Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

13. Juli 2010 08:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hat das einer? kann einer mal was dazu schreiben? (zu knock rüberschau)
ich find es sieht interessant aus, vom singelplayer her.
und im multiplayer hab ich als erstes an resistance gedacht. also bestimmt auch lustig.

ffffump

13. Juli 2010 11:02
Author
Mitteilung
None
Also einer hat es, aber ich hab Probleme mit den realen Namen (Facebook) und hier den passenden Nick zu finden…

13. Juli 2010 11:23
Author
Mitteilung
None
wird knock sein (thomas von e.)

13. Juli 2010 11:34
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

wird knock sein (thomas von e.)

Ah eh, Singleplayer hat ihm gefallen, soweit ich mich noch erinner kann.

Aber eine eindeutige Kaufempfehlung hat er glaueb ich nicht ausgesprochen…

13. Juli 2010 11:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na mal sehn, vielleicht schreibt er ja was dazu.
aber eure meinung würd mich auch interessieren. ;)

ffffump

13. Juli 2010 11:42
Author
Mitteilung
None
ok,
es soll wie ne mischung ziwschen Bioshock und Wolfenstein sein: bioshock bin ich ein riesen fan, wolfenstein hat mir überhaupt nicht zugesagt. Also bin ich im zwiespalt.
Die reviews sagen für mich durchweg gut aus, wodurch für mich die einstellung entsteht: werd ich mir mal übers we aus der videothek ausleihen…

13. Juli 2010 13:22
Author
Mitteilung
None
na dann lass ich mal meinen senf dazu ^^
hab dem wiener ja schon mal n bisschen was geschrieben….

zum singleplayer:

er macht schon riesen spaß, da das Zeitmanipulierungsgerät (ZMG) ne menge funktionen hat. der story verlauf ist sehr gut, es gibt einige überraschungen, aber denn och ist er sehr verständlich. Zur Steuerung kann man sagen, das es eigentlich die typische CoD Steuerung hat. Die Waffenauswahl ist relativ gering (glaube 7 oder 8) aber dennoch ist für jeden geschmack was dabei. wenn man das spiel spielt, merkt man schon, das viele sachen aus anderen Spielen geklaut wurde (anspielung auf bioshok, wolfenstein, dead space usw.)
wer auf bioshok steht, für den ist das spiel aufjedenfall was. hmm, was kann man noch sagen…..n paar fragen von euch werde ich natürlich gerne beantworten, so fern ihr welchse stellt ^^

zum Multiplayer:

dieser ist zu anfang sehr gewöhnungsbedürftig, da man mit der steuerung der kreaturen nicht so schnell zu recht kommt. die soldaten steuerung ist hingegen einfach, wie bei jedem shooter. Die klassen und map auswahl ist leider noch sher gering (jeweils 4 klassen und 3 Karten). bei den soldaten ist es so, das jede klasse seine eigene ZMG Kraft hat, wie einen Impuls, Schild, Teleportation und heilung. die kreaturen werden natürlich aus 3rd person perspektive gespielt. die klassen sind wie folgt:

Zek - zeitebenen verschobene kreatur, welche von dimension zu dimension springen kann (hört sich berauschender an, als es ist), zu dem kann es ein Benzinfass aus einer anderen Dimension holen, mit dem auf gegener geworfen werden kann, zu dem ist der Zek sehr sstark im nahkampf.

Wiederkeher - der heiler der kreaturen (durch ankotzen) ist eher eine nahkampfklasse, kann aber "kotzebällchen" abwerfen, ähnlich wie claymores.

Phasenzecke - ein kleines, sehr anfälliges Tier, welches durch anspringen den Soldaten Körper übernehmen kann, im Nahkampf ist die Phasenzecke jedoch unrbauchbar.

Radon - ein recht großen, für den fernkampf gerüstetes tier. hat 2 verschiedene fernkampf angriffe, und natürlcih auch nahkampfangriffe.

Zu dem gibt es leider nur 2 verschieden online- spiel-modi. Kreaturen gegen Soldaten (Team-Deathmatch) und Extermination. Bei Extermination müssen die Soldaten Bojen regenerieren, um die Kreaturen auszulöschen, diese müssen das ganze natürlich verhindern.

Zu den Servern ist zu sagen, dass diese doch sehr schlecht sind, manchmal kommt man gar nciht erst rein, manchmal gehts sofort. Ab und zu muss man ewigkeiten auf den spielstart warten, obwohl genügend leute in der lobby sind.

hoffe es hat ein wenig weiter geholfen, für fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung.

13. Juli 2010 14:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie lang ist den der SP? wenn ich mir ein paar tage aus der viedeothek hole, ist es schaffbar durch zu spielen?

ffffump

13. Juli 2010 17:26
Author
Mitteilung
None
alles ist schaffbar, habe auch dantes inferno an einem tag durch, saw an einem tag platin, wie sind deine tage gespickt? hast du frei, oder meinste nur nach m feierabend?

13. Juli 2010 23:11
Author
Mitteilung
None
ich hab schon einige bilder und vids dazu gesehen. sieht eucht interessant aus. wenn ich mir das spiel hole, ist mir sehr wichtig die uncut version zu bekommen, da die deutsche wieder mal dezent zensiert wurde…

14. Juli 2010 08:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nachm feierabend mein ich. also so am tag 3-5 stunden.

ffffump

14. Juli 2010 10:08
Author
Mitteilung
None
Hört sich gut an das Game, Gameplayvideo sieht auch gut aus, gibts in irgendnem Store ne Demo dazu, weiß das jmd?

14. Juli 2010 13:16
Author
Mitteilung
None
marcus-_-maximus schrieb:

Hört sich gut an das Game, Gameplayvideo sieht auch gut aus, gibts in irgendnem Store ne Demo dazu, weiß das jmd?

keine demo vorhanden.

14. Juli 2010 13:21
Author
Mitteilung
None
ich muss grad mit erschrecken feststellen, dass ja alle uncut versionen. sprich die US/UK/AUT-versionen alle auf englisch sind.

[URL=http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=singularity&how=ANDOnlineGamesDatenBank

14. Juli 2010 14:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja. so schlecht sind meine englisch kenntnisse nicht. ;)
man muss sich halt entscheiden, ein bisschen blut oder besseres verständniss der story.
kleines beispiel:
fallout wäre mir auf englisch auf dauer zu stessig. da würd ich deutsch nehmen um restlos alles zu verstehn.
infamous war nicht so schwierig zu verstehn, da war mir die sprache egal.

die frage ist: wieviel story steck schon in nem shooter?
bei den meisten ist das eh zu vernachlässigen. siehe serius sam: http://www.youtube.com/watch?v=bdh_W5eKDQ0
hab das original nicht gefunden, aber es läuft ja auf das selbe hinaus. ;)

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 221
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 667
Besucher insgesamt 1993217
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen