Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

12. März 2009 13:20
Author
Mitteilung
None
Posten wir hier allgemeine Themen die in anderen Threads off topic wären.

zum Thema Abschussverhältnis:

Bei mir war die ausgeglichen, bis ich begonnen habe auf 32 Spieler Maps zu spielen, dann war es vorbei. Irgendwie ist dies ziemlich unglücklich gelöst, wenn 32 Spiele auf einem Punkt zusammen treffen, hätte aus meiner Sicht besser gelöst werden sollen.

12. März 2009 13:35
Author
Mitteilung
None
jo auch wenn die großen Spielmögklichkeiten bei K2, aber auch bei Resistance 2 und SOCOM ne neurung darstellen ist das nicht immer glücklich realisiert. bei R2 geht es mir genauso. Dort schneide ich wesentlich schlechter ab als in den 10 Spieler-matches. Selbst wenn ich in so einem großen Spiel keinen auf die Mütze bekomme, ist dann immernoch die Punkteausbeute recht mager

12. März 2009 14:04
Author
Mitteilung
None
Es ist fürchterlich, auf einer 32 Spieler Map ist meine Lebenserwartung einige Sekunden, denn sobald einmal eine Raketenhagel kommt ists vorbei, da macht das Spielen überhaupt keinen Spaß. Natürlich wenn ich mich verstecke und warte bis einer mir vor die Flinte läuft, lebe ich auch lange, aber wenn ichs drauf anlege und Abschüsse suche, ists gelaufen.

Weiß nicht irgendwie hätte man es steuern können, dass die Leute in Gruppen aufgeteilt sind und sich auf ein paar Punkte verteilt treffen, aber entweder sind die Maps zu klein dafür oder es passt einfach nicht.

Deshalb spiele ich nur noch auf max. 16 Spieler Maps noch lieber sind mir 4 vs. 4 Maps.

12. März 2009 15:19
Author
Mitteilung
None
lol? wie rennt ihr rumm? mitten in der map ohne deckung? ^^
habe keine probs bei großen games……

12. März 2009 21:53
Author
Mitteilung
None
Also Donnerstag als 2ter Trainingstag kann man knicken…

Option 2: Donnerstag 25 Stimmen 49.01 %

Wo war der Rest??

Kann mich noch an den Thread K2 Squad erinnern, wo alle geschrieben haben, mich auch adden nun ists soweit, Trainings finden statt und keiner nimmt teil?

Werde morgen auch noch mal um 20 Uhr reinschauen, aber wenn da auch nichts los ist, braucht DoD keinen 2ten Trainingstag, sondern eher Spieler die auch spielen und nicht nur in Thread schreiben, dass man sie adden soll. Bin bissi verärgert, denn ich habe mich schon gefreut, dass heute wieder so 8-10 Leute online sind… und wir wieder eine Gaude haben beim Zocken…

Habe mit Marcel 2 vs. 2 gezockt von 20 Uhr - keine Ahnung, aber nachdem danach auch nicht mehr online waren, habe ich es sein lassen. Wenn ich dann noch lese, dass dann noch 3 weitere online gekommen sind, haut es mich trotzdem nicht um.

Dass Daensch später gekommen ist, soll ja kein Problem sein, immerhin hat er es ja angekündigt, 10min tun ja keinen weh, aber komplett fernzubleiben..

Groby du bist am Montag und Dienstag immer dabei, außerdem hast du ja bereits geschrieben, dass du Donnerstag nie kannst, aber der Rest?

Mir ist schon klar, dass es kein Wettkampf Clan ist, sondern ein Fun Clan, aber ein wenig Termintreue und wenn man schon nicht kann, einfach absagen, kann man von manchen schon erwarten.

12. März 2009 22:01
Author
Mitteilung
None
19 leute im squad und fast keiner macht beim training mit und schreien dann alle will beim war mit machen so läuft das nicht

13. März 2009 00:27
Author
Mitteilung
None
heyhey ich hab doch geschrieben das ich auf seminar bin, haben hier zwar ne glotze, aber an dem alten dingen läuft meine ps irgendwie nit, naja egal, ab samstag nachmittag bin ich wieder zuhaus und auf meinem tv ists mir eh lieber

13. März 2009 09:10
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

ich hab mich mal aus dem squad entfernt, kann eh nie regemäßig spielen.

doppelkill: gestern war prinz_eisenherz im KZ2, wir haben und gleichzeitig abgeschoßen. und das ist mir gestern sehr oft vorgekommen.

zielen: hab mal gestern kimme und korn weggelassen und habe "gescoped", also einfach aus der hüfte geschoßen, siehe da :-) funzt um einiges besser als sonst.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

16. März 2009 19:20
Author
Mitteilung
None
Sag mal was war eig eure Höchstpunktzahl in einem Spiel, also bis 7 Punkte. Hatte vorhin 192, kann das einer überbieten?^^

16. März 2009 19:37
Author
Mitteilung
None
Konne wrote:

Sag mal was war eig eure Höchstpunktzahl in einem Spiel, also bis 7 Punkte. Hatte vorhin 192, kann das einer überbieten?^^

das ist echt top aber ich hatte mal so ohne sieg 130 Punkte ^^

17. März 2009 11:02
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… ich hab da so nen komischen playsi spieler inner liste, der mit dem trophy lvl. 11 unterwegs ist…

denn hab ich letzte wochen mittwoch zufällig mitten inner nacht zocken sehen und gedacht, da steigste ma mit ein… nun konnt ich ja nicht ahnen, das die da schon ne stunde sitzen und noch 3 missionen übrig waren die alle auf 30 min waren. ende des liedes : ich hab beinahe mein bus zur berufschule verpasst und hatte etwas mehr als 400 punkte (2 stunden zocken, ohne sieg)

19. März 2009 13:08
Author
Mitteilung
None
Hey schaut mal auf die killzone homepage da steht das unser clan nur noch 90 mut punkte hat und auf platz 65000 iost gester noch 110 punkte und platz 800 warum haben wir punkte verloren??

23. März 2009 10:32
Author
Mitteilung
None
Hab grad in meinem OnlineProfil gesehen das ich den Ehrenrang eines generamajors erhalten habe. Das wochenende hat sich also gelohnt. Nun eine frage: erhalte ich die Trophies für die niedrigeren Ehrenränge gleich mit?
Und wie ist es dann in der nächsten woche, ist er dann weg oder bleibt er und zeigt das ich mal unter den besten 3% der vorwoche war?

23. März 2009 12:46
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

Hab grad in meinem OnlineProfil gesehen das ich den Ehrenrang eines generamajors erhalten habe. Das wochenende hat sich also gelohnt. Nun eine frage: erhalte ich die Trophies für die niedrigeren Ehrenränge gleich mit?
Und wie ist es dann in der nächsten woche, ist er dann weg oder bleibt er und zeigt das ich mal unter den besten 3% der vorwoche war?

der ist nächste woche wieder weg :( hab auch nur die 3 % bekommen obwohl wir so abgingen groby xD

23. März 2009 13:03
Author
Mitteilung
None
jo war vor allem der nachmittag gestern der den ausschlag gegeben hat. Hab mal die stats auf killzone.com studiert und ausgerechnet das ich unter den besten 2,5% der rangliste war. bin also nichtmal knapp an der 1% auszeichnung vorbeigeschlittert -.-

Edit: werde dann heut abend im Training alle abzeichenspezifischen Medaillen holen (noch 1 mal flitzen und 3 mal sichten und markieren)

23. März 2009 14:10
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

jo war vor allem der nachmittag gestern der den ausschlag gegeben hat. Hab mal die stats auf killzone.com studiert und ausgerechnet das ich unter den besten 2,5% der rangliste war. bin also nichtmal knapp an der 1% auszeichnung vorbeigeschlittert -.-

Edit: werde dann heut abend im Training alle abzeichenspezifischen Medaillen holen (noch 1 mal flitzen und 3 mal sichten und markieren)

ich brauch nur noch die missionsabzeichen

23. März 2009 14:18
Author
Mitteilung
None
ich ab heut abend dann auch ^^ und halt die 1% aber das wird wohl ein traum bleiben.
Missionsabzeichen wird nochmal ein krampf. Für erroberungsmissionen habe ich bisher 0 (in worten NULL) orden erhalten. Vorraussetzung dafür wären je 10 Verteidigungskill in einer Eroberungsmission. Zum glück gibts ab und an Dominationspiele wo nur eroberung mit entsprechender Spielzeit und punktegrenze gespielt wird. da sollte das dan klappen

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 593
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23829
Besucher insgesamt 1954665
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 1
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen