Supergroby666 schrieb:
bei nem squad wäre ich glaube ich nicht dabei… aber zum allgemeinen online gaming.
wäre demnächst für die ein oder andere runde online zu haben, bin noch dabei mich einzufuchsen und spiele jetzt auf halbprofi ….
Werde die nächsten tage meine Saison noch zu ende spielen und mich an profi ran tasten… ab dann werde ich öfters zur Verfügung stehen, aber zwischendurch denk ich auch mal
was hat man den online so für möglichkeiten? Habe fifa 10 bisher nur immer mit nem kumpel gezockt (mann gegen mann, keine rangliste). Kann man online auch mit mehr als 2 leuten über psn spielen. Meine dabei im klassischen modus, ne beappro. Quasi so, als ob man mit mehreren leuten an einer konsole sitzt?
Wie würde eine Liga genau ablaufen?
Fragen über fragen.
ps.: wäre nett zu wissen, auf welcher stufe ihr so spielt
ich hab dir eine einladung für die dod liga geschickt… ^^ wer auch rein möchte mich adden :) ich spiel auch halb profi weil ich mich offline nicht anstrengen möchte. ich finde man wird nur besser wenn man gegen andere spielt :) ich hab gestern als gegen scalk gespielt und jedes spiel von mir war besser :)
groby wir können heute abend ja mal eine runde spiele oder mehrere natürlich nicht rangliste