Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

11. Juni 2010 03:07
Author
Mitteilung
None
Moin,

ich heiße Lukas, bestehe schon 23 Jahre lang, bin neu hier und hätte evtl. Lust im BFBC Fun und später gerne auch PSL Squad mitzuspielen, da ich es leid bin mich über unfähige Squad Member aufzuregen und gerne taktisch spielen würde.
Derzeit studiere ich Informationstechnologie und Internet in Kiel. Somit „muss“ ich hier wohnen… Wobei die nächste Woche interessant werden könnte (siehe Kieler Woche). Meine Wenigkeit würde ich lieber erst in den Fun Squad verbannen, da ich demnächst Prüfungen habe und das Semester sich dem Ende neigt. Am Ende des Semesters fällt meist ziemlich viel Arbeit an =)
Hören tu ich am liebsten
- Alternative Rock oder Metal zum Trinken und Fahren (edit: Nein - nicht gleichzeitig :D )
- Zum Losgehen und Partymachen dann Klaas, House und Elektro
- Und für die Ladys auf den Tanzflächen dann gerne Latin, Salsa und Black ;-)

Erfahrungen mit PS3 Clans habe ich so noch nicht. In Sachen PC Clans dagegen schon. Aber das sollte ja nicht groß anders sein. Für BFBC evtl. relevanten Referenzen wären ehemalige BF Desert Combat Clans namens Innersphere und dann UNION. Aber das ist schon ne Weile her.