Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 3 - Game Talk

21. August 2010 10:42
Author
Mitteilung
None

Mit Killzone 3 kommt Anfang 2011 wieder ein exklusiver Shooter für die PS3. Sony`s "Edelshooter" überzeugt mit der Grafikpracht, dem einmaligen Gameplay und natürlich mit einer Actiongeladenen Story, sowie dem Multiplayer.

Über den Multiplayer wurde nun eine riesige Flut von Informationen von der GamesCom 2010 auf ps3.nowgamer.com veröffentlicht.
So gibt es neue Spielmodi, neue Klassenzusätze, neue Waffen und natürlich die beliebte Turnierfunktion. Was es noch alles gibt, könnt ihr in der Liste nachlesen.

Zitat:
Spielmodi

* Es gibt drei Spielmodi: Warzone, Operations, und Guerrilla Warfare. Operations ist brand neu.

Key Goals

* Es dreht sich alles um deinen Spielstil, egal ob Causual oder Veteran, jeder kann spielen.
* Es gibt einige kolossale und beeindruckende Momente, die nur die PS3 bieten kann.
* Überarbeitetes Matchmaking. Es ist leichter Freunde zu finden.
* Besondere Belohnungen. Es wird immer was zu holen geben, egal wie oft ihr dasselbe Level spielt.
* Bots sind größer und besser als je zuvor.
* Bleibe mit deinen Freunden zusammen von Spiel zu Spiel. Es gibt bloß drei simple Schritte um in ein Multiplayer-Spiel zu gelangen.
* Es gibt nun einen Squad-HeadSet-Channel.
* Es gibt ein Squad Member HUD.
* Es gibt spezielle Squad-Belohnungen
* Der Multiplayer soll beeindruckend "Story-lastig" sein.

Komplett überarbeitetes Rangsystem

* Es gibt fünf verschiedene Klassen.
* Es gibt sechs Waffen pro Klasse.
* Ihr könnt euch aufleveln, um bestimmte Sachen freizuschalten und auch neue Fähigkeiten zu bekommen.

Neue Sanitäter-Funktionen

* Der Medic wurde überarbeitet. Er hat nun einen Beschützer-Bot, der ihn auf Schritt und Tritt folgt
* Die Spezial-Fähigkeit des Medics heißt ‘Survive Bleed Out’. Er kann genau dort respwanen, wo er zuvor gestorben ist.

Taktische Spawn-Punkte

* Neue Taktische Spawn-Punkte können von Taktikern gelegt werden. Diese erlauben es dem Team, in besseren Positionen zu spawnen, um so einen Hinterhalt auszuführen. Diese können von anderem Team erobert werden, wenn diese nicht gehalten werden.

"Spotlight" auf deinen Charakter

* Wenn du der beste im Spiel warst, wirst du in einer Cut-Scene präsentiert, damit es jeder andere Spieler weiß.
* Explosive Ereignisse beeinflussen ganze Ebenen. EMP Schläge die alle JetPacks lahm legen, oder Nervengas, welches Teile eine Map blockiert

3D/Move

* 3D und Move-Unterstützung. Keine Kompromisse für den Multiplayer

Website

* Voll integrierte Community Website.
* Erfahre News deiner Freunde zuerst.
* Mitwirken an der Killzone-Franchise.
* Belohnungen

Turniere

* Clan-Turniere sind zurück und das größer und besser.
* Nonranked Übungsmatches wird es geben.

21. August 2010 10:49
Author
Mitteilung
None
boah scheisse, wenn ich das so lese hab ich direkt wieder bock auf den 2ten teil. hab dort aufgehört als ich den vor-vor-letzten onlinerang hatte (nach dem updatepatch). K2 war schon eine klasse für sich.
hoffentlich wird das spiel noch gut zB ligatechnisch zu spielen sein mit den ganzen schnick schnack wie hinterher fliegende medic robots usw.
naja wir werden sehn. ich bin jetzt schon ganz scharf auf das spiel.

21. August 2010 10:55
Author
Mitteilung
None
K2 war schon richtig gut :)
aber ich kommt jetzt mit der steuerung garnicht mehr klar wenn man die ganze zeit cod und bf2 zokkt… aber die wird ja verbessert in k3. außerdem ist es ein ps3 exklusiv titel die sind eigentlich immer gut ^^

:D am ende der runde wird man gezeigt wenn man erster ist wie geil ist das den xD das gibt dann wieder duele mit schnitzel ^^

21. August 2010 12:59
Author
Mitteilung
None
Also ich kenn den 2. Teil leider nicht, aber ich find die Spielermodelle etwas zu "fett" und der Move Unterstützung bin ich skeptisch gegenüber. Ohne die wird man langsamer als die anderen sein und eigentlich mag ich diesen ganzen Move Kram nich :(

21. August 2010 15:17
Author
Mitteilung
None
ich finde den move quatsch auch mist. will ja ps3 spielen und nicht Wii.

21. August 2010 21:06
Author
Mitteilung
None
Hört sich ja richtig g`schmeidig an.

Wenn der Beschützer Bot genauso so eine Matschbirne ist, wie der Bot bei Killzone 2, dann verratet der nur deine Position, als dass er dir helfen wird! ^^

Hoffentlich ist die Steuerung nicht so träge… Schon klar, der Typ schleppt so viel, deshalb so träge, aber dennoch muss es nicht sein… Der Typ ist in der Zukunft, da gibts durch Ultraleichte Panzerungen, also hoffen wir auf das Beste.

Freue mich jedenfalls schon wieder mit der alten Truppe zu zocken. Hoffentlich kommt dann Wolfsmond auch wieder in den Clan…

21. August 2010 21:30
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Hoffentlich ist die Steuerung nicht so träge… Schon klar, der Typ schleppt so viel, deshalb so träge, aber dennoch muss es nicht sein… Der Typ ist in der Zukunft, da gibts durch Ultraleichte Panzerungen, also hoffen wir auf das Beste.

andi ich darf dich beruhigen. die entwickler haben schon verlauten lassen, dass sie die steuerung CoD-Like machen werden. sowohl das zielverhalten als auch die tastenbelegung.

21. August 2010 21:50
Author
Mitteilung
None
echt geil!!!!

Denn der Umstieg von Resistance 2 zu Call of Duty 5 und dann Killzone 2, war jedesmal erbärmlich. Jedesmal musste ich das Handbuch zücken, weil ich nicht wusste, wie ich laufe, ducke, schieße, etc.

22. August 2010 12:49
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

echt geil!!!!

Denn der Umstieg von Resistance 2 zu Call of Duty 5 und dann Killzone 2, war jedesmal erbärmlich. Jedesmal musste ich das Handbuch zücken, weil ich nicht wusste, wie ich laufe, ducke, schieße, etc.

die tastenbelegung war bei kz2 eigentlich ganz gut wenn man es umgestellt hat

22. August 2010 19:39
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

sobald killzone 3 zu haben ist, werd ich es massiv zocken^^ hab auch den 2. teil gerne gezockt, wenn auch nicht ganz so oft online.

23. August 2010 10:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

anstatt den gegner zu "messern" hockt man sich vor ihn, waffe nachladen wenn man schießen wollte und mein persönlicher favorit: granate schmeißen wenn man sich hinhocken wollte. ja ja, immer wieder toll. ;)

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 367
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23603
Besucher insgesamt 1954439
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen