PS Plus ist momentan günstiger
Letzter Beitrag: Trix
Forum: Konsolen / PSN News und Infos
17.01.2019 - 13:11
Battelfield V
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: Game Talk Allgemein
18.12.2018 - 10:08
Die Death-on-Demand App
Letzter Beitrag: Don
Forum: Clan und Foren Organisation
25.09.2018 - 09:28
Destiny 2: Forsaken
Letzter Beitrag: lordkaldour
Forum: News & Gametalk
14.09.2018 - 09:37
Destiny 2 bei PS Plus - Downloadüberlegung für die, die es auf ner Disk haben
Letzter Beitrag: Battou81
Forum: News & Gametalk
30.08.2018 - 16:21
Black Ops 4
Letzter Beitrag: DeathDealer
Forum: Game Talk Allgemein
23.08.2018 - 19:13
Solstice of the Heroes Event - Rüstung upgraden
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: News & Gametalk
09.08.2018 - 08:09
Destiny 2: Whisper of the Worm Sniper
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: News & Gametalk
31.07.2018 - 07:23
hammer sucht nen Partner für ne Liga
Letzter Beitrag: hammerfallking
Forum: Rocket League
20.07.2018 - 15:23
PS Plus ist momentan günstiger Trix 17.01.2019 - 13:11
Battelfield V JakeHarlem 18.12.2018 - 10:08
Die Death-on-Demand App Don 25.09.2018 - 09:28
Destiny 2: Forsaken lordkaldour 14.09.2018 - 09:37
Destiny 2 bei PS Plus - Downloadüberlegu... Battou81 30.08.2018 - 16:21
Black Ops 4 DeathDealer 23.08.2018 - 19:13
Solstice of the Heroes Event - Rüstung u... JakeHarlem 09.08.2018 - 08:09
Destiny 2: Whisper of the Worm Sniper JakeHarlem 31.07.2018 - 07:23
hammer sucht nen Partner für ne Liga hammerfallking 20.07.2018 - 15:23

Shoutbox

Sortierung:      1 2 3 4 5 ...  »
#9032 lordkaldour @ 02.06 - 22:27 IP: logged

hey gamer. alles gut?
#9031 GameRKynG @ 02.06 - 21:52 IP: logged

HAllo team DOD
#9030 Tieelo @ 28.05 - 11:51 IP: logged

Haaaaloooo
#9029 Don @ 28.05 - 10:31 IP: logged

Hallo!
#9028 JakeHarlem @ 23.05 - 14:06 IP: logged

halloooooo smiling
#9027 lordkaldour @ 19.05 - 20:56 IP: logged

allein in der bar..... amused wenigstens einer der mal singt. wink
#9026 w1ckedzocki @ 16.05 - 10:01 IP: logged

Allein allein
#9025 Tieelo @ 15.05 - 10:52 IP: logged

Halli Hallo allerseits!
#9024 terminator122011 @ 14.05 - 22:17 IP: logged

Hi Leute alles fit?
#9023 lordkaldour @ 12.05 - 14:14 IP: logged

jaaaaaa, das stimmt.
#9022 Tieelo @ 09.05 - 12:26 IP: logged

Guten Morgen smiling
#9021 Tieelo @ 08.05 - 00:44 IP: logged

Nee, aber hier war es so ruhig! Mir fehlt der Clan
#9020 lordkaldour @ 07.05 - 19:57 IP: logged

ja ist denn schon weihnachten?
#9019 Tieelo @ 07.05 - 12:22 IP: logged

Stille Nacht, Heilige Nacht, alles schläft, einsam wacht...
#9018 Tieelo @ 26.04 - 18:29 IP: logged

Ostara ist die Göttin des Frühlings. Der vermutliche Ursprung des Osterfestes
#9017 w1ckedzocki @ 25.04 - 13:02 IP: logged

Wie sieht’s mit deinem Internet aus
#9016 w1ckedzocki @ 25.04 - 13:02 IP: logged

Hi trix
#9015 Trix @ 25.04 - 12:22 IP: logged

Hallo die Herren! @Alex: Ich hab auch keinen Plan, wen Germany Tieelo da meint.
#9014 w1ckedzocki @ 25.04 - 09:59 IP: logged

Wen?
#9013 Tieelo @ 24.04 - 17:23 IP: logged

Frohe Ostern! Habt ihr auch alle brav Ostara gehuldigt?
#9012 w1ckedzocki @ 16.04 - 13:07 IP: logged

Hi
#9011 Tieelo @ 16.04 - 12:47 IP: logged

Aloha!
#9010 w1ckedzocki @ 15.04 - 13:52 IP: logged

Ja Ärgerlich ist klar. Aber danach fragt später keiner mehr
#9009 Trix @ 15.04 - 13:06 IP: logged

Ja, das auf jeden Fall und ich bin echt froh drum. Aber ne 2 wäre halt wirklich nice gewesen. Naja, ich hatte Pech mit der Themenverteilung. Also - jetzt ist Umzug angesagt. Ab nächster Woche Do bin ich dann auch wieder öfter mit dabei!
#9008 w1ckedzocki @ 15.04 - 12:22 IP: logged

Heißt aber trotzdem das du durch bist. Das ist doch auch was
#9007 Trix @ 15.04 - 11:18 IP: logged

Leider nur recht mäßig. Die haben uns richtig eins reingewürgt, fast nur Spezialwissen. Laut Vorabergebnis hab ich wohl ca. 77-78%. Damit habe ich ne 3 und mein Ziel nicht erreicht. Naja. Immerhin keine 4. Und selbst?
#9006 w1ckedzocki @ 15.04 - 10:52 IP: logged

Wie lief es denn eigentlich
#9005 Trix @ 15.04 - 08:40 IP: logged

Nene, irgendwie muss ich mich doch belohnen nach dem Stex. Und sei es nur damit, dass ich alles sofort sehe. XD
#9004 w1ckedzocki @ 15.04 - 07:37 IP: logged

deswegen sieht man sich die Folge ja auch gemütlich Montag Abends an smiling
#9003 Trix @ 15.04 - 05:40 IP: logged

Morgen. Mensch, das um 3 Uhr Aufstehen für GoT ist echt nicht spaßig. Naja, noch fünf Mal und für Emilia tut man das doch gerne. XD
#9002 w1ckedzocki @ 10.04 - 13:17 IP: logged

Aloha
#9001 Tieelo @ 10.04 - 10:11 IP: logged

Guten Morgen zusammen!
#9000 Tieelo @ 05.04 - 11:40 IP: logged

Guten Morgen smiling
#8999 Trix @ 05.04 - 08:27 IP: logged

Hallo allerseits. smiling
#8998 Trix @ 04.04 - 08:27 IP: logged

Morgen zusammen. smiling
#8997 Trix @ 03.04 - 11:59 IP: logged

Nee, nicht wirklich, man muss Horden von Gegnern schnell umbringen und dann den Boss. Es gibt 3 Stufen, mit hohen Lichtleveln. Ich hab bis jetzt aber auch nur Stufe 1 gemacht.
#8996 w1ckedzocki @ 03.04 - 10:59 IP: logged

Ach gambit. Deswegen hab ich es ignoriert
#8995 Trix @ 03.04 - 09:34 IP: logged

The Reckoning, das bei Gambit ganz oben. Wo man die aus Gambit Prime stammenden Medallions \"opfern\" kann/muss um Rüstungen zu kriegen.
#8994 w1ckedzocki @ 03.04 - 08:51 IP: logged

Neue Arena? Ist das was an mir vorbei gezogen ?
#8993 Trix @ 03.04 - 08:32 IP: logged

Morgen. smiling @Alex: Nein, nicht die normalen Welt-Drops, sondern die von der neuen Arena oder was das ist. Von The Reckoning, da haben sie die Drops jetzt so gemacht wie bei der Eskalation.
#8992 w1ckedzocki @ 02.04 - 11:21 IP: logged

Ich werd trotzdem mehr Rand Transit als alles andere bekommen
#8991 Trix @ 02.04 - 09:39 IP: logged

Ich hab gelesen, dass Bungie wohl mal wieder Drop-Raten für seltene Waffen erhöhen will. crazy
#8990 Trix @ 02.04 - 09:38 IP: logged

Das klingt doch ganz gut!
#8989 w1ckedzocki @ 02.04 - 09:34 IP: logged

Ganz gut. Etwas viel Stress momentan wieder. Sonst ok
#8988 Trix @ 02.04 - 08:35 IP: logged

Ja, bestimmt. smiling Und wie läuft es bei dir so?
#8987 w1ckedzocki @ 02.04 - 08:26 IP: logged

Ach das wird schon
#8986 Trix @ 02.04 - 08:21 IP: logged

Naja, keine Ahnung, ich hab halt trotzdem das Gefühl nix zu wissen und mein Gehirn streikt inzwischen auch einfach, wenn ich noch was reinquetschen will.
#8985 Trix @ 02.04 - 08:20 IP: logged

Morgen allerseits. smiling
#8984 w1ckedzocki @ 01.04 - 12:23 IP: logged

Gut gut. Sollte es sich nicht ist anfühlen fertig zu werden ?
#8983 Trix @ 01.04 - 09:00 IP: logged

Jo. Gut fühlt es sich aber nicht an. X\'D Und bei dir so?
#8982 w1ckedzocki @ 01.04 - 08:50 IP: logged

Endspurt smiling
#8981 Trix @ 01.04 - 08:15 IP: logged

Morgen zusammen. Auf in die letzte Lernwoche...
#8980 w1ckedzocki @ 29.03 - 09:45 IP: logged

Hey ho
#8979 Trix @ 29.03 - 08:17 IP: logged

Morgen. smiling
#8978 Trix @ 29.03 - 08:17 IP: logged

Guten M)
#8977 w1ckedzocki @ 28.03 - 12:27 IP: logged

Aloha
#8976 Trix @ 28.03 - 08:32 IP: logged

Morgen zusammen. smiling
#8975 Tieelo @ 27.03 - 14:14 IP: logged

Na das kann ich dir aber predigen.
#8974 w1ckedzocki @ 27.03 - 13:23 IP: logged

Ja und der Spaß kommt durch bezwingen des Frusts smiling
#8973 Tieelo @ 27.03 - 13:06 IP: logged

naja, ich würde mal sagen der Sinn hinter den Spielen von FromSoftware ist Spaß?`amused
#8972 Tieelo @ 27.03 - 13:06 IP: logged

Ich finde Sekiro schwerer als alle anderen SoulsBorne Spiele. Aber es ist ein gutes schwer. Unglaublich Herausfordernd und belohnendcrazy
#8971 w1ckedzocki @ 27.03 - 13:02 IP: logged

Ist doch der Sinn hinter from Software spielen
#8970 Tieelo @ 27.03 - 12:50 IP: logged

Sekiro macht mich fertig -.-
#8969 Trix @ 27.03 - 12:42 IP: logged

Okay, das macht Sinn. Also beides. Die Zeit zum Lernen und dass der Punkt nicht beabsichtigt war. XD
#8968 Tieelo @ 27.03 - 12:40 IP: logged

oh, der Punkt war nicht gewollt. Ja vorher, nachher brauch ich ja nichtmeh lernen amused
#8967 Trix @ 27.03 - 12:39 IP: logged

Vor = vorher?
#8966 Tieelo @ 27.03 - 12:36 IP: logged

nee, lange vor. Zum lernen
#8965 Trix @ 27.03 - 12:36 IP: logged

Planst du denn einen Urlaub o.ä. nach deiner Prüfung?
#8964 Trix @ 27.03 - 12:35 IP: logged

Oh man. X\'D Vor allem, weil ich ja weiß, dass du da herkommst und vermutlich auch mal als Patient da warst.
#8963 Tieelo @ 27.03 - 12:32 IP: logged

Das kann ich mir ohne Probleme vorstellen
#8962 Trix @ 27.03 - 12:31 IP: logged

Du meinst, weil das Kranknhaus in Siegburg ja auch so einen herausragenden Ruf hat? amused Die sind mal Lehrkrankenhaus gewesen, aber die sind vor einigen Jahren stillschweigend von der Liste gestrichen worden. XD
#8961 Tieelo @ 27.03 - 12:29 IP: logged

Jaaa, das kann ich mir doch eher vorstellen crazy
#8960 Trix @ 27.03 - 12:27 IP: logged

Oh, sorry, falsch ausgedrückt. Das Examen ist wieder in Siegburg. Fürs PJ bin ich vier Monate in Wesseling und die anderen acht an der Uniklinik.
#8959 Tieelo @ 27.03 - 12:22 IP: logged

Und du gehst dann nach Siegburg ins Krankenhaus?
#8958 Trix @ 27.03 - 12:13 IP: logged

Wenn das Stex in 2 Wochen bestanden ist, dann geht es Mitte Mai ins PJ. crazy
#8957 Tieelo @ 27.03 - 12:12 IP: logged

50 reichen auch erstmal smiling Wann fängt denn dann das PJ bei dir an?
#8956 Trix @ 27.03 - 12:10 IP: logged

Ja, genau. Die war aber zu teuer, darum jetzt 50k Mbit. Ja, ich freue mich, wobei die Finanzierung vorm PJ halt auch nicht funktioniert hätte.
#8955 Tieelo @ 27.03 - 12:09 IP: logged

250k = 250mbit? Aber sehr geil, dass du endlich dann ne eigenen Wohnung hast smiling
#8954 Trix @ 27.03 - 12:06 IP: logged

mir selbst rechtfertigen.
#8953 Trix @ 27.03 - 12:04 IP: logged

Ich glaube, bei Ummeldung im gleichen Kreis sind die ein bisschen gechillter als beim neuen Zuzug. XD Dauert ja hoffentlich nicht lange. Ums Internet ect. hab ich mich auch schon gekümmert, wobei ich leider die Finanzierung einer 250k-Leitung nicht vor mi
#8952 Tieelo @ 27.03 - 12:02 IP: logged

Ja... da muss ich dran denken, wenn ich irgendwann mal umziehe. Beim letzten Umzug hab ich bestimmt nen Jahr ohne Ummeldung hier gelebt amused
#8951 Trix @ 27.03 - 12:01 IP: logged

Nee, kann ich nicht, ich muss um 10 Uhr im Stadthaus zur Anmeldung sein. XD Das ist der letzte Tag wo es ohne Strafzahlung geht.
#8950 Trix @ 27.03 - 12:01 IP: logged

Ah, cool! Dann bist du ja zum Sommer fertig, sehr nice!
#8949 Tieelo @ 27.03 - 11:59 IP: logged

Direkt nen Umzug am nächsten Tag? Fällst du dann nicht direkt nach dem Examen erstmal ins Koma? amused
#8948 Tieelo @ 27.03 - 11:59 IP: logged

Bei mir... ich hab bald Urlaub zum lernen, im Mai ist dann die schriftliche Prüfung und ca. nen Monat später die mündliche. Danach bin ich durch
#8947 Trix @ 27.03 - 11:58 IP: logged

Vom 9. bis 11.4., vermutlich wieder in Siegburg. Und ab dem 12. läuft der Umzug. XD
#8946 Tieelo @ 27.03 - 11:56 IP: logged

Sehr geil! Wann sind die Examen?
#8945 Trix @ 27.03 - 11:50 IP: logged

Das Lernen läuft soweit ganz gut, danke der Nachfrage. Ich kann nachher meine Zulassung bei der Postfiliale abholen. smiling Und selbst?
#8944 Tieelo @ 27.03 - 11:44 IP: logged

Wie läufts so?
#8943 Trix @ 27.03 - 11:36 IP: logged

Hallo!
#8942 Tieelo @ 27.03 - 11:30 IP: logged

Morgen smiling
#8941 Trix @ 27.03 - 10:57 IP: logged

Ah, okay. Und das waren dann immer mehrere Klausuren über ein paar Tage am Stück?
#8940 w1ckedzocki @ 27.03 - 10:36 IP: logged

Ich musste ins ein Studienzentrum. In meinem Fall nach München
#8939 Trix @ 27.03 - 08:58 IP: logged

Alex, wie war das eigentlich mit deinem Fernstudium? Hattest du da die Klausuren am PC zu Hause oder musstest du irgendwo hin reisen?
#8938 w1ckedzocki @ 27.03 - 08:23 IP: logged

Morgen
#8937 Trix @ 27.03 - 08:14 IP: logged

Morgen allerseits. smiling
#8936 Tieelo @ 26.03 - 15:41 IP: logged

Und Sekiro ist noch nicht durch smiling
#8935 Tieelo @ 26.03 - 15:40 IP: logged

Ja... kommt mir bekannt vor, aber das Wochenende hat ja gerade erst bei mir angefangencrazy
#8934 w1ckedzocki @ 26.03 - 15:20 IP: logged

Joa Arbeit Arbeit halt
#8933 Tieelo @ 26.03 - 15:09 IP: logged

Na! Wie geht\'s?
 1 2 3 4 5 ...  »