Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

15. Mai 2010 10:01
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ich habe zu meinen Hund noch nen Elefanten der unter meinem bett schläft ach ja und nen Salzwasser Krokodil was in der Badewanne planscht. :D:D

15. Mai 2010 15:21
Author
Mitteilung
None
ja und bei mir ist eine giraffe im garten :)

15. Mai 2010 16:47
Author
Mitteilung
None
Bei mir ein Drache in der Küche :)

15. Mai 2010 17:04
Author
Mitteilung
None
ja den drachen habe ich auch inner küche….der nennt sich frAU

27. August 2010 10:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

vielleicht passt es nicht so ganz hierher aber im entferntesten sinds auch haustiere. ;)

Zitat schrieb:

Panik in englischen Haushalten: In einer Siedlung in Bradford sind gigantische Ratten aufgetaucht, die bis zu 70 Zentimeter groß und wahrscheinlich zehn Kilo schwer werden. Die Horrorbiester sind auch in Wohnzimmern und Küchen gesichtet worden.

niemand soll sagen das zocken nicht auf die realität bezogen ist. ;)
jeder der mal ein rollenspiel gespielt hat kennt das. die berühmte quest "Ungezieferjagt". man geht in einen keller und tötet 5 riesenratten. als belohnung gibt 10 goldstücke und 100 erfahrungpunke. und schon ist man von level 2 nicht mehr weit entfernt.

Ein Ratten-Paar kann bis zu 3000 Nachkommen im Jahr produzieren.

dann pack ich mal mein schwert und mein zauberbuch ein und flieg nach england. nächste woche werd ich level 100 sein.

Schon die Geräusche terrorisieren sie: "Nachts kann man hören, wie sie sich gegenseitig über den Dachboden jagen."

also wenn ein rudel aus 10kg schweren ratten über unseren dachboden tollt, rieselts von der decke.
Quelle

für alle die jetzt meckern wolln. ich bin mir dem ernst der lage durch aus bewusst. sicherlich stellt dies eine ernste bedrohung dar. aber mal ernsthaft, was bedroht uns denn nicht? bei uns ist angeblich alles verstrahlt. aber wenn die menschheit keinen humor mehr hat….gute nacht.

ffffump

27. August 2010 10:26
Author
Mitteilung
None
70cm? 10KG?
Ich glaub mit ner mausefalle kommt man da nicht weit…. wohl eher ne Bärenfalle^^

Natürliche Feinde sind Katzen, Steinmarder, Uhu und Waldkauz. Sogar der Manchester-Terrier wurde gegen die Ratten eingesetzt, Eulen zum Schutz von Kaffeeplantagen dressiert.

Wenn unter Katzen auch Tiger fallen könnte das klappen ;)

27. August 2010 14:08
Author
Mitteilung
None
70 cm und 10 Kg sind ja nur etwas größer als die Ratten am Wpt. HBf.

27. August 2010 14:32
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

haha :D nett
Dann fängste an die Baby Ratten zu töten und arbeitest dich bis zu den gigantischen raten vor :D
zum thema: ich hatte bisher als ich noch zuhause gewohnt habe 4 hunde und 2 katzen.
Jetzt wo ich alleine wohne, will ich mir 2 leopardengeckos anschaffen… aber dazu auch gleich das ganze terrariumzeugs

27. August 2010 16:35
Author
Mitteilung
None
Tie`el schrieb:

Dann fängste an die Baby Ratten zu töten und arbeitest dich bis zu den gigantischen raten vor :D

Ja die Endgegnerratte! Aber nicht ohne einen Tank dabei zu haben.
Sonst war es das mit deinen Zaubersprüchen. :laugh:

Gruß vom

CyDog

30. August 2010 09:46
Author
Mitteilung
None
Ich habe mir mit meiner Freundinn zusammen einen Rhodesian Ridgeback gekauft. Hatte am 25.08.2010 seinen ersten Geburtstag :D
Bin momentan leider auf der Arbeit und habe keine echten Bilder von ihm. Hier sind aber ein paar links für die die die Hunderasse nicht kennen. 3x die :D
http://www.breedersonline.net/photos/3a/1161_1.jpg Das ist der Grund warum sie Ridgeback heißen das Fell wächst von hinten nach vorne :P
http://www.straysanatomy.com/wp-content/uploads/2009/03/rhodesian-ridgeback.jpg kommt unserem ziemlich nah.
Gruß

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 137
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24327
Besucher insgesamt 1991874
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen