtgewicht, lagebericht/ninja 2. gewehrklassen: ACR/AK/SCAR (oder womit du halt triffst, wobei sich die drei anderen waffen hier als gut erwiesen haben.) fingerfertigkeit, eiskalt/leichtgewicht, lagebericht/ninja.
3. sniperklasse: intervention :D fingerfertigkeit, leichtgewicht/eiskalt, ruhigehand PRO ansonsten auch lagebericht/ninja.
bei allen klassen gilt grundsätzlich wäre eine klasse mit claymore und eine mit granate nicht schlecht falls du mal deine spielweise ändern musst. und damit kommen wir auch schon zum nächsten punkt. es gibt keine patent spielweise die zum erfolg führt. wechsel einfach mal durch mit der ump durchrushen, mit einem gewehr vorsichtig aber zügig durch die karten bewegen und mit der sniper, naja das kommt auf dein können an. entweder du läufst durch die karte und hast öfter mal die sekundärwaffe in der hand. oder du hockst dich an einen günstigen ort und sicherst den mit ner claymore ab. man sollte auch nicht außer acht lassen wie wichtig eine sensible empfindlichkeit ist. wenn du zB immer noch auf der standart einstellung "mittel - 2" spielst ist das vermutlich schon mal ein nachteil. versuch mal auf 4 zu spielen. ist besser für die übersicht. ansonsten, bleibt mir zur zu sagen: wer core spielt ist selber schuld^^ und ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

edit: achja der 2. perk ist eher auf hardcore bezogen, auf core würde ich patronenschaden nehmen.
edit2: wichtig ist auch eine flugabwehrklasse mitm stinger zB auf die du wechseln kannst wenn einer feindliches fluggerät in der luft ist.

14. September 2010 09:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ui, das sind aber viele fragen. :) ich versuch mal meine version darzustellen, wenn ich auf ne frage nicht eingehe, hab ich auch keine antwort darauf. ;)

das autoaim geht im multiplayer auch aber abgespeckt und "wie" weiß ich nicht. zumindest klappts bei mir nicht. das bekannteste autoaim ist dieses verdammte quickscopen. wenn man eiskalt pro hat wird die jedoch schwieriger, da eiskalt pro das autoaim deaktiviert.
ansonsten schieb ich meine tode immer auf die freaks. davon laufen genug rum. (kann man in nem sabotage spiel schon mal 138 kill und 20 death haben!!!)
desweiteren find ich das spiel unbalanced. ich lieg häufig als sniper irgend wo rum (takisches warten!), wären ich einen sichbewegenden punkt auf der anderen seite der map anvisiere bekomm ich einen headshot von selbigen. die abschußkamera zeigt, er hat ne UMP, ne scar oder gar nur ne pistole. die gesamten waffen haben eine präzision die einfach nur fragwürdig ist. da brauch man auch keine präzisionsgewehre mehr.
zum thema musst du alles freischalten:
müssen musst du gar nichts! im laufe des spielens bekommst du sowieso alle perks und waffen ob du sie aufleveln solltest, bleibt dir überlassen. stell dir die frage ob du es benutzt. sonst ist es ja sinnlos. ;) wenn du es benutzt, geht das aufleveln schon von ganz allein.

ich denke es lohnt sich nicht mehr die maps zukaufen, es sei denn du kannst sie von jemanden geshared bekommen. EN Vers + DE Store Maps = OK? ich glaub ja, du kannst im store nach dem kauf ein stücker 5 versionen laden, sortiert nach den bles-code. da ist bestimmt was passendes dabei.

und jetzt noch die waffen mit den ich gut zurecht komme. das heißt nicht das die waffen gut und/oder die anderen schlecht sind. ich komm nur am besten damit klar.
Barret cal 50
PP2000

UMP
44 magnum

scar
M4

AUG oder RPD
Stinger

ffffump

14. September 2010 13:14
Author
Mitteilung
None
Danke für die Antworten.

Und wie kommt das spawnen zustande? Da muss es doch irgendwelche Regelungen geben :)

Und kann ich jemandem aus meiner Freundesliste joinen - ohne, dass ich mir ne Einladung holen muss? Das wäre mal nett zu wissen ^^

14. September 2010 15:10
Author
Mitteilung
None
also ich würde sagen, der respawn auf der karte veläuft diagonal zum gegner. klar kannst du einem joinen wenn noch platz im spiel ist.

14. September 2010 16:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zu begin des spiels spawnt man fast genau diagonal, wie patrick schon sagte. danach kommt es auf den modus an.
bei TDM spawnst du da wo die wenigsten gegner sind bzw die meisten kameraden.
herrschaft: am eingenommen zufälligen flaggenpunkt, wenn der nicht grad angegriffen wird.
capture the flag: in der nähe deiner flagge, kommt auf die position deiner feinde an.
beim rest weiß ich es nicht genau. grundsätzlich gilt aber: es gibt nur eine begrenzte zahl an spawnpunkten. normalerweise wird der gewählt den nicht so nah am gegner ist, nah an deinem team und nah an deiner basis. wenn aber alle spawnpunkte diese auflagen nicht erfüllen, wird einer zufällig gewählt. siehe FFA zu 18 auf Rust. :bash:

joinen kannst du immer wenn in der lobby noch platz ist. aber in welchem team du dann bist ist zufall. also spielst du häufig gegen deinen freund.

ffffump

14. September 2010 18:56
Author
Mitteilung
None
So wirklich Tipps geben kann ich dir nicht. Aber ich würde dir raten, dich an eine hohe Sensivität zu gewöhnen, beispielsweise 7. Das, weil schnelle Reflexe und ein flottes Reaktionsvermögen soziemlich das wichtigste bei Modern Warfare sind. Dabei solltest du aber auch darauf achten, dass du dennoch auf einer hohen Sensivität gut zielen kannst und eine relativ gute Präzision aufweist.

Feuerkraft ist der wichtigste Perk in normalen Spielmodi, auf Hardcore kannste ruhig variieren, wobei da Eiskalt sicherlich das Beste ist.

Und noch eins: Solltest du eine Waffe ohne Schalldämpfer benutzen, dann solltest du dich schön in Bewegung halten, da dich Gegner per Karte spotten, solltest du Schüsse abgeben. Campen ist, wenn überhaupt, nur mit Schalldämpfer so wirklich möglich, solltest du auch einer von denen sein, die gern "taktisch Gegner abwarten", gell Kaldour. :P

Paddis Spawnerklärung ist denk ich mal richtig, nie so richtig auf den Spawn geachtet. Was du aber beachten solltest, ist, dass sich der Spawn verschiebt, solltest du in der nähe des gegnerischen sein. So kann es mal passieren, dass Gegner hinter deinem Rücken spawnen.

Zu den Maps: meiner Meinung nach lohnen sie sich auch nicht mehr wirklich, sind ohnehin alles Campermaps. :D
Und bis Black Ops dauerts ja auch nur noch 2 Monate, worauf alle umsteigen werden, aller Wahrscheinlichkeit nach. ;)

14. September 2010 18:58
Author
Mitteilung
None
Im MW2 Buch sind alle Spawnpunkte von jedem Spielmodi und jeder Karte eingezeichnet.Allerdings nur die von wo aus man startet.Der einzigste Spielmodus wo man immer wieder vom Start spawnt is Sprengkommando.Von daher benutzen viele den taktischen einstieg und spawnen dann beim gegner.
Manche benutzen den auch bei SuZ:biggrin:(insider)

14. September 2010 20:43
Author
Mitteilung
None
Wurde eigentlich eh schon alles gesagt, außer:

Core = Spielen für jeder Mann
Hardcore = Camper und Granatenwerfer/Raketenwerfer bevorzugt…

Daher spiele ich lieber normales TDM, da rushen, etc. Spaß macht und die Granatwerfer nur geringe Wiederholungschancen haben, im Gegensatz zu Hardcore…

Wie Cept0r schon richtig geschrieben hat, Feuerkraft ist sehr wichtig, da wenn es der Gegner verwendet, du oft unterlegen bist… Ist ein scheiß Perk, aber was solls… ;)

Scar ist bis zur ACR die beste Waffe, außer fürs Rushen, da lieber die UMP mit Schalldämpfer… ;) Kannst ja mal mitmachen bei uns…, schade dass ich morgen noch ein paar 1000km entfernt bin, aber in nächste Woche! ;)

15. September 2010 08:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du kannst auch heute mitmachen. ist doch egal ob wiener da ist oder nicht. ;)

ffffump

15. September 2010 12:18
Author
Mitteilung
None
Kann heute und morgen nicht an die PS3 - muss was tun. Hab Freitag ne Klausur…
Aber nächste Woche probier ichs mal aus :P

15. September 2010 19:44
Author
Mitteilung
None
Was ich dir auf jedenfall empfehlen kann sind Kopfhörer besonders bei FFA, wenn du dazu Ninja Pro hast hörst du jeden gegner, und brauchst das Radar oben links gar nicht mehr quasi. :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 291
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5694
Besucher insgesamt 1998244
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen