Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

8. Mai 2010 15:16
Author
Mitteilung
None
So ich habe es schon Wobrobber mitgeteilt das ich stark auf der Suche bin nach einem Partner der uns in Sachen Taktik ausprobieren, einüben und auch bei anderen Dingen in der PSL unterstützt. Ich habe dies vorher nur mal am rande angesprochen und bin dann selbstständig in Foren und im PSL Forum aktiv auf die Suche gegangen. Bevor ich jeden einzelnen Schritt hier kommentiere habe ich mich einfach mal mit den einzelnen Clans unterhalten.
Viele hatten nicht die gleiche Einstellung oder wollten in der PSL durch "Scheinmatches" nur nach oben kommen, was ich gleich abgelehnt habe.
Nach langer Suche habe ich nun seid ein paar Tagen sehr intensiven Kontakt mit einem sehr "jungen" - besteht erst seid 1 Monat (kannten sich aber alle schon vorher) Clan, der sehr nett ist und die gleichen Interessen vertritt wie wir.
Die Spieler sind gut und sie haben allerdings noch ein paar Probleme in Sachen Taktik und wollen dazu eben Trainings hernehmen in denen sie so etwas üben können.
Der besagte Clan nennt sich "Better than U" und ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.btu.clan7.de
Ich bin sehr stolz jemanden gefunden zu haben der gleiche Interessen vertritt und auch sympathisch auf der menschlichen Seite ist.
Ich möchte diesen Thread dazu nutzen um den 1. und 2. Zug die Möglichkeit zu geben Ihre Taktiken vor einem War zu verinnerlichen und vlt auch den ein oder anderen Trick zu lernen - wie Sie von uns auch.
@ Andi,Groby,Enis ich habe euch erstmal nicht gefragt da ich die Reaktionen einzelner abwarten wollte um zu sehen ob es Ausspruchreif ist und alle damit einverstanden ist. Für den 1. Zug wäre dies eine gute Hilfe um so ihr neues Team mal wieder zu testen. Genauso wie der 2. Zug seine Neuzugänge einführen kann und nicht nochmal so eine Geschichte passiert wie mit Loki und Sven die ja aufgrund der Nichtaufnahme bei PSL CW`s dann den Clan verlassen haben.
Der Vorschlag war an den Tagen wo wir keine CW`s haben mit dem Clan vorher abzusprechen was wir trainieren wollen, und wie es bei Ihnen aussieht und sich dann einfach mal austobt und dann jeder Squad seine Taktik bespricht und evtl umstellt.
Muss ja nicht jede Woche sein doch ich finde es nicht schlecht, für neue Maps die wir bisher noch nie gespielt haben wie z.B Terminal. Dort kann ein Trainmatch viel bringen.
So um hier nicht gleich allen die Meinung vorab in den Mund legen zu wollen, habe ich mir gedacht wäre dann mal ein "Beschnupperungstraining" mit gemischten Gruppen nicht schlecht um so die anderen kennenzulernen und dann zu urteilen. Damit steiß ich auch auf der anderen Seite auf helle Begeisterung. Somit möchte ich einfach mal von den Leader der Squads hören was sie davon denken und wie das ablaufen soll. Natürlich würde ich euch dann die Nicknamen geben für die weitere Vorgehensweise, oder ihr sagt mir was ich machen soll.
Die Fun-Squads schließe ich aus da der andere Clan nur 15 Mitglieder hat die alle HC SuZ spielen.

8. Mai 2010 15:55
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Was würden sie uns den bringen Karl, es ist erstmal eine sehr gute idee von dir und ich möchte dich dafür loben ( Thumbs up). So wie sich das anhört sind sie sehr unerfahren iich würde aber nicht gegen eine kennenlern Session bzw. Trainingssession sein. Eine Partnerschaft an sich ist nicht schlecht und das sie die gleichen Interessen vertreten ist auch gut. Also solange es uns auch was bringt was ich ja dann sehen werde bin ich dafür offen und lass mich gerne begeistern, ein Clan für das Training ist ja nicht schlecht.

8. Mai 2010 16:37
Author
Mitteilung
None
ich finde es herrvoragend..ist echt ne gute idee^^

8. Mai 2010 19:22
Author
Mitteilung
None
auf der einen seite geb ich dir recht hanni. dadurch das es ein sehr junger clan ist, werden die spieler recht unerfahren sein. auf der anderen seite tendiere ich aber zu dem train-cw`s denn es bringt nichts, wenn es immer zw den 1. und 2. zug zum gefecht in den trainings kommt, denn man kennt sich untereinander und man kann meistens bzw oft erahnen, was der gegner vor hat. also meine stimme habt ihr und ich bin dafür, das wir es zumindest ein paar mal ausprobieren bevor wir unser urteil fällen

8. Mai 2010 19:33
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ja das stimmt King aber das habe ich ja auch gesagt wir können es aufjedenfall ausprobieren.

8. Mai 2010 20:42
Author
Mitteilung
None
Ich unterstütze eure Idee, solange es nicht in so einen Fiasko endet, wie beim letzten Versuch bei CoD5, einige werden sich noch erinnern! ;)

Ausschließen musst du den Fun nicht, aber wenn wir nich 12 Leute am Clanabend sind, zocken wir kein S&Z, sollten wir es wieder einmal sein, werden wir auch nur Hardcore S&Z zocken! ;)

9. Mai 2010 08:18
Author
Mitteilung
None
Also was ich schon wieder nicht mag ist dieses nicht konstruktive aus meiner Sicht mit
"sind sie besser wie wir dann ja, ansonsten nein"
Wenn ihr euch die Mühe gemacht hättet und euch den ganzen Text mal durchgelesen hättet, und auch mal hin und wieder schaut wie es in der PSL so auf und abgeht, dann wüsste man das BTU bis gestern eine Statistik von 5:0 hatte und gestern die ersten 2 Spiele verloren hat. Ich habe geschrieben als Clan sind sie sehr neu, heißt aber nicht das sie keine PSL Erfahrung haben….Die meisten haben vorher in nem anderen Clan in der PSL gespielt und kennen sich daher.
Gut also wenn würde ich sagen, warte ich noch auf die Antwort von Robber und Knock, denn sonst bin ich hier wieder der Arsch….hoffe die 2 Süßen sind nicht sauer ;)

9. Mai 2010 11:07
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

meinst du etwa ich gucke mir den Clan in der psl an wenn du eine Clanpartnerschaft vorschlägst hast du dich ja über den clan informiert.ja du hast aber auch gesagt das sie noch nicht soviel Tatik erfahrung haben und dann habe ich mich halt gefragt was sie uns denn soviel bringen ich bin aber nicht dagegen. Warum musst du mich und King dann driekt so anfahren kommt zukindest so rüber nur weil wir ne anderen oder teils andere meinung dazu haben.
Versteh ich nicht !

9. Mai 2010 12:48
Author
Mitteilung
None
bleib ruhig hanni. kennst karli noch nicht so lang und ich kann dir versichern, das er es nicht böse meint.
@ karl: die können ja alle gerne psl gespielt haben, aber als neu gegründeter clan kann man doch davon ausgehen, das das teamplay untereinander noch nicht so stark ausgeprägt ist und man sich untereinander noch nicht so gut kennt. man weis halt nicht, auf was die sache hinausläuft, denn wir haben ja noch nicht gg sie gespielt. hoffe halt auch, das es nicht wie bei cod5 wird, denn dann hat das wirklich keinen sinn

9. Mai 2010 12:55
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

ich bin doch ganz ruhig ich wollte nur meine meinung dazu äussern ich habe karl trotzdem lieb so ist das ja nicht ne ^^ ;)

9. Mai 2010 14:40
Author
Mitteilung
None
ich bin dafür kalr, mehr kann ich dazu leider nicht sagen, nicht viel zeit und kraft, um sie zu investieren,sry

10. Mai 2010 09:14
Author
Mitteilung
None
Iht dürft jederzeit alle Kritik äußern. Kein Problem solange Sie konstruktiv ist. Gut also der 1. Zug hat kein Interesse dran, und der 2. schon. gut. Dann werde ich mal die Dinge an Knockaround und Wobrobber schicken und dann findet sich bestimmt ein Termin.

10. Mai 2010 09:25
Author
Mitteilung
None
Der Fun hätte auch Interesse! ;) Ist wahrscheinlich untergegangen…

10. Mai 2010 09:36
Author
Mitteilung
None
ja schauen wir mal, da der FUN ja auch Mittwochs Training hat, könnte man es so machen, dass wenn der 2. Zug keine Zeit hat (CW) das dann 6 Leute aus dem FUn Squad ein Trainingsmatch haben….

10. Mai 2010 09:39
Author
Mitteilung
None
Vitality86 schrieb:

ja schauen wir mal, da der FUN ja auch Mittwochs Training hat, könnte man es so machen, dass wenn der 2. Zug keine Zeit hat (CW) das dann 6 Leute aus dem FUn Squad ein Trainingsmatch haben….

Einverstanden! ;)

10. Mai 2010 10:27
Author
Mitteilung
None
Der 1. Zug hat schon interresse.

10. Mai 2010 11:52
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

Vitality86 schrieb:

@ Andi,Groby,Enis ich habe euch erstmal nicht gefragt da ich die Reaktionen einzelner abwarten wollte um zu sehen ob es Ausspruchreif ist und alle damit einverstanden ist.

ich bin auf alle fälle einverstanden, wenn ich irgendwo ein banner reinsetzten soll, so als partner, dann sag bescheid.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

10. Mai 2010 11:58
Author
Mitteilung
None
Agent so wie es aussieht will euer Leader nicht und sieht keinen Nutzen für euch aus der Sache….
@Enix ich gebe dir bescheid wie es weiterläuft und ob es zustande kommt.

10. Mai 2010 16:29
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ich habe doch gesagt das ich nicht dagegen. Les dir nochmal mein Kommentar durch dann siehst du es wir können es doch ausprobieren. ICH BIN DAFÜR. Damit auch du es siehst Karl. ^^;)

10. Mai 2010 16:34
Author
Mitteilung
None
1. Zug JA
2. Zug JA
Fun JA

So jetzt bist du am Zug! :D

10. Mai 2010 18:31
Author
Mitteilung
None
also ganz erlich ich finds gut :)

11. Mai 2010 11:35
Author
Mitteilung
None
So also zum gestrigen Abend, was haltet ihr denn von dem anderen Clan? Ich kann persönlich sagen war auch nicht so begeistert, habe erstens die Schweizer überhaupt nciht verstanden….Die Leader sind sehr nett, aber eben sehr ruhig und auch wirklich sehr unkoordiniert rushen die nach vorne. Vlt sollte man einfach nochmal nen CW gegen Sie spielen und nicht so ein durcheinander.

11. Mai 2010 18:29
Author
Mitteilung
None
zum gegeneinander ausprobieren ist das scho ne gute idee,aber wie ich iwo gelesen hab,sind die schweizer relativ ungeübt.daher bietet ses isch vielleicht AUCH an,einen weiteren,etablierteren clan als funcw-partner mit ein zu beziehen.

23. Mai 2010 22:05
Author
Mitteilung
None
Kann geclosed werden, hatten nicht wirklich alle gefallen an der Idee.
Außerdem *BTU* hat sich aufgelöst :bash::biggrin:
Nunja Interesse an für zukünftige Partnerclans schließe ich mal aus, also von daher werde ich da auch nimmer meien Zeit investieren ;)
thx

24. Mai 2010 15:59
Author
Mitteilung
None
Eigentlich hatten alle Gefallen daran gefunden, nur wenn sich der Clan auflöst, kann man nichts machen! ;)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 278
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23514
Besucher insgesamt 1954350
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 18

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen