Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

11. Juni 2010 03:07
Author
Mitteilung
None
Moin,

ich heiße Lukas, bestehe schon 23 Jahre lang, bin neu hier und hätte evtl. Lust im BFBC Fun und später gerne auch PSL Squad mitzuspielen, da ich es leid bin mich über unfähige Squad Member aufzuregen und gerne taktisch spielen würde.
Derzeit studiere ich Informationstechnologie und Internet in Kiel. Somit „muss“ ich hier wohnen… Wobei die nächste Woche interessant werden könnte (siehe Kieler Woche). Meine Wenigkeit würde ich lieber erst in den Fun Squad verbannen, da ich demnächst Prüfungen habe und das Semester sich dem Ende neigt. Am Ende des Semesters fällt meist ziemlich viel Arbeit an =)
Hören tu ich am liebsten
- Alternative Rock oder Metal zum Trinken und Fahren (edit: Nein - nicht gleichzeitig :D )
- Zum Losgehen und Partymachen dann Klaas, House und Elektro
- Und für die Ladys auf den Tanzflächen dann gerne Latin, Salsa und Black ;-)

Erfahrungen mit PS3 Clans habe ich so noch nicht. In Sachen PC Clans dagegen schon. Aber das sollte ja nicht groß anders sein. Für BFBC evtl. relevanten Referenzen wären ehemalige BF Desert Combat Clans namens Innersphere und dann UNION. Aber das ist schon ne Weile her.
Die K/D Rate ist wichtig? Huch die ist bei mir nicht so schön, mag aber daran liegen das ich Sachen ausprobiere, niemanden kenn der BFBC mit mir zockt, mein Mitbewohner auch mal das Pad bekommt und es mir ziemlich Wurst ist, ob ich dann sterbe oder nicht. Beim Spielen lande ich jedoch meist auf den Plätzen 1-3. Aber das könntet wir ja in der Trial Zeit herausfinden, ob wir in dem Punkt harmonieren. Der oder das Level wäre 30.

Zocken tu ich größtenteils zwischen 18 und 2 Uhr. Vorzugsweise aber nicht ausschließlich Hardcore Modus + Rush. Damit wäre ich auch bei meiner Frage: „Spielt ihr auch im Hardcore Modus oder rein Softcore?“
Außerdem fahre ich hin und wieder am Wochenende nach Hamburg oder Stade runter. An den Tagen habe ich meist dank Studium keine Lust auf Computer und fasse die Kisten nicht an. Ich hoffe das wäre in Ordnung =)

Außerdem könnte man ja vielleicht noch andere Spiele spaßeshalber zusammen zocken. Da hätte ich GTA4, GTA4 Addon, Fight Night Round 4, Resident Evil 5, Burnout, Borderlands, Battlefield 1943 (auch sehr nice) und noch ein paar andere. Vorzugsweise spiele ich Shooter , Sport und Rennspiele.

- Meine PSN lautet „Zaibatsi“
- Headset ist vorhanden

So ich werde dann mal nicht weiter stören, mein Bett ruft schon *auf die Uhr schau* ohje =)

So long!

11. Juni 2010 06:27
Author
Mitteilung
None
herzlich willkommen viel Spaß bei DoD
Sehr schöne Vorstellung

11. Juni 2010 06:31
Author
Mitteilung
None
Das is mal ne schöne vorstellung.Herzlich willkommen auch wenn ich kein BFBC spiele,wünsch ich dir hier viel Spass.

11. Juni 2010 06:51
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Sehr schöne Vorstellung viel spaß und ein herzliches Willkommen auch von mir.

11. Juni 2010 07:09
Author
Mitteilung
None
schöne vorstellung ! Viel spaß bei uns und herzlich willkommen!

11. Juni 2010 07:56
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hehe :) wer nachts um 3 Zeit hat, solch eine Vorstellung zu schreiben, den heiße ich doch auch mal herzlich Willkommen!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

11. Juni 2010 08:44
Author
Mitteilung
None
Tolle Vorstellung, Respekt!

Bis dato hat sich die K/D Rate auf MW2 bezogen, wo DoD in der PSL aktiv ist. Sollte DoD auch bei BC2 einmal in der PSL aktiv werden, muss dies noch angepasst werden, dann benötige ich aber den Input vom Squad Leader! ;)

Bist schon im Squad! ;)

11. Juni 2010 08:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sehr sehr schöne vorstellung! herzlichst willkommen!

Zaibatsi schrieb:

- Alternative Rock oder Metal zum Trinken und Fahren (edit: Nein - nicht gleichzeitig :D )

:biggrin2: ich halt zum trinken an. *quietsch, glug, quietsch, glug, quietsch, glug, quietsch, glug.* :rofl:

ffffump

11. Juni 2010 12:29
Author
Mitteilung
None
endlich noch ein wahers nordlicht!

grüße aus flensburg! spiele zwar auch kein bfbc, aber irgendwann sieht man sich bestimmt mal

11. Juni 2010 12:34
Author
Mitteilung
None
Welcome!

11. Juni 2010 14:10
Author
Mitteilung
None
Herzlich willkommen im Clan! Sehr schöne Vorstellung:
1*
Freut mich immer wenn sich jemand Mühe gibt

11. Juni 2010 15:50
Author
Mitteilung
None
Danke für die positive Resonanz :)

Ich werde später die BFBC2 Leute inviten und etwas im Forum stöbern. Es wird sicher ein Thread geben, bei dem man evtl. das eine oder andere Spiel zusammen zocken kann :)

11. Juni 2010 18:41
Author
Mitteilung
None
jou dann sag ich mal auch noch `herzlich willkommen` :-)

training ist immer donnerstag`s 20.00-22.00, diskutiert wird auch ein zweiter, zusätzlicher trainingsabend.
ahja hab mal eine art FAQ geschrieben mit den wichtigsten Server-Problematiken und Lösungen bei BC2 >> http://dodclan.bplaced.de/421/index.php?site=forum_topic&topic=1170

wie hast du eigentlich zu dod gefunden?

liebe grüsse

der koordinator ;)

11. Juni 2010 20:49
Author
Mitteilung
None
Das ist relativ unspektakulär :)

Google : "ps3 funclan bad company 2"
DoD ist Treffer NR 3

Hab mir dann noch ein paar andere Seiten angeschaut und mich für DoD entschieden :)

11. Juni 2010 22:37
Author
Mitteilung
None
herzliches willkommen bei dod

11. Juni 2010 23:15
Author
Mitteilung
None
viel spaß cu on battlefield

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 370
Besucher (gestern) 531
Besucher (Monat) 1347
Besucher insgesamt 1993897
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen