sooo… meine lieben herrschaften…
trotz meines zurzeit, weit von der erde entfernt, währenden auftrages auf dem planeten helghast, hab ich die von bestien gepeinigte menschheit nicht vergessen : )
um den aufbau des squads zu fördern rufe ich nun die \"Aktion 2. Trupp\" ins leben.
da das teamplay auf 5 spieler zugeschnitten ist, sollten wir uns auf feste gruppen einigen. ziel soll sein, 2 aktive truppen aufzustellen um den zockabend dann nich mehr im public bereich verbringen zu müssen.
um mein ziel zu erreichen, benötige ich einen co-leader, der mir vorallem bei der aufrechterhaltung der stimmung im trupp helfen soll. ausserdem unterstütz er mich bei der anwerbung neuer mitglieder und er führt den 2. trupp.
am liebsten hätte ich gern den andi auf dem posten gesehen und würde folgendes truppen splitting vorschlagen.
Der Schnitzel Trupp
Der Wiener Trupp
*Truppführer
ich werd mit garret sprechen, dass der sich hier endlich anmeldet und drako fragen, wat mit seinen kumpels da is…
das soll jetzt hier kein auslese prozess sein oder so. aber zur gezielten förderung des teamworks (dem wichtigsten überlebenshilfsmittel auf den schlachtfeldern des res 2 mp\`s) müssen die spieler sich gegenseitig besser kennenlernen (sei es nun die spielweise oder auch durch blödes gequatsche : )).
spätestens nächste woche dienstag beim training möcht ich mit euch darüber reden, wir können auch alles lassen, wies is ^^
Grüße, Schnitzel