vielleicht passt es nicht so ganz hierher aber im entferntesten sinds auch haustiere. ;)
Zitat schrieb:
Panik in englischen Haushalten: In einer Siedlung in Bradford sind gigantische Ratten aufgetaucht, die bis zu 70 Zentimeter groß und wahrscheinlich zehn Kilo schwer werden. Die Horrorbiester sind auch in Wohnzimmern und Küchen gesichtet worden.
niemand soll sagen das zocken nicht auf die realität bezogen ist. ;)
jeder der mal ein rollenspiel gespielt hat kennt das. die berühmte quest "Ungezieferjagt". man geht in einen keller und tötet 5 riesenratten. als belohnung gibt 10 goldstücke und 100 erfahrungpunke. und schon ist man von level 2 nicht mehr weit entfernt.
Ein Ratten-Paar kann bis zu 3000 Nachkommen im Jahr produzieren.
dann pack ich mal mein schwert und mein zauberbuch ein und flieg nach england. nächste woche werd ich level 100 sein.
Schon die Geräusche terrorisieren sie: "Nachts kann man hören, wie sie sich gegenseitig über den Dachboden jagen."
also wenn ein rudel aus 10kg schweren ratten über unseren dachboden tollt, rieselts von der decke.
Quellefür alle die jetzt meckern wolln. ich bin mir dem ernst der lage durch aus bewusst. sicherlich stellt dies eine ernste bedrohung dar. aber mal ernsthaft, was bedroht uns denn nicht? bei uns ist angeblich alles
verstrahlt. aber wenn die menschheit keinen humor mehr hat….gute nacht.