PS Plus ist momentan günstiger
Letzter Beitrag: Trix
Forum: Konsolen / PSN News und Infos
17.01.2019 - 13:11
Battelfield V
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: Game Talk Allgemein
18.12.2018 - 10:08
Die Death-on-Demand App
Letzter Beitrag: Don
Forum: Clan und Foren Organisation
25.09.2018 - 09:28
Destiny 2: Forsaken
Letzter Beitrag: lordkaldour
Forum: News & Gametalk
14.09.2018 - 09:37
Destiny 2 bei PS Plus - Downloadüberlegung für die, die es auf ner Disk haben
Letzter Beitrag: Battou81
Forum: News & Gametalk
30.08.2018 - 16:21
Black Ops 4
Letzter Beitrag: DeathDealer
Forum: Game Talk Allgemein
23.08.2018 - 19:13
Solstice of the Heroes Event - Rüstung upgraden
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: News & Gametalk
09.08.2018 - 08:09
Destiny 2: Whisper of the Worm Sniper
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: News & Gametalk
31.07.2018 - 07:23
hammer sucht nen Partner für ne Liga
Letzter Beitrag: hammerfallking
Forum: Rocket League
20.07.2018 - 15:23
PS Plus ist momentan günstiger Trix 17.01.2019 - 13:11
Battelfield V JakeHarlem 18.12.2018 - 10:08
Die Death-on-Demand App Don 25.09.2018 - 09:28
Destiny 2: Forsaken lordkaldour 14.09.2018 - 09:37
Destiny 2 bei PS Plus - Downloadüberlegu... Battou81 30.08.2018 - 16:21
Black Ops 4 DeathDealer 23.08.2018 - 19:13
Solstice of the Heroes Event - Rüstung u... JakeHarlem 09.08.2018 - 08:09
Destiny 2: Whisper of the Worm Sniper JakeHarlem 31.07.2018 - 07:23
hammer sucht nen Partner für ne Liga hammerfallking 20.07.2018 - 15:23


printview



 20.12.2013, 10:37 offline
zitieren
Autor:
Mitteilung:
lordkaldour Clanmitglied
Administrator

6579 Beiträge
registriert: 09.09.2009
hab gestern schnell mit groby getestet.
die herrausforderungen, und somit auch die trophäen, können in eigenen kriegszonen gemacht werden.

kriegszonen kann man am PC unter killzone.com erstellen, oder ingame an der PS4.
die zonen die man an der PS4 erstellt, kann man auch mit einem zahlencode versehen. als passwort, damit keine fremden beitreten. leider geht die PW-funktion nicht vom PC aus.

mein vorschlag wäre wir (ich) erstelle diverse WZ für unsere funabende, damit wir auch mal privat spielen können, bzw damit wir gezielt nach den herrausforderungen spielen können. falls ihr daran überhaupt interesse habt.
die herrausforderungen verbessern eure fähigkeiten, die dann länger halten und nen kürzeren cooldown haben, sie schalten neue aufsätze für die waffen frei, usw.
versteht es nicht falsch, ich will nicht boosten. ich stell mich nicht hin und lass mich von nem bakenträger abknallen, damit der punkte bekommt, ich knall den bakenträger ab damit ich punkte bekomm. und der kann dann gerne versuchen mir die bake wieder abzunehmen wenn ich mich hinter schilden, geschützen und minen verstecke.
aber es wäre dann halt eine "konntrollierte umgebung". zB nur baken-spiele und kein lässiges S&Z oder unnötiges TDM dazwischen.

dafür müsstet ihr aber sagen was ihr gerne spielt, welche herrausforderung ihr machen möchtet, welche trophy euch noch fehlt. ich such dann die bestmögliche kombination raus.
gerne könnt auch ihr eure WZ erstellen.
als PW werd ich immer den zahlencode xxxx verwenden. wenns schon keine clanfunktion gibt, kann wenigsten das PW DoD sein. wink
wenn ihr WZ für den squad erstellt, würd ich euch bitten auch diesen code zu verwenden, denn dann kann das auch gespielt werden wenn ihr mal nicht online seit.

gut, dann erwarte ich mal eure vorschläge.
http://card.psnprofiles.com/1/lordkaldour.png

ffffump

 20.12.2013, 12:00 offline
zitieren
Autor:
Mitteilung:
lordkaldour Clanmitglied
Administrator

6579 Beiträge
registriert: 09.09.2009
da ich selber nirgens eine beschreibung der spielmodi gefunden hab, liste ich die verfügbaren mal hier auf und versuch sie mit anderen spielen zu erklären.

Baken Klau (beacon theft)
ist capture the flag. sollte jeder kennen. man muss in die "feindbasis" rennen, die bake (flagge) aufnehmen und sie in der eigenen "basis" abliefern. eine abgeliferte bake bringt 1 teampunkt. meist liegt das limit bei 3pkt. wer zuerst 3 pkt hat oder bei aublauf der zeit die meisten pkt hat, gewinnt.

Baken Rückholung (beacon retrieval)
es gibt eine Bake irgendwo auf der map, vorzugsweiße in der mitte. beide teams können sie aufnehmen und müssen sie in der generischen "basis" abliefern. eine abgeliferte bake bringt 1 teampunkt. meist liegt das limit bei 3pkt. wer zuerst 3 pkt hat oder bei aublauf der zeit die meisten pkt hat, gewinnt.

Baken Schutz (beacon safeguard)
eine art king of the hill. es gibt eine Bake irgendwo auf der map, vorzugsweiße in der mitte. beide teams können sie aufnehmen. der spieler der die bake trägt, erhält in gewissen zeitabständen siegpunkte für sein team, solange er die bake trägt. das sieglimit liegt meist bei 100pkt, dafür muss man die bake ca 2 minunten halten. wenn das zeitlimit erreicht wird gewinnt das team das die meisten pkt hat, also die bake am längsten in besitz hatte. wird der bakenträger getötet, lässt er die bake an ort und stelle fallen und jemand anderes kann sie dann aufnehmen. stürzt er in den tod oder bleibt die bake für längere zeit unberührt, kehrt sie automatisch an ihren ursprungsort zurück.

Einnehmen und Halten (capture&hold)
ein simples herrschaft (domination). es gibt 3 zonen auf der map die eingenommen und gehalten werden müssen.
jede eingenommene zone generiert automatisch siegpunkte, es muss sich kein spieler in der zone befinden. das sieglimit liegt meist bei 100pkt, dafür muss man eine zone ca (muss ich noch prüfen) minunten halten. eine zweite eingenommene zone verdoppelt die pkt. wenn das zeitlimit erreicht wird gewinnt das team das die meisten pkt hat, also meisten zonen am längsten gehalten hatte.

Einnehmen und Bewegen (capture&move)
hauptquartier (HQ) von CoD. irgendwo auf der map taucht eine zone auf. beide teams versuchen sie einzunehmen um für die dauer siegpunkte zu bekommen. nach einer gewissen dauer, oder nachdem das andere team das HQ zurückerobert hat (prüf ich noch) verschwindet das HQ unt taucht woanders auf der map wieder auf. das sieglimit liegt meist bei 100pkt. wenn das zeitlimit erreicht wird gewinnt das team das die meisten pkt hat, also am schnellsten die meisten HQ eingenommen und am längsten gehalten hatte.


Einnehmen und Verbinden (capture&connect)
eine art ketten-herrschaft, ohne punkte. es gibt 5 zonen auf der map: A, B, C, D und E. zu beginn konntrolliert jedes team 2 zonen, A und B, und das andere team E un D. C ist neutral. beide teams versuchen nun C einzunehmen. wer C konntrolliert kann nun versuchen die nächste zone zu erobern, also B oder D. jenachdem welche man schon konntrolliert. es gilt quasi: D und B kann nicht erobert werden wenn man nicht C kontrolliert und so weiter. es gibt keine siegpunkte. das team welches bei zeitablauf die meisten zonen konntrolliert gewinnt. das zeitlimit beträgt meist 5 minuten.

Suchen&Zerstören (search&destroy)
kennt man von CoD. es gibt 2 bombenplätze die einmal gesprengt und einmal verteitigt werden müssen. dies ist der einzige modus bei dem es eine rückrunde mit "seitenwechsel" gibt. als angreifer muss man versuchen innerhalb von meistens 5 minuten an beiden bombenplätzen eine bombe zu platzieren und diese solange verteitigen bis sie explodieren.
als verteitiger muss man versuchen die plätze zuverteitigen oder angebrachte bomben zu entschärfen, bis zum erreichen des zeitlimits, meist 5 minuten.

Team Deathmatch
klar, oder? smile
http://card.psnprofiles.com/1/lordkaldour.png

ffffump

 20.12.2013, 17:46 offline
zitieren
Autor:
Mitteilung:

Private First Class

38 Beiträge
registriert: 01.01.1970
Finde ich gar nicht so schlecht die Idee, mit den ganzen Trophy und Herausforderungen. Und auch kein sinnloses Puplic geballere mehr. Daumen hoch dafür amused

 23.01.2014, 13:04 offline
zitieren
Autor:
Mitteilung:
lordkaldour Clanmitglied
Administrator

6579 Beiträge
registriert: 09.09.2009
ich hab gestern mal ein bisschen mit den eigenen kriegszonen rumgespielt.
alleine boosten geht nicht. man kann eine kriegszone nicht alleine starten. man muss mindestens zu 2 sein oder mit bots spielen. sobald bots mitspielen wird aber der herausforderungsfortschritt nicht gespeichert. es steht im spiel zwar dann da "kopftreffer, angriffs kill, ladung plaziert" ect. aber wenn man dann bei seinen herausforderungen kuckt, wurde das nicht gezählt. demzufolge gibts auch keine trohpys.

irgendwo stand auch das die trophys in der "offline bot-zone" deaktiviert sind, offensichtlich zählt ein onlinespiel mit bots als "offline bot-zone".

hat jemand interesse am herrausforderung-gezieltem spielen, um nicht boosten zu sagen, um wenigstens die online trophys abzugreifen?

Mehr lesen online trophys

http://card.psnprofiles.com/1/lordkaldour.png

ffffump

printview



Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden