News & GametalkDestiny 2 bei PS Plus - Downloadüberlegung für die, die es auf ner Disk haben


30.08.2018, 07:48 - Trix - Moderator - 203 Beiträge
Hallo zusammen,
der Thread hier ist gestern auf reddit aufgetaucht: https://www.reddit.com..._ps_plus_version_even_if/

Um es kurz zusammenzufassen: Wenn ihr eine Disk-Version von D2 habt solltet ihr D2 über PS Plus downloaden, und dann den im Thread beschriebenen Schritten folgen. Dabei wird euer Game dann komplett digital verfügbar sein, d.h. ihr müsst nicht jedes Mal wieder die Disk wechseln, wenn ihr D2 spielen wollIt.

Ich weiß nicht, ob oder für wen das interessant ist, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

[url=https://ibb.co/mFdTmw][img]https://preview.ibb.co/ddfxeG/IMG_20180124_161705.png[/img][/url] [url=https://de.imgbb.com/]images upload[/url]

 
30.08.2018, 08:02 - lordkaldour - Administrator - 6579 Beiträge
hab die disk. damit ich wechseln darf. amused
mag das.

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/lordkaldour.png[/IMG] ffffump

 
30.08.2018, 16:21 - Battou81 - Corporal - 138 Beiträge
Hab die Disk und die darf nur kurz raus um einer blu-Ray Platz zu machen.
Aber auch nicht lange.