Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

2. März 2009 11:01
Author
Mitteilung
None
Hi,

hab mal wieder lange Weile und wollt nun mal fragen welche Klassen euch am meisten Interessieren bzw. welche ihr gern spielt. Zusätzlich kann man dann in zukunft über zusammenstellungen von Gruppen anhand der bevorzugten Klassen diskutieren.

Kann zZ nur den Soldaten (von Anfang an) oder den Medic nehmen.
Der medic macht schon mal viel sinn und kann in hitzigen Gefechten sehr viel Punkte einfahren. Finde es nur schade, dass man für das MediKit-Extra keine Punkte bekommt. Zwar wär ein Punkt für jede Heilung zu viel. Aber je 5 Heilungen ein Punkt wäre angemessen. Nicht das ich Punktegeil bin, aber ich denke das es dazu führen könnte, dass diese wichtige Funktion viel zu selten eingesetzt wird.
Von den kommenden Klassen interessiert mich der Tactican (Rauchgranaten als zusätzliche spawnpunkte, Luftdrohne) am meisten.

Ich denke das es bei Killzone, anders als bei BF oder COD, gerade reizvoll wird, wenn man den höchsten rang und somit alle Klassen und Waffen freigespielt hat. Dann kann man gezielt den Charakter auf die Maps und gegner auswählen. Besonders für clan-spiele (ob war oder einfeiche Treffen) ein wichtiger Aspekt.

Edit: hier eine Liste aller Klassen incl Perks

Rifleman

Engineer

Primär Badge: Aufstellen eines geschützturms der automatisch das feuer auf feinde eröffnet.

Sekundär: Repariert Munitionsspender, stationäre waffen und Geschütztürme

Medic

Primär Badge: Belebt tödlich verwundete kameraden wieder.

Sekundär: Verteilt medipacs

Scout

Primär: Wird dank tarnanzug unsichtbar

Sekundär: Markiert alle in reichweite befindlichen gegener mit einem peilsender.

Assault

Primär: Stark Gepanzert und damit doppelte widerstandfähigkeit

Sekundär: Erhöht die Laufgeschwindigkeit Temporär

Tactican

Primär: Kann eine rauchgranate werfen die als zusätzlicher spawnpunkt dient

Sekundär: Fordert luftunterstützung durch eine drohne die automatisch das feuer auf gegener eröffnet

Saboteur

Primär: Nimmt gestalt eines zufällig ausgewaählten spieler des gegenerischen teams an

Sekundär: C4 Haftmine die bei annäherung explodiert

sämtliche Primären Badges sind sofort mit dem freispielen der Klasse verfügbar. Die Sekundären spielt man durch Orden für den Einsatz der primären Badges frei.
Erzielt man Orden für den einsatz der Sekundären Bagdes, kann man diese auch mit anderen Klassen verwenden

MFG
Groby

2. März 2009 14:21
Author
Mitteilung
None
Gibts gar keinen Sniper, oder wäre das der Scout? Wenn ja, würde ich diesen bevorziehen, aber von dem bin ich noch weit entfernt, mit ganzen 100 Punkten.

Nachdem alles so träge ist, kommt mir dies beim Snipern entgegen….

2. März 2009 14:29
Author
Mitteilung
None
jo, der scout ist die sniper klasse.
muss sagen das mir die steuerung keine probleme mehr bereitet

hier mal ein link zu einer grafik, was ab welcher punktezahl freigespielt wird:
Grafik

soweit biste schon andi?

2. März 2009 14:44
Author
Mitteilung
None
Scherzkeks… was ich brauch nur noch 2.700 Punkte bis ich snipern kann.

Der Vorteil ist, dass jeder Spieler den gleichen Nachteil mit der Steuerung hat, und somit es sich wieder ausgleicht.

2. März 2009 14:49
Author
Mitteilung
None
ach jetzt versteh ich, ich dachte du bist nur noch 100 punkte vom scout entfernt, also hastschon 2700.
ne na dann ist das noch nen stückchen. Aber im allgemeinen sollten die level mit ner weit aus geringeren Spielzeit als bei resi oder cod erreicht sein

2. März 2009 14:58
Author
Mitteilung
None
Das mag schon stimmen, denn 2.800 Punkte sollten beim täglichen Spielen kein Problem sein, siehe Gerret, die schon kurz vor 2.800 Punkte steht.

2. März 2009 15:42
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

evtl. interessant für euch:

http://www.konsolen-oldies.de/index.php/ue30-forum?func=view&catid=99&id=20837#20837

http://www.ps3-talk.de/killzone-2-trophies/32503-trophyguide-killzone-2-a.html

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

2. März 2009 16:36
Author
Mitteilung
None
der Sturmsoldat is cool ^^ schwere waffen un doppelte energie ;)
freu mich schon auf den Sniper ^^
Taktiker is ebnfalls sau cool =) aber nur 2 leuchtgranaten pro team (heisst das 10 Taktiker rumrennen können aber es nur 2 neue spawn points gibt)

21. März 2009 00:30
Author
Mitteilung
None
sabutör find ich ist die schlimmste klasse von allen -.-

21. März 2009 11:16
Author
Mitteilung
None
also ich finde man erkennt die saboteure sehr leicht also bringt kaum nen vorteil
ich hab mir es auch so angewöhnt wenn ich mir nicht sicher bin einfach mal draufschießen
hababer gestern versehentlich groby nen headshot verpasst^^

21. März 2009 11:19
Author
Mitteilung
None
Mir geht es im Moment wie Dir Groby,

ich hab erst den Medic und den Engineer.

Ich spiele beide ca. die hälfte des Spiels um beide Abzeichen und dann auch die Orden zu bekommen.

Aber der gestrige Abend hat mir zwei neue Ränge beschehrt. Immerhin schon Hauptmann :)

CU
Ser

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 318
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6159
Besucher insgesamt 1998709
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen