Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

2. Mai 2009 11:47
Author
Mitteilung
None
Hallo,

gestern waren wieder zuwenige im training. generel werden es immer weniger die bei den trainings dabei sind und es sind meist immer die selben. ok gestern war feiertag aber das geht schon über einige wochen so. am montag bin ich selbst erst um 21 uhr gekommen dann waren nur 4 leute da.
wir sind 20 leute im clan und fast keine beteiligung im forum…

da stell ich mir die frage ob das fun und pro überhaupt was bringt. ich geb mir mühe irgentwelche wars zusuchen und keiner meldet sich außer 2-3 leute.

2. Mai 2009 13:42
Author
Mitteilung
None
da muss ich trigger leider beipflichten,wir müssen das nochmal genau auseinander klamüsern.sprich nägel mit köpfen sind gefragt…..

grüsse….

3. Mai 2009 11:32
Author
Mitteilung
None
sorry das ich nicht da war. hatte mich nur in SB abgemeldet. am montag bin ich wieder dabei

4. Mai 2009 14:50
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

sorry das ich nicht da war. hatte mich nur in SB abgemeldet. am montag bin ich wieder dabei

das ist ja ok du warst immer da und wie gesagt es war feiertag. es ging mir auch um die letzten wochen wo meist wenige da waren…

der leader könnte ja auch mal zu wort kommen

4. Mai 2009 15:26
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

Supergroby666 wrote:

das ist ja ok du warst immer da und wie gesagt es war feiertag. es ging mir auch um die letzten wochen wo meist wenige da waren…

der leader könnte ja auch mal zu wort kommen

Leader gar nicht erschienen und die Vertretung (also 2ter Truppführer) mit 1 Stunde Verspätung…

Was soll man da von den "normalen" Mitglieder erwarten… Werde mir heute das "Training", eventuell kann man auch das Wort ändern, geben und dann entscheiden, ob ich noch K2 weiter zocken will, oder nicht. Denn vom taktischen hat Socom aus meiner Sicht, Killzone 2 den Rang abgelaufen (auch wenn ich bei Socom nicht besser bin, es macht mehr Laune).

Und einen Spaßshooter (Resistance 2) zocke ich ja auch.

4. Mai 2009 16:41
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmmm… also ich halte den freitag als 2. trainingstag für nich mehr haltbar…
wir sollten die alte idee aufgreifen und den freitag zum wettkampftag machen. quasi mit den membern die online sind tuniere und solche sachen übers ingame system zu spielen.

ich nehm den freitag erstmal als 2. tag raus

4. Mai 2009 22:21
Author
Mitteilung
None
Irgendwie habe ich nicht den passenden Thread gefunden, aber extra aufmachen will ich auch keinen.

Kann man mich vom Killzone 2 Squad löschen, Danke!

5. Mai 2009 09:03
Author
Mitteilung
None
auch hier nochmal @andy das ist sehr schade.
betreff meines teilweise zu späten erscheinens,das liegt daran das ich nunmal noch ein reallife habe,sprich eine frau und zwei kleine söhne.und das geht doch wohl jedem spiel vor :)!
leute kommt schon,last das hier alles nicht sinnlos verfallen.

grüsse…..

5. Mai 2009 13:12
Author
Mitteilung
None
is echt schade,das die leute nie kommen,und wenn sie kommen,sind sie nur ne stunde oder so dabei,und dann verziehn sich die meisten,und das auch noch ohne ein wort zu sagen,…was mich betrifft,versuche ich so oft wie möglich dabei zu sein,aber wenn ich arbeiten muss,sag ich bestimmt nich zu meinem chef,das ich nich arbeiten kann,weil ich K2 zocken muss oder will,denn irgendwo muss das geld ja auch herkommen.
und in bezug auf war´s siehts bei mir genau so aus,ist immer fraglich,ob ich an dem termin zeit habe und zuhause bin.wenn man im vorraus einen termin und ne uhrzeit sagen könnte,dann könnte ich zu oder absagen. wäre natürlich immer gerne dabei,aber leider klappt es nicht immer.
MfG Knock

5. Mai 2009 13:29
Author
Mitteilung
None
so
also lasst uns diesen freitag ein tunier spielen
trigger soll eins raussuchen am besten heute noch 4 vs 4
so um 20 uhr
ich denk das könnte spass m,achen

5. Mai 2009 13:58
Author
Mitteilung
None
schade WIENER aber sag uns noch warum :(

——————

das einfache abhauen find ich beim training auch nicht ok man sollte sich schon verabschieden und tschöö sagen.

5. Mai 2009 14:13
Author
Mitteilung
None
wir sollten die lage die tage nochmal besprechen mit dem clan… Heute ? in Killzone INGAME, Home hat villt nicht jeder, oder sprachchat wen der mit mehreren geht das weiß ich nicht.

Also ich hätte heute abend zeit die lange mal gemeinsam zubesprechen. weil das wäre schade wen wir uns auflösen das training hatte ja oft spaß gemacht und wir sind ja ein lustiger haufen :)

5. Mai 2009 14:17
Author
Mitteilung
None
Na, ne nichts auflösen. Denke und hoffe wir bekommen das hin und auf nen gem. Nenner

8. Mai 2009 13:08
Author
Mitteilung
None
HEUTE ist dann kein TRAINING MEHR !!!!

8. Mai 2009 13:13
Author
Mitteilung
None
laut kalendar nicht ,können aber von mir aus gerne was starten?!

8. Mai 2009 13:35
Author
Mitteilung
None
wir machen kein training mehr freitag siehe schnitzelspost

19. Mai 2009 20:59
Author
Mitteilung
None
So hier mal der Trainingsbericht von Heute :(
">

19. Mai 2009 21:02
Author
Mitteilung
None
ist die alte in der fehlermeldung inbegriffen? wen ja: chade ich bekiomm die meldung nicht :(
:D :D :D

19. Mai 2009 21:05
Author
Mitteilung
None
Ich schicke sie dir mal vorbei:)

20. Mai 2009 18:17
Author
Mitteilung
None
joa nette muddi wilson,sony hätte für jeden männlichen user eine andere schnegge als kleine trostnachricht sponsern sollen°grinst breit°!
und für die mädels halt einen passenden männlichen kandidaten :).

20. Mai 2009 21:13
Author
Mitteilung
None
Willson84 wrote:

So hier mal der Trainingsbericht von Heute :(
">

Juhu,sollte in den Resistance bereich!Sorry,verpeilt.Könnte das mal ein Mod verschieben.Wäre Nett;)

21. Mai 2009 09:55
Author
Mitteilung
None
passt doch wunderbar hier rein :)

21. Mai 2009 10:48
Author
Mitteilung
None
Geile Tussi!!!!

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 279
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6120
Besucher insgesamt 1998670
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen