Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

11. August 2010 06:28
Author
Mitteilung
None
Moin,

Ich habe die PC Version über Steam gespielt. Siehe da - Blut am Auto, Blutlachen, Blutfußspuren, Spritzer am Auto und Einschusslöcher am Körper, solange der NPC lebt und man ihn trifft.

Dann habe ich mir die PS3 Demo aus dem US-Store gezogen. Sprache ist deutsch - von Blut fehlt jede Spur.

Ich meine ich bin kein Gewaltfanatiker, aber ich möchte mir das trotzdem nicht nehmen lassen :\ Kann es sein, dass Mafia 2 die Systemeinstellung als deutschsprachig erkennt und das Spiel zensiert? Ich bin schockiert! =)

Oder mach ich einfach etwas falsch?

11. August 2010 09:33
Author
Mitteilung
None
Wie was Mafia 2 im US Store…. echt hammer!!!!!!!! BRAUCH ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. August 2010 10:28
Author
Mitteilung
None
Vitality86 schrieb:

Wie was Mafia 2 im US Store…. echt hammer!!!!!!!! BRAUCH ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, aber nur für Plus-User, es sei den du bist einer. Wenn nicht die Demo ist heute für alle verfügbar;)!

11. August 2010 11:38
Author
Mitteilung
None
alec_k94 schrieb:

Vitality86 schrieb:

Ja, aber nur für Plus-User, es sei den du bist einer. Wenn nicht die Demo ist heute für alle verfügbar;)!

Ich lad sie auch grad aus dem US Store ohne PLUS

11. August 2010 12:22
Author
Mitteilung
None
Und Mädels? Wie siehts aus - ist es bei euch auch zensiert??

Edit
Ich habe nochmal verglichen. Also irgendwie fahren auch weniger Autos rum und mir scheint es auch, als liefen auf der Konsolenversion weniger Passanten rum.

Alggemeine Schwächen
- Keine Polizeisirene?
- Ich kann nicht aus dem Auto schießen
- Ich kann nicht das Taxi benutzen ohne es zu klauen
- Licht an/aus, Blnker oder Motor ausmachen funktioniert nicht :(

Für 20 Euro oke - mehr ist mir das nich wert. Da sieht man auch mal wieder, für welche Platform das Spiel entwickelt wurde :P

11. August 2010 14:08
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Die Konsolenversion ist technisch wirklich lange nicht so gut wie die pc version. Hab bei mir im Rechner ne GTX260 + 9800gt als Physix karte und ich muss sagen, dass der unterschied wirklich gigantisch ist. Es läuft je nach rechner natürlich flüssiger, die details sind wirklich extrem gut und vorallem physx kommt richtig zum einsatz. es ist wirklich absolut gar kein vergleich.
Wer die Möglichkeit besitzt das game am rechner zu zocken, sollte das auch tun. Allerdings finde ich die steuerung mit gamepad besser. Hoffen wir das solche unterstützt werden :)

11. August 2010 14:55
Author
Mitteilung
None
Steuerung ist was neues muss mich glaub ich noch dran gewöhnen.

11. August 2010 16:27
Author
Mitteilung
None
Es ist die Demo….

11. August 2010 16:59
Author
Mitteilung
None
bei mir keine zensur
die 15 min haben richtig freude auf mehr gemacht

11. August 2010 19:28
Author
Mitteilung
None
Schnix8 schrieb:

bei mir keine zensur
die 15 min haben richtig freude auf mehr gemacht

es sind 10 min ^^

ich bin auch auf den erste moment etwas enttäuscht weil teil 1 ist einfach eines der geilsten spiele die ich gespielt habe. die steuerung ist etwas komisch aber die kann man etwas verändern hab ich vorhin gesehen. die grafik ist auf jeden fall besser als red dead redemption

11. August 2010 19:39
Author
Mitteilung
None
du musst wissen ich war noch ne halbe ewigkeit in seiner bude

11. August 2010 19:49
Author
Mitteilung
None
Schnix8 schrieb:

du musst wissen ich war noch ne halbe ewigkeit in seiner bude

:D nachher mach ich die Mission bin vorher nur rumgefahren^^

11. August 2010 20:05
Author
Mitteilung
None
Ich lad die Version jetzt nochmal. Habe die PS3 auf English umgestellt und werde sie mit dem US Store Account installieren. Aber bei mir sind keine Blutlachen zu sehen. Ganz selten mal ein Einschussloch am Körper. Ich bin verwirrt :(

Edit:
So - leider erfolglos. Ich hab keine Ahnung, wie ihr das macht mit dem Blut… :)

12. August 2010 13:37
Author
Mitteilung
None
mit ganz viel willenskraft

13. August 2010 13:33
Author
Mitteilung
None
So Demo auch gezogen aus dem AT Store, kein Blut… werde mir das Spiel aber kaufen, werd`s bei Axelmusic mir die US Collection Version holen! ;)

Das Spiel erscheint am 24.08, bis das Game kommt, bin ich auch wieder in Österreich! ;)

5. September 2010 12:36
Author
Mitteilung
None
Thread mal umbenannt…

Kann man sich bei dem Spiel auch mal frei bewegen oder ist die Story wirklich so linear??

5. September 2010 12:40
Author
Mitteilung
None
Story ist leider linear. Freeplay-Modus ist (noch) nicht vorhanden, wird wahrscheinlich per DLC nachgereicht, da Spuren von einem Freeplay-Mode im Code des Games enthalten sind, wie ich gelesen hab.
Für die PC-Version ist derweil eine Freeplay-Modifikation erschienen, die den Spielern erlaubt, frei in der Stadt zu toben, was dich sicherlich wenig intressieren wird, Andi. :D

5. September 2010 13:07
Author
Mitteilung
None
hätte mir die geplanten 3 oder 4 endings gewünscht und nicht nur das eine

6. September 2010 01:00
Author
Mitteilung
None
ha schon 175km/h gefahren, ob ich zwar 239 mal schaffe, mal abwarten!

Was mache ich eigentlich mit dem ganzen Geld??? Ausgeben kann ich eigentlich eh nicht wirklich, oder?

Werde mal meinen Roller GL300 tunen! ;)

6. September 2010 11:50
Author
Mitteilung
None
Das einzig sinnvolle ist dir Autos zu holen die zu tunen und dann ab in die Garage…..
Das Geld ist eigentlich fürn Arsch ;) vorallem weil du es eh wieder abgenommen bekommst nach bestimmten Kapiteln, weil deine Bude abbrennt und Geld fürn Kredithai brauchst….
Ja diese Trophy das man 200 km/h fahren muss habe ich auch noch nicht geknackt, das schnellste war 198,32 km/h und ich finde kein Auto was schneller geht, hab aber auch keine Lust mir die ganzen DLC`s zu holen um die Trophy zu bekommen…..

6. September 2010 12:31
Author
Mitteilung
None
das aufto nehmen was du von leo bekommst voll auftunen und über die brooklybridge(die so aussieht) heizen, hat bei mir geklappt, an einem ende kannst du auch die trophie für alle 4 räder x sekungen in der luft machen (aber nicht mit 200km/h ;))

6. September 2010 15:40
Author
Mitteilung
None
Die Trophy mit Springen hatte ich schon, war eh nicht schwer… ohne Tunen, der Roller GL300 fährt ja schon so, 237 km/h… ;)

Steht immer im perfekten Zustand in der Garage! :D Werde ihn mal tunen, weil was mache ich mit 14.000 $???

6. September 2010 16:30
Author
Mitteilung
None
@ Wiener du hast doch die US Version? Ist die auf Deutsch weil die UK ist komplett auf Englisch

6. September 2010 16:56
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

@ Wiener du hast doch die US Version? Ist die auf Deutsch weil die UK ist komplett auf Englisch

Ja, ist in Deutsch. Nur die 2 Codes konnte ich nur im US Store einlösen…

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 258
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 704
Besucher insgesamt 1993254
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen