PS Plus ist momentan günstiger
Letzter Beitrag: Trix
Forum: Konsolen / PSN News und Infos
17.01.2019 - 13:11
Battelfield V
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: Game Talk Allgemein
18.12.2018 - 10:08
Die Death-on-Demand App
Letzter Beitrag: Don
Forum: Clan und Foren Organisation
25.09.2018 - 09:28
Destiny 2: Forsaken
Letzter Beitrag: lordkaldour
Forum: News & Gametalk
14.09.2018 - 09:37
Destiny 2 bei PS Plus - Downloadüberlegung für die, die es auf ner Disk haben
Letzter Beitrag: Battou81
Forum: News & Gametalk
30.08.2018 - 16:21
Black Ops 4
Letzter Beitrag: DeathDealer
Forum: Game Talk Allgemein
23.08.2018 - 19:13
Solstice of the Heroes Event - Rüstung upgraden
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: News & Gametalk
09.08.2018 - 08:09
Destiny 2: Whisper of the Worm Sniper
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: News & Gametalk
31.07.2018 - 07:23
hammer sucht nen Partner für ne Liga
Letzter Beitrag: hammerfallking
Forum: Rocket League
20.07.2018 - 15:23
PS Plus ist momentan günstiger Trix 17.01.2019 - 13:11
Battelfield V JakeHarlem 18.12.2018 - 10:08
Die Death-on-Demand App Don 25.09.2018 - 09:28
Destiny 2: Forsaken lordkaldour 14.09.2018 - 09:37
Destiny 2 bei PS Plus - Downloadüberlegu... Battou81 30.08.2018 - 16:21
Black Ops 4 DeathDealer 23.08.2018 - 19:13
Solstice of the Heroes Event - Rüstung u... JakeHarlem 09.08.2018 - 08:09
Destiny 2: Whisper of the Worm Sniper JakeHarlem 31.07.2018 - 07:23
hammer sucht nen Partner für ne Liga hammerfallking 20.07.2018 - 15:23

Shoutbox

Sortierung:      «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...  »
#8717 Don @ 12.03 - 10:51 IP: logged

Hi Alex, ich habe uns für heute Abend mal einen Eintrag gemacht.
#8716 w1ckedzocki @ 12.03 - 10:00 IP: logged

Allein allein ...
#8715 w1ckedzocki @ 12.03 - 10:00 IP: logged

So wie macht Stefan das immer ...
#8714 w1ckedzocki @ 12.03 - 07:37 IP: logged

Morgen
#8713 w1ckedzocki @ 11.03 - 14:26 IP: logged

Joa. Entweder hat er Urlaub, ist krank, muss durch arbeiten oder mag uns nimmer smiling
#8712 Trix @ 11.03 - 10:48 IP: logged

Kein Ahnung. Vielleicht gabs Probleme zur Arbeit zu kommen? Bei uns sind auch noch Straßen gesperrt.
#8711 w1ckedzocki @ 11.03 - 10:36 IP: logged

Wo ist den Stefan heize eigentlich ?
#8710 w1ckedzocki @ 11.03 - 10:09 IP: logged

Joa das wäre das einzige
#8709 Trix @ 11.03 - 09:31 IP: logged

Na, aber wenn es wie bei Antehm 5000 Ladebildschirme sind würde mich das schon ein wenig beeinflussen.
#8708 w1ckedzocki @ 11.03 - 09:20 IP: logged

Ach auf das Gemotze oder die lobeshymne anderer höre ich schon lange nichtmehr XD
#8707 Trix @ 11.03 - 09:17 IP: logged

Ich würde glaube ich ein paar Tage abwarten, bis die \"Honeymoon-Phase\" bei den Spielern rum ist und das Gemotze anfängt. Je nachdem wie schlimm das dann ist, kaufen oder bleiben lassen.
#8706 w1ckedzocki @ 11.03 - 09:15 IP: logged

Ich bin auch am überlegen ob ichs mir vielleicht doch hole
#8705 w1ckedzocki @ 11.03 - 09:04 IP: logged

Scheint ein ps4 Ding zu sein. Auf pvp und Xbox sind’s „nur“ 50
#8704 Trix @ 11.03 - 09:01 IP: logged

Bitte was?!?! O.o Was hat Ubisoft denn da verkackt?
#8703 w1ckedzocki @ 11.03 - 08:54 IP: logged

Fun fact am Montag. Der Division 2 day one Patch auf der ps4 ist fast 100GB gross
#8702 w1ckedzocki @ 11.03 - 08:32 IP: logged

Aloha
#8701 Trix @ 11.03 - 08:19 IP: logged

Morgen an diesem stürmischen Montag. Und geschneit hats auch schon. X\'D
#8700 w1ckedzocki @ 08.03 - 13:21 IP: logged

Eher nicht haha
#8699 lordkaldour @ 08.03 - 13:13 IP: logged

splitscreen wolln die nicht zocken? wink
#8698 lordkaldour @ 08.03 - 13:13 IP: logged

alles klar.
#8697 w1ckedzocki @ 08.03 - 13:03 IP: logged

Ah Sonntag. Gutes Stichwort. Meine Eltern kommen sonntags zu Besuch. Kann also sein das ich nicht online bin
#8696 lordkaldour @ 08.03 - 12:26 IP: logged

wir warn interesant sushi essen. das ist aber auch besser erzählt. musst du also sonntag nochmal online kommen. amused
#8695 lordkaldour @ 08.03 - 12:25 IP: logged

neeee. von dem craft zeug halt ich nix. das ist alles spühlwasser.
#8694 lordkaldour @ 08.03 - 12:25 IP: logged

ach ungemütlich ist das falsche wort.
#8693 Trix @ 08.03 - 11:44 IP: logged

Kulinarisch? Habt ihr irgendwelche teuren Craft-Biere getrunken?
#8692 Trix @ 08.03 - 11:43 IP: logged

Ach, krass, dann ist es bei euch noch länger schön geblieben. Bei uns ist es ab letzte Woche Donnerstag schon ungemütlich geworden.
#8691 lordkaldour @ 08.03 - 11:33 IP: logged

die kulinarischen erlebnisse hab ich nur nicht erzählt....
#8690 lordkaldour @ 08.03 - 11:32 IP: logged

jau. wars.
#8689 lordkaldour @ 08.03 - 11:32 IP: logged

ein bisschen genieselt hats vorhin. ansonsten windig und sonnen schein. frühlingshaft isses ja noch ein zwei wochen. war ja immer zweistellig und auch schon 20°
#8688 Trix @ 08.03 - 11:31 IP: logged

Ah, okay. War übrigens sehr nice mit euch gestern Abend. crazy
#8687 w1ckedzocki @ 08.03 - 11:13 IP: logged

Mal kucken. Hab noch keinen Plan
#8686 Trix @ 08.03 - 11:01 IP: logged

Also am WE bei Sonnenschein Ski fahren?
#8685 w1ckedzocki @ 08.03 - 10:14 IP: logged

joa Langsam schon. Weiter oben hält es sich natürlich noch etwas länger
#8684 Trix @ 08.03 - 10:05 IP: logged

Auch bei euch? Die Freundin, die ihn Wien wohnt meinte das schon, aber Wien liegt ja deutlich tiefer als ihr so wohnt...
#8683 w1ckedzocki @ 08.03 - 09:59 IP: logged

Naja schneereste sind noch da. Ist ziemlich frühlingshaft aktuell
#8682 Trix @ 08.03 - 09:44 IP: logged

Schnee? wink Bei euch ist das ja im Winter immer drin.
#8681 w1ckedzocki @ 08.03 - 09:40 IP: logged

Aloha. Nein gar nix
#8680 Trix @ 08.03 - 08:52 IP: logged

Na, regnet es bei euch auch so krass?
#8679 lordkaldour @ 08.03 - 08:48 IP: logged

morgen
#8678 Trix @ 08.03 - 08:10 IP: logged

Guten Morgen. smiling
#8677 DeathDealer @ 08.03 - 07:07 IP: logged

Morgen
#8676 Trix @ 07.03 - 16:40 IP: logged

Und die Einträge sind jetzt gelaufen. wink War nur hinten übergekippt beim Stex-Lernen.
#8675 Trix @ 07.03 - 16:40 IP: logged

Nein, leider nicht. XD Irgendein Game, das wir nicht spielen?
#8674 lordkaldour @ 07.03 - 15:48 IP: logged

ok, das kennt ihr bestimmt nich. smiling
#8673 lordkaldour @ 07.03 - 15:48 IP: logged

orrrr keine tausend...e? amused tausendmionen hät ich gern!
#8672 w1ckedzocki @ 07.03 - 14:47 IP: logged

Beim letzten wars 50 Punkte höher oder? Dann müsste es doch 700 sein oder
#8671 lordkaldour @ 07.03 - 14:44 IP: logged

mut und leichsinn. wink mal kucken, vllt mit bissel mehr licht gehts vielleicht. wo lieg das neue lichtcap? weiß das einer?
#8670 w1ckedzocki @ 07.03 - 14:20 IP: logged

Mutig. smiling. Ich kann mir immernoch nicht wirklich vorstellen wie das gehen soll. Spätestens bei der Hexe am Ende.
#8669 lordkaldour @ 07.03 - 13:29 IP: logged

mal kucken was mein lichtlevel nächste woche sagt. vllt probier ichs auch alleine mit dem ohne sterben zeug.
#8668 lordkaldour @ 07.03 - 13:28 IP: logged

und die quest sagt nur \"schließe ab\"
#8667 lordkaldour @ 07.03 - 13:27 IP: logged

ansich nix, außer halt das nicht sterben gedöns. ich muss da für ne quest rein. könnte die exo sniper von den schmiede dings sein.
#8666 w1ckedzocki @ 07.03 - 13:12 IP: logged

Was fehlt dir den im Thron noch ?
#8665 lordkaldour @ 07.03 - 12:28 IP: logged

den thron muss ich nächste woche laufen, wäre schön wenn da wer mitmachen würde.
#8664 lordkaldour @ 07.03 - 12:28 IP: logged

und eh strikes.... und..... ach ein bisschen gibts wieder zu tun.
#8663 lordkaldour @ 07.03 - 12:27 IP: logged

muss auch noch den ein oder anderen sektor laufen und noch ein heroisches ritual auf titan.
#8662 lordkaldour @ 07.03 - 12:26 IP: logged

nen dämmerung könn mer aber auch machen. und es soll nen neuen strike geben. und irgendwelche neue orte. nebenorte oder so heißt das laut triumpf übersicht. aber keine ahnung.
#8661 lordkaldour @ 07.03 - 12:23 IP: logged

ja, ich weiß. ich kuck heut abend trozdem mal rein.
#8660 w1ckedzocki @ 07.03 - 12:22 IP: logged

Hmm ich mag kein gambit
#8659 lordkaldour @ 07.03 - 12:22 IP: logged

ich glaub viel gambit, aber auch ein paar quests die ich noch nicht verstanden hab. geht aber glaub ich erstmal mit gambit los. und endet bestimmt auch damit.
#8658 lordkaldour @ 07.03 - 12:21 IP: logged

gute frage. amused
#8657 w1ckedzocki @ 07.03 - 11:45 IP: logged

War in der Season jetzt mir bei gambit was neues oder gibt’s sonst noch was
#8656 lordkaldour @ 07.03 - 11:34 IP: logged

und der auf stieg für alle die unter 640 sind ist jetzt übelst leicht. beim vagabunden gibts ein kompletes blaues 640er set in den bounties.
#8655 lordkaldour @ 07.03 - 11:33 IP: logged

die neue destiny season hat ja schon angefangen. also noch mal von vorn mit der luna. hat aber ein gutes. hab die granatwerfer kills fertig und muss jetzt auch dafür auf ruhm berühmt spielen. sonst hätt ichs 2 mal machen müssen.
#8654 lordkaldour @ 07.03 - 11:32 IP: logged

jar.
#8653 w1ckedzocki @ 07.03 - 10:04 IP: logged

Na alles fit bei euch
#8652 Trix @ 07.03 - 08:49 IP: logged

Guten Morgen ihr zwei! smiling
#8651 w1ckedzocki @ 07.03 - 08:44 IP: logged

Aloha
#8650 lordkaldour @ 07.03 - 08:05 IP: logged

morgen
#8649 Trix @ 06.03 - 14:29 IP: logged

Das Update für Destiny hab ich zumindest schon geschafft.
#8648 Trix @ 06.03 - 14:28 IP: logged

Okay, dann schau ich mal, dass ich das eingerichtet kriege! crazy
#8647 lordkaldour @ 06.03 - 13:50 IP: logged

musste am donnerstag oder sonntag mal zum zocken kommen, dann kann ich dir den reisebericht erzählen. schreiben ist zeittechnisch zu aufwendig.
#8646 lordkaldour @ 06.03 - 13:49 IP: logged

ja, aber nach halle mitm zug ist schon das blöde.
#8645 Trix @ 06.03 - 13:46 IP: logged

Von euch nach Halle und dann nach Dresden?
#8644 Trix @ 06.03 - 13:45 IP: logged

Ah, okay. crazy Ja, gut, kann ich auch verstehen, wenn man den nicht sehen möchte.
#8643 lordkaldour @ 06.03 - 13:34 IP: logged

und die DB. lief alles glatt. nur die verbindung von uns aus ist halt nicht die besste.
#8642 lordkaldour @ 06.03 - 13:33 IP: logged

keine trailer für stefan.
#8641 lordkaldour @ 06.03 - 13:33 IP: logged

pff, egal was es kostet. ich kaufs oder halt nicht.
#8640 w1ckedzocki @ 06.03 - 12:37 IP: logged

Anthem wird’s bei mir auch nicht. Das Setting gefällt mir schon nicht so.
#8639 w1ckedzocki @ 06.03 - 12:36 IP: logged

Nein ich versuche möglichst keine Trailer mehr zu schauen jetzt smiling
#8638 Trix @ 06.03 - 12:09 IP: logged

Btw, hat schon sonst jemand den neuen GoT-Trailer geschaut?
#8637 Trix @ 06.03 - 12:08 IP: logged

Und ja, Anthem soll wirklich nicht gut sein, aber es wird ja schon für nur 30€ verkauft, also für den Fall dass du eventuell zugeschlagen hättest.
#8636 Trix @ 06.03 - 12:02 IP: logged

Das neue Update soll wohl \"okay\" sein bei D2. Ich hab aber noch nicht reinschauen können.
#8635 Trix @ 06.03 - 12:02 IP: logged

Ach, die DB. Seid ihr denn vom Wetterchaos/Sturm verschont geblieben?
#8634 lordkaldour @ 06.03 - 11:53 IP: logged

soll doch eh nicht so gut sein. und ich halt deschtenie die stange.
#8633 lordkaldour @ 06.03 - 11:52 IP: logged

auch kein anthem für stefan.
#8632 lordkaldour @ 06.03 - 11:52 IP: logged

dresden mitm auto weiß ich gar nicht. mitm zug warns 3,5 stunden.
#8631 lordkaldour @ 06.03 - 11:52 IP: logged

magdeburg ist ne dreiviertel stunde sowohl mitm auto als auch mitm zug.
#8630 lordkaldour @ 06.03 - 11:51 IP: logged

nö. kein putzfrauen spiel für stefan.
#8629 Trix @ 06.03 - 11:25 IP: logged

Aber nur teilweise. Es gibt schon Leute auf reddit und Twitter, die die Konsole nicht mehr starten können, selbst mit nem anderen Harddrive.
#8628 w1ckedzocki @ 06.03 - 11:17 IP: logged

Ja hab ich gelesen. Schrotten wohl nicht aber die ganze Konsole abschaltet Xd
#8627 Trix @ 06.03 - 11:09 IP: logged

Btw, falls wer Anthem spielt (ich glaube ihr zwei ja nicht), da gibts wohl nen Fehler, der die PS4 komplett schrottet.
#8626 Trix @ 06.03 - 11:08 IP: logged

@Alex: Nope, leider nicht.
#8625 Trix @ 06.03 - 11:08 IP: logged

Wie weit war es denn mit dem Zug/Auto von euch? Magdeburg ist vermutlich näher?
#8624 w1ckedzocki @ 06.03 - 10:41 IP: logged

Ich frag mal auch wenn ich die Antwort zu wissen glaube. Hat sich jemand die Division 2 Beta angeschaut?
#8623 lordkaldour @ 06.03 - 10:02 IP: logged

jupp, war mein erstes mal.
#8622 Trix @ 06.03 - 10:01 IP: logged

Um sich das alles anzugucken, meinst du? Also warst du jetzt zum ersten Mal da?
#8621 Trix @ 06.03 - 10:01 IP: logged

Naja, Geld genug für Dresden gabs ja nach der Wiedervereinigung dafür. Immerhin wurde es anscheinend gut angelegt.
#8620 lordkaldour @ 06.03 - 09:24 IP: logged

und das ist auch alles direkt auf einer ecke. aber zeit brauch man trozdem.
#8619 lordkaldour @ 06.03 - 09:24 IP: logged

also da für das sie vor ca 75 jahren dresden komplett zerbombt haben, ist die altstadt erstaunlich.
#8618 lordkaldour @ 06.03 - 09:22 IP: logged

mich auch. amused
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...  »