So ich habe es schon Wobrobber mitgeteilt das ich stark auf der Suche bin nach einem Partner der uns in Sachen Taktik ausprobieren, einüben und auch bei anderen Dingen in der PSL unterstützt. Ich habe dies vorher nur mal am rande angesprochen und bin dann selbstständig in Foren und im PSL Forum aktiv auf die Suche gegangen. Bevor ich jeden einzelnen Schritt hier kommentiere habe ich mich einfach mal mit den einzelnen Clans unterhalten.
Viele hatten nicht die gleiche Einstellung oder wollten in der PSL durch "Scheinmatches" nur nach oben kommen, was ich gleich abgelehnt habe.
Nach langer Suche habe ich nun seid ein paar Tagen sehr intensiven Kontakt mit einem sehr "jungen" - besteht erst seid 1 Monat (kannten sich aber alle schon vorher) Clan, der sehr nett ist und die gleichen Interessen vertritt wie wir.
Die Spieler sind gut und sie haben allerdings noch ein paar Probleme in Sachen Taktik und wollen dazu eben Trainings hernehmen in denen sie so etwas üben können.
Der besagte Clan nennt sich "Better than U" und ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.btu.clan7.de
Ich bin sehr stolz jemanden gefunden zu haben der gleiche Interessen vertritt und auch sympathisch auf der menschlichen Seite ist.
Ich möchte diesen Thread dazu nutzen um den 1. und 2. Zug die Möglichkeit zu geben Ihre Taktiken vor einem War zu verinnerlichen und vlt auch den ein oder anderen Trick zu lernen - wie Sie von uns auch.
@ Andi,Groby,Enis ich habe euch erstmal nicht gefragt da ich die Reaktionen einzelner abwarten wollte um zu sehen ob es Ausspruchreif ist und alle damit einverstanden ist. Für den 1. Zug wäre dies eine gute Hilfe um so ihr neues Team mal wieder zu testen. Genauso wie der 2. Zug seine Neuzugänge einführen kann und nicht nochmal so eine Geschichte passiert wie mit Loki und Sven die ja aufgrund der Nichtaufnahme bei PSL CW`s dann den Clan verlassen haben.
Der Vorschlag war an den Tagen wo wir keine CW`s haben mit dem Clan vorher abzusprechen was wir trainieren wollen, und wie es bei Ihnen aussieht und sich dann einfach mal austobt und dann jeder Squad seine Taktik bespricht und evtl umstellt.
Muss ja nicht jede Woche sein doch ich finde es nicht schlecht, für neue Maps die wir bisher noch nie gespielt haben wie z.B Terminal. Dort kann ein Trainmatch viel bringen.
So um hier nicht gleich allen die Meinung vorab in den Mund legen zu wollen, habe ich mir gedacht wäre dann mal ein "Beschnupperungstraining" mit gemischten Gruppen nicht schlecht um so die anderen kennenzulernen und dann zu urteilen. Damit steiß ich auch auf der anderen Seite auf helle Begeisterung. Somit möchte ich einfach mal von den Leader der Squads hören was sie davon denken und wie das ablaufen soll. Natürlich würde ich euch dann die Nicknamen geben für die weitere Vorgehensweise, oder ihr sagt mir was ich machen soll.
Die Fun-Squads schließe ich aus da der andere Clan nur 15 Mitglieder hat die alle HC SuZ spielen.