Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Socom - Game Talk

4. Mai 2010 12:59
Author
Mitteilung
None
Habe schon lange nichts mehr vom Socom Squad gelesen, außer immer, wenn es um die Löschung geht.

Wie siehts aus? Es gibt keine Trainingsberichte, keine Kalendereinträge,… nichts….

4. Mai 2010 13:58
Author
Mitteilung
None
Ich hab noch nie was von dem Spiel gehört. Ich guck mir später mal Gameplays an , wenn ichs mir kaufe kannste mich darein hauen^^

4. Mai 2010 14:37
Author
Mitteilung
None
HFwAcckicker schrieb:

19.03.2010, 16:08
Ich habe mit Lord schonmal darüber gesprochen: Da wir ja nur noch 3-4 Mann sind, Socom nach absprache zu Spielen. Im Herbst erscheint der Nachfolger, und wir sollten dann neu durchstarten.Dann bekommne wir auch ne größere Truppe zusammen.
Mit der Absprache war ne Überlegung, was meint ihr dazu?
@Wiener: Kannst gern deinem Löschtrieb nach gehen und bis auf Tex,Groby, Lord und Meiner einer löschen.

Hi Wiener,
wir sind da auf Abruf bereit.Hoffe das im Herbst mit dem neuen Teil wieder Schwung in den Squad kommt.

30. Mai 2010 15:12
Author
Mitteilung
None
Hallo,

habe mir gestern auch Socom gekauft. Würde hier auch gerne mitmachen. Und vor allem würde ich gerne bisschen eingeführt werden in das Spiel von den erfahrenen Spielern hier. Es ist doch recht komplex. Steh auf auf so nen Stoff :-)

30. Mai 2010 15:22
Author
Mitteilung
None
Kein Problem. Add mich und dann können wir mal ne Runde in Socom drehen. Wann hast den mal Zeit?

30. Mai 2010 15:55
Author
Mitteilung
None
Eigentlich jeden Abend. Heute Abend auch :-)

Welchen PSN von dir soll ich adden ?

30. Mai 2010 16:54
Author
Mitteilung
None
LuScorpion schrieb:

Eigentlich jeden Abend. Heute Abend auch :-)

Welchen PSN von dir soll ich adden ?

Nimm die HFwAcckicker. Gut werd mal versuchen heute abend on zukommen.

10. August 2010 09:30
Author
Mitteilung
None
Spielt noch jemand Socom?
Was mir direkt positiv aufgefallen ist, ist dass der Teamspeak kristallklar rüberkommt (liegt das an den dedicated servern?!) und das auch mit Leuten die man nicht kennt relativ schnell taktische absprachen und teamplay möglich sind. Das hat mir gut gefallen! Also Leute sind noch ein paar DoD`ler in Socom aktiv mit denen ich mal en paar Ründchen drehen und die mir en paar Einstiegstipps geben könnten? Komme noch nicht wirklich klar :-D

10. August 2010 15:41
Author
Mitteilung
None
Ich dreh noch die ein oder andere Runde in der Socomwelt. Können uns gern mal auf nen Ründchen verabreden.

10. August 2010 15:43
Author
Mitteilung
None
Ich machen natürlich auch mit.

11. August 2010 15:02
Author
Mitteilung
None
Sehr schön :-) dachte schon Socom wäre komplett tot hier bei DoD.
Werd dich später mal adden HfwAcckicker! Lord-S, dich hab ich ja sowieso schon in der friendlist… heut abend ist ja erstmal mw2 funsquadtraining und hab die nächsten tage etwas viel um die Ohren können ja aber nächste Woche mal was spontan abmachen, bis dahin kann ich dann hoffentlich wenigstens die basics damit ich nicht gleich als Kanonenfutter ende *g*

11. August 2010 16:03
Author
Mitteilung
None
Gut dann halte ich mir mal nächste Woche einen Abend für Socom frei.
Hasst du das Socom addon?

12. August 2010 12:35
Author
Mitteilung
None
Du meinst coldfront? Ja, habs mir spontan gekauft als ich gesehn hatte das es nur en 10er kostet und ich sowieso noch Guthaben beim psn hatte…
Hast du / Habt ihr das auch? Dazu gleich mal ne Frage: wenn ich mir meinen character mit den Extras aus dem add-on konfiguriere, also zB bei nem Sturmgewehr nen Thermalvisier hinzufüge etc und dann ein Spiel joinen will kommt erstmal die Meldung "Es sind keine Extras erlaubt, ihre Waffe wird durch eine Standartwaffe ersetzt" (oder so ähnlich) wenn ich aber dann im Spiel bin hab ich glücklicherweise doch die Waffenextras. Auf was bezieht sich die Meldung, ist das was andres gemeint oder hat das irgendwelche Auswirkungen?
Na muss am WE mal bissel zocken, steig da echt noch nicht durch, obwohl es das grade interessant macht das es komplexer ist und man sich intensiver mit beschäftigen muss :-)

wann passts dir zeitlich nächste Woche am besten? Bei mir siehts zZ noch gut aus und bin recht flexibel! Wie siehts bei dir aus Acckicker?

12. August 2010 14:50
Author
Mitteilung
None
Ja hab CF auch. Die Waffenmeldung kann sich auch auf Granaten/werfer und c4 beziehen.Bin nächste woche auch flexibel.Mir egal. Vielleicht bin ich auch schon am WE mal on.

16. August 2010 14:27
Author
Mitteilung
None
Hab leider ziemlich viel um die Ohren zZ , aber wie sieht es diesen Donnerstag, den 19.ten bei euch aus, Lust und Zeit? Wäre nice :-)

16. August 2010 16:18
Author
Mitteilung
None
Also von mir aus gibt es ein OK für Donnerstag. Um wie viel Uhr denn? 20 Uhr? Mal schauen vielleicht überreden wir noch Groby das er ne runde mitspielen.

@kicker
was ist mit tex?

16. August 2010 16:33
Author
Mitteilung
None
Donnerstag 20 uhr klingt gut.Werd heut mal tex anschreiben, vielleicht hat er ja dann zeit.

16. August 2010 16:58
Author
Mitteilung
None
OK, super. 20 uhr geht klar!

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 331
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23567
Besucher insgesamt 1954403
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen