News & GametalkSolstice of the Heroes Event - Rüstung upgraden


02.08.2018, 13:11 - Trix - Moderator - 198 Beiträge
Hallo zusammen,

da nicht alle hier auch auf reddit rumhängen wollte ich schnell die wichtigsten Punkte nennen um das Farmen ein wenig zu vereinfachen.
Generell kann man die Rüstung nur upgraden, wenn jede einzelne Aufgabe auf jedem Rüstungsteil abgeschlossen ist.

Grüne Rüstung:
- Elementorbs generell/auf der Erde: Um die besonders leicht zu farmen empfiehlt es sich die Mission Payback/Rache Redux zu starten, die mit dem Panzer. Man stellt die Subklasse und beide Elementwaffen auf ein Element ein, steigt in den Panzer und erledigt alles mit dem Panzer. Viele Sphären kann man schon mit dem Panzer aufheben, zur Not springt man aber einfach runter und hebt sie auf. Am schnellsten geht es bis zum dritten Kabal-Schiff zu spielen und dann zu wipen. 8-10% Fortschritt pro Run sollten drin sein.


- Elementorbs in Strikes: Dafür eigent sich diese Woche der reguläre Nightfall. Einfach wieder Subklasse und Waffen auf das gewünschte Element stellen, alle Gegner im Eingangsgebiet erledigen und dann wipen. Hier schwankten die Prozentzahlen stark, ich habe glaube ich ca. 40 Minuten solo dafür gebraucht.

- PvP-Superkills: 30 Gegner müssen mit der Super erledigt werden. Der beste Tipp ist, NUR das eine Rüstungsteil zu tragen, das die Superkills zum Upgrade braucht. Ansonsten am besten Meisterwerk-Rüstungsteile um nicht sofort zu sterben. Das hat mich mit Abstand am meisten Zeit gekostet, nicht zuletzt da Bungie Spaß dran hat einen in Matches zu stecken die kurz vor dem Ende stehen und man da unmöglich die Super vollbekommt. Nehmt die Klasse, mit der ihr am besten PvP spielt. Ich habe den Hammerwerfer versucht, aber letzten Endes doch den Striker genommen.

Der Rest sollte sich schnell erledigen lassen.

Danach kriegt man die blaue Rüstung auf 350 Licht von der Statue.

Als erstes muss man da auch wieder alle Storymissionen durchspielen.
Zeitaufwendig werden vor allem die 10 Abenteuer, Super-, Melee- und Granatenkills. Zudem stehen drei heroische Strikes, ein Nightfall und 5 PvP-Siege an. Hat man das geschafft bekommt man die Rüstung legendär und auf 400 Licht.

Die Meisterwerk-Upgrades sind dann optional. Ich weiß so auswendig nicht das entsprechende Rüstungsteil, darum erwähne ich nur die Aufgaben (1 pro Teil):

- Leviathan auf Prestige abschließen
- Den Rang im Crucible einmal resetten (also komplett aufleveln)
- 5 heroische Strikes mit einem Clanmitglied
- 10 Bosse besiegen
- Prestige Nightfall über der Punktegrenze abschließen

EDIT: Für die Zweitcharaktere: Holt euch eine 2. Set grüner Rüstung und packt es in den Tresor. Wenn ihr die blaue habt, einfach hingehen, doe grüne rausholen und damit die Missionen starten. Funktioniert genauso wie jemandem mit grüner Rüstung beizutreten.

[url=https://ibb.co/mFdTmw][img]https://preview.ibb.co/ddfxeG/IMG_20180124_161705.png[/img][/url] [url=https://de.imgbb.com/]images upload[/url]

 
05.08.2018, 21:59 - JakeHarlem - Corporal - 123 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die super Beschreibungen immer von dir Germany Trix smiling

Falls jemand diese Woche mal am Abend zusammen was angehen will einfach Bescheid geben werde wohl jeden Abend bissle online sein unter der Woche.

Falls einer die "Blaue Rüssi" am lvln ist, und die Missionen noch machen muss... Da diese doch recht happig sind, kann ich gerne die "Grünen" Missionen mit dem Jäger oder Titan nochmals laufen damits einfacher und schneller geht smiling

"Spindel" selber oder den Katalisator und Kisten framen/ holen etc. bin dabei für alle Schandtaten
 
06.08.2018, 12:13 - lordkaldour - Administrator - 6578 Beiträge
für die blaue Rüstung wär ich dankbar für die grünen Missionen.
und bei der spindel können wir auch gerne mal kucken.
bin außer mogen eigentlich immer ab ca 18 bis 20 da.

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/lordkaldour.png[/IMG] ffffump

 
06.08.2018, 13:06 - JakeHarlem - Corporal - 123 Beiträge
Ok also ich wär heute eh online smiling Von daher einfach anschreiben und wer mit will (Battou brauchts ja wohl och) einfach anschliessen smiling
 
08.08.2018, 13:25 - Trix - Moderator - 198 Beiträge
Kurze Info:
In Forsaken kann man das Element einer Waffe nicht mehr verändern. Man sollte also gucken, dass man - wenn man nicht dreimal die gleiche Waffe hat - das Element nimmt, das man wirklich am ehesten braucht.

[url=https://ibb.co/mFdTmw][img]https://preview.ibb.co/ddfxeG/IMG_20180124_161705.png[/img][/url] [url=https://de.imgbb.com/]images upload[/url]

 
09.08.2018, 08:09 - JakeHarlem - Corporal - 123 Beiträge
Echt? Kacke dann nutzt das "Mod" Farmen ja auch nichts mehr unhappy
Nah super nochn Punkt wo man jetzt drauf achten muss