Also Donnerstag als 2ter Trainingstag kann man knicken…
Option 2: Donnerstag 25 Stimmen 49.01 %
Wo war der Rest??
Kann mich noch an den Thread K2 Squad erinnern, wo alle geschrieben haben, mich auch adden nun ists soweit, Trainings finden statt und keiner nimmt teil?
Werde morgen auch noch mal um 20 Uhr reinschauen, aber wenn da auch nichts los ist, braucht DoD keinen 2ten Trainingstag, sondern eher Spieler die auch spielen und nicht nur in Thread schreiben, dass man sie adden soll. Bin bissi verärgert, denn ich habe mich schon gefreut, dass heute wieder so 8-10 Leute online sind… und wir wieder eine Gaude haben beim Zocken…
Habe mit Marcel 2 vs. 2 gezockt von 20 Uhr - keine Ahnung, aber nachdem danach auch nicht mehr online waren, habe ich es sein lassen. Wenn ich dann noch lese, dass dann noch 3 weitere online gekommen sind, haut es mich trotzdem nicht um.
Dass Daensch später gekommen ist, soll ja kein Problem sein, immerhin hat er es ja angekündigt, 10min tun ja keinen weh, aber komplett fernzubleiben..
Groby du bist am Montag und Dienstag immer dabei, außerdem hast du ja bereits geschrieben, dass du Donnerstag nie kannst, aber der Rest?
Mir ist schon klar, dass es kein Wettkampf Clan ist, sondern ein Fun Clan, aber ein wenig Termintreue und wenn man schon nicht kann, einfach absagen, kann man von manchen schon erwarten.